The-Arena-Forum
Nachrichten werden nicht versendet? - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html)
+--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html)
+--- Thema: Nachrichten werden nicht versendet? (/thread-9631.html)



Nachrichten werden nicht versendet? - Darkflint - 18.10.2013

Irgendwie scheine ich einen Bug zu haben, das bei mir keine Nachrichten ingame versendet werden.
Von einer Person habe ich inzwischen die Bestätigung, dass meine Nachricht nicht angekommen ist, bei zwei anderen (aktiven) Personen hab ich trotz mehrfaches Anschreiben über einen längeren Zeitraum keine Antwort erhalten.
Postausgang ist bei mir auch leer, egal wieviel ich versende.

Könnte das eventuell auch mit dem Umfragen-Bug zusammenhängen?


RE: Nachrichten werden nicht versendet? - Ivan der Schreckliche - 18.10.2013

Ich benötige genauere Informationen:
- Nachricht an einen Gladiator, Allynachricht oder Berufsgruppen?
- SO?
- Wann hattest du deine letzte Nachricht verschickt?


RE: Nachrichten werden nicht versendet? - Darkflint - 18.10.2013

An Gladiatoren.
Allynachrichten scheinen bisher angekommen zu sein, Berufsgruppen habe ich noch nicht getestet.
Jap, bin SO.
Letzte Nachricht vor 2-3 Tagen? Weiß ich nicht genau und da keine Mails im Postausgang sind, kann ich es auch nicht überprüfen.


RE: Nachrichten werden nicht versendet? - Jalina - 18.10.2013

Also laut DB ist Deine letzte Nachricht am 17.10. 7:13 uhr rausgegangen und wurde auch gelesen. Hast Du danach noch Nachrichten verschickt?


RE: Nachrichten werden nicht versendet? - Darkflint - 18.10.2013

Das müsste an MrHunter gewesen sein, oder?
Ich habe paar Tage? vorher an mecko geschrieben, der mir bestätigt hat, keine Nachricht empfangen zu haben.


RE: Nachrichten werden nicht versendet? - Jalina - 18.10.2013

An mecko wurden von Deinem Account laut DB noch keine Nachrichten verschickt. Bitte versuche es doch nochmal und halt auch Ausschau nach merkwürdigem Verhalten wie z.B. Fehlermeldungen oder weiße Seiten.