Diskussion zum Spielumzug & Spenden - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html) +--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html) +--- Thema: Diskussion zum Spielumzug & Spenden (/thread-9144.html) |
Diskussion zum Spielumzug & Spenden - Ivan der Schreckliche - 19.03.2013 Diskussion zu: Spielumzug RE: Diskussion zum Spielumzug & Spenden - Taranga - 19.03.2013 wollte soeben einen Premium-Account kaufen, beim online-überweisen kommt die Fehlermeldung: "Die eingegebene Bankleitzahl ist ungültig." RE: Diskussion zum Spielumzug & Spenden - Ivan der Schreckliche - 19.03.2013 Also die BLZ sollte es geben. Gerade nochmal kontrolliert. Zur Sicherheit aber noch: IBAN: DE23100777770011975000 BIC/SWIFT-Code: NORSDE51XXX Und danke dir für deine Unterstützung! RE: Diskussion zum Spielumzug & Spenden - Taranga - 19.03.2013 mit IBAN und BIC hat es geklappt! :) RE: Diskussion zum Spielumzug & Spenden - Myrddin - 20.03.2013 Vielleicht könnte man die Spender/Premiumaccount-Inhaber irgendwo als Unterstützer auflisten? - Wäre sicher als Motivation auch hilfreich ;) PS: Spendenaufruf ist ingame oft sinnvoller edit: Wäre sicher interessant eine Rangliste welche Spieler/Allianz das Spiel am Meisten unterstützt RE: Diskussion zum Spielumzug & Spenden - Ivan der Schreckliche - 21.03.2013 (20.03.2013, 13:31)Myrddin der Magier schrieb: Vielleicht könnte man die Spender/Premiumaccount-Inhaber irgendwo als Unterstützer auflisten? - Wäre sicher als Motivation auch hilfreich ;) Nicht jeder Spender möchte öffentlich genannt werden. Dies kann man bei Bedarf machen oder wenn es explizit gewünscht wird. edit: Die Premiumspieler werden hier im TAF sowieso durch ihre Plebejer-Zugehörigkeit hervorgeben. RE: Diskussion zum Spielumzug & Spenden - Taranga - 21.03.2013 wieso bin ich noch kein Plebejer?! :D RE: Diskussion zum Spielumzug & Spenden - Kingpin - 21.03.2013 Ich bin schon einer... Vielleicht will man dich Mobben... würde ich nicht anders machen... :-D MfG Kingpin RE: Diskussion zum Spielumzug & Spenden - Jalina - 21.03.2013 (21.03.2013, 10:25)Taranga schrieb: wieso bin ich noch kein Plebejer?! :DVon Dir ist keine Einzahlung vermerkt. Oder war das als Scherz gemeint? RE: Diskussion zum Spielumzug & Spenden - mazu - 21.03.2013 (19.03.2013, 20:08)Taranga schrieb: mit IBAN und BIC hat es geklappt! :) Gezahlt hat er wohl ;) RE: Diskussion zum Spielumzug & Spenden - Tarim - 21.03.2013 Vielleicht über ne Bank in Zypern? SCNR RE: Diskussion zum Spielumzug & Spenden - Taranga - 21.03.2013 @Jalina nein, war nicht als scherz gemeint ;) @Tarim ok, dann liegt es vllt. daran (das war als scherz gemeint ^^) RE: Diskussion zum Spielumzug & Spenden - Jalina - 21.03.2013 @Taranga: Zahlung ist eingegangen, vielen Dank. :-) Dein Status wird demnächst gesetzt. RE: Diskussion zum Spielumzug & Spenden - Taranga - 21.03.2013 thx ;) RE: Diskussion zum Spielumzug & Spenden - Ivan der Schreckliche - 21.03.2013 Jetzt ist man mal für ein paar Stunden nicht da und gleich wird gemeckert. :P :P Tara, ich hatte deine Zahlung (Eingang heute!) bereits notiert und hätte dich heute noch freigeschaltet. Dies ist soeben auch geschehen. |