The-Arena-Forum
Gerüchteküche Götter - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html)
+--- Forum: Fragen zum Spiel (https://forum.the-arena.de/forum-19.html)
+--- Thema: Gerüchteküche Götter (/thread-9713.html)

Seiten: 1 2 3


Gerüchteküche Götter - Myrddin - 13.11.2013

Hi, da dies die letzte Runde ist und ich mich frage, ob es sich überhaupt lohnt irgendeinen Tempel zu bauen, wollte ich fragen, welche Boni/Mali von den Göttern den überhaupt existieren? Seit Jahren gibt es Gerüchte, dass vieles gar nicht funktioniert bzw. ist vieles nachdem Rest hinfällig! Wäre schön, wenn es hierzu vielleicht eine Bestätigung geben könnte...

Jupiter:
* Gibt einen Angriffsbonus in den Arenenkämpfen funktioniert das?
* Betzeitreduktion (bei anderen Gottheiten) funktioniert
* Frühere Feindentdeckung <- gibt es das?

Juno:
* Verteidigungsbonus in den Arenenkämpfen funktioniert das?
* Bonus bei Wiedergeburt hat das jemals funktioniert?, nicht wichtig nach dem Reset
* Wirkt sich positiv auf das Alter aus hat das jemals funktioniert?, nicht wichtig nach dem Reset

Minerva:
* Verringerung der Zeit die Lehrgänge benötigen funktioniert
* Erhöht alle Waffenskills (temporär) funktioniert

Porus:
* Erhöhung der Produktionsmenge rohstofffördernder Berufe funktioniert
* Positive Ereignisse (Arenabanner) werden wahrscheinlicher gibt's ja gar nicht!


denn so gesehen scheint Minerva ja der einzig lohnenswerte Tempel zu sein, man kann ihn halt nur als Zweittempel errichten...


RE: Gerüchteküche Götter - Myrddin - 18.11.2013

Hier wird wohl nix verraten :(


RE: Gerüchteküche Götter - Ivan der Schreckliche - 18.11.2013

Die Götter-Boni funktionieren wie angegeben.


RE: Gerüchteküche Götter - Myrddin - 18.11.2013

Alle? Ok, wenn du das sagst, glaube ich dir! Danke für die Info!


RE: Gerüchteküche Götter - IlluIlu - 19.11.2013

Jupiter:
* Frühere Feindentdeckung <- gibt es das?

ach ja?


RE: Gerüchteküche Götter - Myrddin - 19.11.2013

Ivan sagt JA


RE: Gerüchteküche Götter - SMAB - 20.11.2013

(19.11.2013, 14:43)IlluIlu schrieb: Jupiter:
* Frühere Feindentdeckung <- gibt es das?

ach ja?

Gabs schon immer ,ich weiß nur nicht ob das 30 oder 45 min früher war.
Bei CMOS gabs den Jupiter;)


RE: Gerüchteküche Götter - Tarim - 22.11.2013

Auch bei voller Ausbaustufe?
Es gab doch immer ein Problem bei Jupiter das nie behoben wurde?


RE: Gerüchteküche Götter - Myrddin - 22.11.2013

Das war ja mit ein Grund, warum ich gefragt hatte ;)


RE: Gerüchteküche Götter - Compatre - 22.11.2013

Hatte die RdA nicht den Jupiter? Und wenn ich nicht völlig von der Rolle bin, dann kam der Anruf oder die SMS zur Verteidigungsmission nie vor 2..und schon gar nicht zu ner ungeraden Uhrzeit..oder lässt mich mein Gedächtnis so im Stich?


RE: Gerüchteküche Götter - Myrddin - 22.11.2013

Je nach Gesinnung sollte es bei gut 30min/1h und bei sehr gut 1h/2h sein. Je nachdem wie groß der Bonus ist. Eine Besätigung kenne ich leider bisher auch nicht, darum hab ich auch den Titel Gerüchteküche gewählt.

Genaueres kann wohl nur Ivan sagen oder man muss es testen wenn jemand den Tempel gebaut hat...


RE: Gerüchteküche Götter - IlluIlu - 26.11.2013

push!

ivan?


RE: Gerüchteküche Götter - Myrddin - 26.11.2013

(18.11.2013, 19:31)Ivan der Schreckliche schrieb: Die Götter-Boni funktionieren wie angegeben.



RE: Gerüchteküche Götter - Ivan der Schreckliche - 26.11.2013

@Illu: Baut doch einfach den Jupiter-Tempel.


RE: Gerüchteküche Götter - Tarim - 26.11.2013

Gibt's dann ein Umtauschrecht wenn er nicht richtig funktioniert?^^