Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum Goldenen Katana
Anonymous

Gast

 
Beitrag #151
 
"In euer Zelt...? " Makia musste unwillkürlich grinsen "ich hätte gedacht, hier wäre auch ein Gasthaus in die Taverne integriert. Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich lieber voerst dort eine Bleibe suchen, und nicht in eurem Zimmer ;). Wer ist denn dieser Herr Takeo? Ist er der Inhaber dieses Lokals?"
Makia musste lächeln. Der junge Mann machte auf sie einen sehr symphatischen Eindruck; war doch nicht jeder so offen und direkt wie er es war. endlich hatte sie mal jemanden gefunden, der es ihr sicher nicht übel nahm, wenn sie auch etwas frecher werden würde ^^.
18.12.2004, 15:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #152
 
„Aus Hagi, Redline.“ Sprach ich und ging auf Makia zu.
Ich verbeugte mich und sprach: „ Ihr könnt hier ruhig auf Dauer bleiben, ich hab da nix gegen hier nehmt den Schlüssel.“ Und warf ihr den Schlüssel zu.
„Ich freue mich das ein so Schönes Mädchen wie du hier ist.“ Sprach ich ruhig mit einem warmherzigen Lächeln auf den Lippen.
Ich ging nach hinten und holte unseren besten Reiswein, „Lasst uns darauf trinken das eine so große Schönheit hier bei uns zu Gast ist.“ Sprach ich während ich vor uns drei jeweils einen Becher hinstellte.
„Auf euch Makia.“ Sprach ich während ich mich setzte und meine Schwerter aufblitzten.
20.12.2004, 11:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #153
 
Ich gebe eine lokal runde aus!!! Auf Makia.

Alles wird gut.
21.12.2004, 12:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #154
 
Fröhlich wegen des netten Empfanges hob nun auch Makia ihren Becher und stieß mit an. Sie wunderte sich ein wenig, weshalb eigentlich nur diese beiden anwesend waren, obwohl sich hier doch eigentlich eine gut geführte Taverne befand.
21.12.2004, 16:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #155
 
Nachdem sie einige Tage im "Goldenen Katana" verweilt hatte, endschied sich Makia, sich doch noch etwas in der Umgebung umzusehen.
"Vielen herzlichen Dank, dass ihr mich so freundlich aufgenommen habt. Doch nun werde ich wieder ein wenig die Gegend erkunden. Es liegt mir nicht, lange Zeit am selben Ort zu verweilen. Drum entschuldigt bitte meine etwas hastige Abreise.Gehabt euch Wohl, und bis bald" Mit diesen Worten verließ Makia die Taverne, würde aber bestimmt zu gegebener Zeit wieder zurückkehren.
23.12.2004, 20:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #156
 
Nach einer langen Reise, stand Swordmaster nun vor der Hütte. Vom Inneren, der Hütte, waren Stimmen zu hören, es musste lustig zu gehen in dieser Taverne.
als Swordmaster die Tür aufmachte, kam ihm gerade eine Lady entgehen. Er rempelte sie an und entschuldigte sich gleich darauf bei ihr, doch da sie es ziemlich eilich hatte, schien sie es nicht zu merken. Er machte die Tür langsam zu und schaute sich die Leute an die sich hier versammelt hatten.

Swordmaster ging zum Tresen.
Ein Met bitte
Nach dieser Bestellung wartete er auf sein Getränk und blickte in die Gesichter der Leute die mit ihm im Raum waren.
01.01.2005, 20:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #157
 
Kitsune Al schlenderte durch die Straßen und schaute in das ein oder andere Schaufenster. Er suchte nach etwas bestimmten, er wusste nicht genau was aber er wusste das es hier etwas gibt was nur auf ihn wartete. Er ging weiter und nach eniigen Metern sah er japanische Schriftzeichen und sah sich interessiert das Schaufenster an. Ein Mann ging an ihm vorbei und ging in die Taverne, zur selben Zeit stürmte eine Frau hastig aus der Taverne. Er sah sich um und ging ebenfalls in die Taverne "Zum Goldenen Katana". Als er eintrat fiel ihm sofort der Mann von vorhin auf. Kitsune Al setzte sich an einen freien Tisch, legte Schwert und Schild nieder und wartete."Hier wird es bestimmt Sake geben" dachte er und schlenderte schweren Schritts zur Theke auf den Wirt zu. "Einen Sake!...falls sie welchen haben."
15.01.2005, 09:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #158
 
