Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste
Zum ruhmreichen Gladiator
Anonymous

Gast

 
Beitrag #361
 
Nun ja nach einer langen Reise die rund um das römische Reich ging habe ich dann endlich die Pforte zum Einlass des Reiches wiedergefunden, um mich hier ein wenig umzuschauen und zu sehen was alles in meiner abwesenheit so vor sich ging. Da hat mich der Durst hier her getrieben in der Hoffnung hier das kühle Nass zu finden, was mir den Staub aus der Kehle spühlt.
Ich werde sicherlich noch eine Weile hier bleiben um mich zu erhohlen.
25.10.2004, 20:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #362
 


Gut das zu hören,

Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass sich hier sehr viel verändert hat.

...
26.10.2004, 09:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #363
 
Marco war so in seine Angelegenheiten vertieft gewesen, daß er den neuen Gast gar nicht bemerkt hatte. Nach einer Weile sah er auf und stellte fest, daß dieser schon versorgt war. Also rief er ein "danke für's Mitdenken" in die Küche, bevor er sich dem Gast zuwandte.

"Darf ich Ihnen auch etwas zu Essen anbieten?"
27.10.2004, 10:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #364
 
Nun ja wenn ihr mich so fragt, ja Hunger habe ich auch. Lasst mir doch einfach mal was zubereiten. Wie wäre es mit der Spezialität des Hauses.
Nach dem DSI seine Bestellung abgegeben hatte, bewunderte er weiter die Zimmererkünste in der Taverne und zeichnette sogleich ein paar Skizzen für seine Heimat.
27.10.2004, 15:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #365
 
"Eine 'Spezialität des Hauses' haben wir eigentlich nicht - außer Chen hat eins unserer Gerichte dazu definiert. Aber wir haben eine reiche Auswahl an Wild im Angebot, in unterschiedlichen Zubereitungsarten."

Marco reichte ihm die Speisekarte.
28.10.2004, 08:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #366
 
OK ich habe mich für den Rehrücken mit frischen Waldpilzen und Kräutern entschieden, dazu nehm ich dann noch ein großes Bier. Dann wollen wir mal sehn was eure Küche da so zaubert.
Ach ja wer ist denn hier der Chef des Hauses und welche Persönlichkeiten treffen sich denn hier sonst so?
28.10.2004, 19:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #367
 
"Chen, einmal Rehrücken bitte" rief Marco in Richtung der Küche, dann wandte er sich wieder an DSI.

"Chef im Haus ist Nebukazar, aber der ist ständig irgendwo unterwegs. Deshalb mache ich hier seine Vertretung. Und mit großen Namen unter den Stammgästen können wir leider nicht dienen, aber gelegentlich verirrt sich schon der eine oder andere Kämpfer hierher."
29.10.2004, 07:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #368
 

Ich hörte den Wunsch..

Sofort machte ich mich auf, einen frischen Rehsrücken zu holen.
Ich legte ihn mir auf meine Platte,
fing an daran rumzuwerkeln..

Zum Schluss noch etwas Tümian, um den Geschmack zu verstärken

"Guten Appetit" sagte ich, und überreichte den Hungrigen Gast die Mahlzeit

29.10.2004, 09:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #369
 
Oh habt dank es sieht ja wirklich lecker aus, na dann will ich mal probieren was ihr mir da gezaubert habt. Sofort drehte er sich dem Teller zu und fing an essen
29.10.2004, 15:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #370
 

Ich sah den Gast zu, wie er gnüsslich den Rücken verdrückte.

Er klopfte sich auf den Bauch, als von dem Gericht nur noch Knochen vorhanden waren.

Er nahm einen großen Schluck von seinem Bier Krug.

Ich hatte den Eindruck, ihm schmecke die Speise, was mich sehr erfreute.

...
29.10.2004, 21:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #371
 
Nun ja euer Essen war wirklich gut aber nun muss ich wieder aufbrechen. Ich werde mich natürlich wieder melden und sehen lassen, wenn ich in der gegend bin: Also habt euch wohl ihr eldlen Gladiatorn.
Mit diesen worten verließ DSIBrain die Taverne und machte sich auf den Weg in die Heimat.
30.10.2004, 18:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #372
 

Ich war ein bisschen traurig, als DSIBrain die Taverne durch den hözernen
Eigenangsbogen verließ. Ich rief:"Warte, ich gebe euch ein Laib Brot und
einen Humpen Met für eure Reise mit.

ich drückte die Sachen DSIBrain in die Hand, und winkte als er langsam am
Horizont verschwand

..

30.10.2004, 18:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #373
 
Bedankend nahm er die Sachen von Ch3n an und verabschiedette sich noch recht herzlich, zugleich überreichte er noch zwei Krüge mit dem Sagen umwobenem Getränken aus seiner Heimat.
Hier nehmt, es ist Firestormwein und Bier. Etwas feurigeres ist euch bestimmt noch nicht untergekommen, also genießt es vorsichtig.
Als er dann richtung Tür ging nahm er noch seinen langen in Staub gehüllten Mantel und seine zuvor abgelegten schweren Waffen an sich und ging zu seinem frischgesatteltem Hengst In Flame.
Habt dank das ihr euch so gut um mein Pferd und mich gekümmert habt, aber nun ist es an der Zeit in Richtung Sonne zu reiten und dort anzukommen wo sie dann letztenendes den Boden berührt, meine Heimat Firestorm & Sons of Fire.
Auf wiedersehn
rief er noch seinen neuen Freunden zu und verschwand dann in Windeseile im feurigen Licht des Sonnenuntergangs in richtung Firestorm.
30.10.2004, 21:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #374
 
Marco sah dem Gast hinterher, als er davonritt. Dann räumte er die Überreste seines Mittagessens ab und packte das Geld, das dieser dagelassen hatte, in die Kasse.

"Chen, deine Speisen scheinen recht gut anzukommen."

---

[ooc] @Ch3n: Ich hab' gerade den hüpfenden Panda bemerkt. Meinst du, du kannst den Job hier und die Arbeit im Panda vereinbaren? [/ooc]
01.11.2004, 10:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #375
 
/off: hmmm..

Ich hab schon überlegt..ich glaub ich muss hier meinen Platz kündigen..

Vielleicht gehts ja in 2 Tavernen gleichzeitig.. in meine unter tags,
im ruhmreichen Gladi unter nachts. ich denk noch drüber nach
01.11.2004, 12:51