The-Arena-Forum
bugs bei verteidigungen - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: bugs bei verteidigungen (/showthread.php?tid=9841)



bugs bei verteidigungen - IlluIlu - 19.01.2014

Hallo ivan!

Während der Verteidigung bei NR gab es zwei gröbere bugs:

1. Wir konnten trotz 10er Lehrgang mehr Leute los schicken, sobald die ersten auf dem Schlachtfeld waren
2. Nach der Schlacht wurden die verteidigenden Allianzen, welche bereits gladiatoren auf dem Feld hatten, ohne Reisezeit automatisch zurück teleportiert :D - Allianzen, welche noch auf dem hinweg waren, mussten ganz normal, wie gehabt, manuell abbrechen.

War ganz angenehm, aber sicher nich der Sinn der Sache ;)


RE: bugs bei verteidigungen - Tarim - 19.01.2014

zu 2.: alles mitgenommene Brot war übrigens weg, egal ob 320 oder 480 (bri den Gebeamten).
Außerdem liefen Produktionen weiter oder wurden durch das Beamen beschleunigt oder beendet.


RE: bugs bei verteidigungen - IlluIlu - 24.01.2014

gibts hier neuigkeiten?
ich würde diesen bug schon als relativ gravierend einstufen... ;)


RE: bugs bei verteidigungen - Ivan der Schreckliche - 24.01.2014

Sollte behoben sein. Ich würde sagen, ihr lasst es in einem Test darauf ankommen.

edit: Tauchte in letzter Zeit ein anderer Fehler auf, wo die anwesenden Gladiatoren falsch gezählt wurden?


RE: bugs bei verteidigungen - Tarim - 24.01.2014

Die Ankommenden wurden immer 1 niedriger angezeigt, meinst du das?


RE: bugs bei verteidigungen - Ivan der Schreckliche - 24.01.2014

Genau! Das müsste jetzt auch behoben sein.


RE: bugs bei verteidigungen - Tarim - 24.01.2014

Ok super, Ivan :-)
Wird sicher demnächst mal getestet :D


RE: bugs bei verteidigungen - IlluIlu - 24.01.2014

danke ivan!