„Wir haben hier den besten Sake den man hier Kriegt, er ist nämlich aus Japan.“ sprach ich zum Neusten Gast und gab ihm einen Becher.
Ich brachte dem anderen ein Met und als ich das Met abstellte lugten meine Beiden Schwerter hervor.
Ich setzte mich zu den Sake Trinker und sprach: „Von wo kommt ihr wenn ich fragen darf.“
17.01.2005, 21:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #159
 
Kitsune Al nippte kurz am Sake, und nickte dem Wirt freundlich zu."Ich komme aus den Bergen, eher gesagt aus dessen Schluchten. Ich wollte unserem Clan dort helfen aber irgendwie hat es mich, ja fast durch Zauberei, hierher verschlagen."
Er trank den Sake aus und lobte den Wirt:" Dein Sake ist wirklich der Beste!" Er lehnte sich zurück und schaute in die Runde.
22.01.2005, 08:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #160
 
„Ich komme aus der Küstenstadt der Otori, Hagi.“, sprach ich lächelnd und legte meine Schwerter neben mich auf den Boden.
„Was habt ihr auf eurer Reiße hier her Erlebt?“ fraget ich den Tal Mann.
23.01.2005, 12:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #161
 
"Ja was habe ich erlebt......vieles, meiner Meinung nach zu vieles, Schlimmes. Ich habe 2 meiner Freunde auf der Reise verloren und ein weiterer ist schwer verletzt...in den Bergen gibt es Ungeheuer die noch keiner gesehen hat..mit Recht! Aber genug von mir erzählt mir von Japan!" Al setzte sich auf und lauschte dem Wirt.
24.01.2005, 09:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #162
 
Ich kam aus dem schlimmen Unwetter das draußen herrschte in die warme Stube.Ich setzte mich an einen der Tische und lauschte den Gesprächen:Ehrenwerter Wirt!Würdet ihr mir wohl einen Tee bringen?
26.01.2005, 19:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #163
 
"kommt sofort" sagte ich.Ich ging zum tisch und fragte:"was für tee wollt ihr,ich hätte schwarzen tee,grünen tee,und einen kleinen rest des feinsten jasmin tee's.Welchen wollen sie??" und ging zu otori um mit ihm darüber zu sprechen das es an Voräten fehle:"Ich gehe mal neue vorräte holen, wieviel soll ich mtnehemen(an geld)???
27.01.2005, 17:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #164
 
Ich dachte einen kurzen Moment nach und antwortete:
Ich würde den grünen Tee nehmen,wenn es euch keine Umstände macht!
27.01.2005, 20:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #165
 
„Ich bin der Jüngste Lord des Otori Clans und herrsche mit meiner Frau Kaede über ein sehr großes Gebiet. Nur leider werde ich von einer Organisation gejagt die mich zum Tode verurteilt hat. Ich bin ein angehöriger dieser Organisation doch ich fühle mich mehr zu den Otori hingezogen.“ Sprach ich ruhig und wurde unbeabsichtigt Unsichtbar.
„Erschreckt euch bitte nicht das passiert mir manchmal“ sprach ich und wurde wieder Sichtbar.
„Ich helfe meinen Freund mal beim Grünen Tee“ sagte ich und ging nach hinten zu Redline.
Als der Tee fertig war brachte ich ihn zu unserem neuesten Gast.
„Konnichiwa, fremder oder wie die Leute hier sagen würden Ave fremder.“ Sprach ich und stellte ihm den Tee hin.
Ich ging wieder zu meinen Schwertern und setzte mich wieder.
27.01.2005, 22:17