Comes Hansae Vanner
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain
|
Beitrag #1
"Transfer fehlgeschlagen - Lager überfüllt" - Trotz freier Kapazizäten
Guten Morgen,
in den letzten 3 oder 4 Tagen bin ich 2 mal auf folgendes Problem gestoßen. Als Lagerverwalter wollte ich zwei Leuten von uns 1 T-Waffe aus meinem Privaten Lager in deren Privates Lager schicken. Beide male kam die Meldung "Transfer fehlgeschlagen - Lager überfüllt". Beim ersten Mal hab ich mir noch nicht viel dabei gedacht und erstmal nur unser Mitglied gebeten sein Lager zu leeren. - Gesagt getan, trotz seiner Beteuerung genügend freien Platz zu haben, hat er dann dennoch einige Sachen ins Allianzlager geschickt und siehe da, ich konnte ihm die T-Waffe aushändigen.
Heute (genauer gesagt eben) dann dasselbe Problem bei einem anderen Mitglied (Arkon Tar). Da mir das komisch vorkam hab ich mal alle möglichen Details nachgefragt:
Der Lagerstand war 81513 / 100000. Die gesamte Ausrüstung (T-Waffen & Kriegszeug) summiert sich auf 8000 und er hat nichts auf dem Markt liegen. Ich sollte ihm eine T-Axt schicken, dessen Gewicht 300 wäre.
Selbst wenn also die Ausrüstung zum Lagerinhalt dazugezählt würde, käme man immer noch nicht über die 100.000 Grenze.
Notiz am Rande: Ich hab das Gefühl, dass mit den Lagerdaten generell etwas nicht stimmen könnte. Unsere Rohstoffmengen, die eigentlich immer ziemlich konstant lagen sanken die letzten 1-2 Wochen stark ab, obwohl bei der Aktivität kein sonderlicher Einbruch zu verzeichnen wäre. Mag sein, dass das jetzt nur ein subjektiver Eindruck ist, kann aber auch sein, dass es in Zusammenhang mit dem Fehler der Privaten Lager steht. ;)
Mutter der TA-Patchwork-Familie
Familie ist doch am besten!
|
|
28.11.2011, 21:13 |
|
Comes Hansae Vanner
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain
|
Beitrag #3
RE: "Transfer fehlgeschlagen - Lager überfüllt" - Trotz freier Kapazizäten
So kurzes Update: Das mit dem Allianzlager scheint sich weitesgehend gelöst zu haben. - Immer diese faulen Mitglieder. ;D
|
|
30.11.2011, 00:56 |
|
Comes Hansae Vanner
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain
|
Beitrag #4
So heute ähnliches Spiel nochmal diesmal bei Phifor XII. Der hatte in seinem Lager etwa 76000 GWE und ich konnte ihm kein T-Schwert von meinem Privaten Lager in sein Privates Lager transferieren.
|
|
02.01.2012, 22:01 |
|
Comes Hansae Vanner
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain
|
Beitrag #6
Gibts hierzu vielleicht schon ein Update? Hatte das die Tage nämlich noch 2 mal, mit Lagern die so gut wie leer waren. ;)
|
|
01.02.2012, 13:59 |
|
Comes Hansae Vanner
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain
|
Beitrag #9
Gibts hier schon was neues?
Mir scheint nämlich, als ob das nun öfter vorkommt.
|
|
27.06.2012, 22:03 |
|