Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Taverne zum grauen Wolf
Anonymous

Gast

Beitrag #46

"Genau daran muss es liegen" antwortete Karl und setzte sich neben Dialya an den Kamin!
Er nahm einen weiteren Schluck Met!
09.03.2004, 21:12
Anonymous

Gast

Beitrag #47

Hardor nahm seinen Krug und setze sich ebenfalls vor dme Kamin und stellte ads Met auf einen kleineren Tisch neben dem kamin. Draußen war es dunkel und nur das Feuer tauchte den Raum in ein gemütliches rötliches Licht. Die schatten spielten auf den Gesichtern der Menschen und hardor atmete einmal teif ein und aus

Wahrlich, ich könnte ewig so sitzen wenn es nicht os viel zu tun gäbe. Und die zeit,die Zeit. Sie verrinnt viel zu schnell.
10.03.2004, 16:05
Anonymous

Gast

Beitrag #48

"Da hast du Recht Hardor, wahrlich viel zu schnell!"
Karl nahm wieder einen Schluck Met. "Und viel zu schnell geht auch das Met alle, weißt du was, mir reicht es jetzt!"
Karl erhob sich, stapfte zum Tresen und verschwand dahinter, als er wieder auftauchte hatte er ein großes Fass Met im Arm, damit bepackt schlurfte er auf den Kamin zu und stellte es dort ab!
"So, so ersparen wir und diese ewige Lauferei! Will denn jemand nen Schluck?"
10.03.2004, 18:51
Anonymous

Gast

Beitrag #49

Dialya nahm noch einen Schluck vom Met und ging dann mal nach draußen. Sie schaute ob jemand hier in der Nähe ist der mal rein kommen könnte...

Achja, Karl, ich nehm gleich was...
10.03.2004, 20:59
Anonymous

Gast

Beitrag #50

hardor schmunzelte darüber wie schnell Karl Mark kurzerhand die iniziative ergriff. Belustig antwortete der WirtSo kann man es auch machen und wahrlich man erspart sich die Lauferei.Der Germane leerte seinen krug und lies sich dankend etwas neu einschenken. Schlißlich drehte er sich um und rief Dialya zu Kommt doch,setzt euch wieder. Sonst zieht der klate Wind hierein.Um seine Worte zu bekräftigen deutet der Wirt mit einem Kopfnicken auf die Kaminflammen die nun deutlich mehr flackerten
11.03.2004, 20:56
Anonymous

Gast

Beitrag #51

Karl wandte sich an Hardor: "Was hat sie vor, wen oder was sucht sie denn da draußen? Also manchmal werde ich aus Frauen nicht schlau! Bekommst du nicht langsam Hunger Hardor? Wie wär's denn wenn wir uns ein paar dicke Jägerbrote machen, weißt schon, wie damals, schön frischgebackenes Brot mit einer schönen dicken Scheibe Schinken!"
Ein breites Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Ach ja, das waren noch Zeiten!"
12.03.2004, 23:35
Anonymous

Gast

Beitrag #52

Ja gut, ich komm ja schon...

Dann ging Dialya wieder rein setzte sich an ihren alten Platz und trank erstmal ihr Met auf, wodraufhin sie sich sofort wieder neu eingoß....

Ja Hunger hätte ich auch. Was kannst du uns denn anbieten?
13.03.2004, 08:19
Anonymous

Gast

Beitrag #53

Dyala kam wieder herein, setze sich auf ihren Platz und trank ihr Met aus, um sich danach gleich neu einzuschenken!
"Da bist du ja wieder! Ich versuche gerade Hardor zu überreden uns ein paar Jägerbrote zu machen! Willst du dann auch ein paar?"
Hardor runzelte noch immer die Stirn!
"Nun komm schon, ich weiß ja wie bequem du bist, deshalb helfe ich dir auch!"
13.03.2004, 10:22
Anonymous

Gast

Beitrag #54

Jaaa, Jägerbrote. Das ist gut....

Darauf hab ich gerade echt Hunger. Komm Hardor, mach das bitte!
13.03.2004, 11:05
Anonymous

Gast

Beitrag #55

Hardor überlegte und antwortete schließlichNungut ausnahmsweise, auch wenn es nichta uf der Speisekarte steht. Schinken und Bort habe ich da. Mal sehen ob ich irgendwo noch etwas frisch gebackenes habe. Und ihr braucht mir nicht unbedingt helfen werter Karl Marrx.Hardor erhob sich von seinem stuhl und verschwand in der küche. Dort ging er in die Vorratskamme rund hollte einen großen Schinken hervor. Der Eirt lies den großen brocken auf dem sauberen Schlachttisch fallen und schnitt 6 dicke scheiben ab die er einmal knickte und dann auf frische scheiben schrotbrotes verteilte dessen rändern schön knusprig waren. Hardor verteilte alles schön auf ein Holztablett und deckte das duftende Jägerbrot mit einem leinentuch zu.

Hardor nahm das verdeckte Tablett in einer Hand und hielt es bei den beiden Gästen angekommen in die höhe als ob er etwas presentieren wollte,drehte sich schwungvoll und lies gekontn das tablett auf dne kleinen tishc gleiten. beim aufrichten zog der germane das Tuch weg und lies sich auf einen der stühle plumsen.

Da, original Jägerbrott gearde frisch gemacht. Da schmeckt man wieder die alten jahr im Wald.
hardor bietete den beiden die brote mit einer handbewegung an,nahm scih slebst eins,biss kräftig hinein und nahm einen shcluck met zum herunetrspülen. Auf dem telle rlagen sechs borte,zwei für jeden
13.03.2004, 20:39
Anonymous

Gast

Beitrag #56

Ohh, scheisse ich krieg Hunger^^

Hmm, lecker... Dialya biss ein Stückchen ab und kaute erst einmal darauf herum. Boar schmeckt das lecker. Ich glaub ich könnte mich daran gewohnen. Was sagst du Karl?
13.03.2004, 21:25
Anonymous

Gast

Beitrag #57

*Mampf* "Schmeckt hervorragend, so gut wie immer, ach ja die alten Zeiten!" *Mampf*
"Hardor, wo hast du denn den Schinken her, das muss ja ein ganz Edler sein!!"
14.03.2004, 00:01
Anonymous

Gast

Beitrag #58

Ja, echt der Schinken ist der hammer. Der war bestimmt teuer, oder nicht? Du muss mir unbedingt das genaue Rezept geben....

*mampf*
14.03.2004, 07:22
Anonymous

Gast

Beitrag #59
Wilde Horde
Die Wilde Horde aus dem Hohen Norden betritt die Taverne, ausgehungert und verwundet von den letzten Kämpfen in der Arena. Der Wirt schtaunte nicht schlecht, denn es war eine lange Reise aus dem Norden. Warum dieser weite Weg fragte der Wirt. Die Nordischen Krieger schauten ihn verwundert an.

Na Warum wohl sagte ein Nordischer Krieger. Für das beste Bier und das beste Stück Schinken ist mir kein weg zu weit.

Der Wirt schmunzelte und rief DIESE RUNDE GEHT AUF MEINE KOSTEN.

PROST
14.03.2004, 13:03
Anonymous

Gast

Beitrag #60

"Meinst du das wirklich ernst Hardor? Alles geht auf deine Kosten? Echt, du bist wirklich der beste Wirt den ich kenne, ich bin drauf uns dran mir hier ein Zimmer zu KAUFEN, also praktisch für immer zu mieten, da ich mich hier so heimisch fühle!"
14.03.2004, 15:01