[Krieg] Geplanter Angriff - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html) +--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html) +--- Thema: [Krieg] Geplanter Angriff (/thread-881.html) |
[Krieg] Geplanter Angriff - Anonymous - 27.04.2005 Okay ich hoffe ich bin jetzt nicht im unrecht. Aber es ist doch jetzt so das der SO eine Mision starten kann z.b am 28.04.2005 23. Uhr das heist das man bis 23 Uhr sich der Mision anschließen kann... aber wenn man jetzt schon 15 Uhr sich der Missinon anschließt geht man ja mit der nächsten stunde schon lossssss und man kommt getrennt an.. kann man das nicht so machen das man z.b eine Abmarschzeit festlegt z.b 22 Uhr und das sich dann alle bis dahin anschliesen können und alles zusammen loslaufen. - Anonymous - 27.04.2005 Man kann 24h vor dem letzten Startzeitpunkt loslaufen, tut dies aber getrennt. Heißt wenn du zwischen 15 und 16 Uhr losläufst läuft dein gladdi offiziell ab 15uhr los usw. Es sollten also alle möglichst in einer stunde loslaufen - Anonymous - 27.04.2005 Ja und das meine ich..das ist ja manchmal schwer zu machen wegen Arbeit usw... und wenn man da einen zeitpunkt festlegen könnte wo man losmarschiert ist das doch besser. So kann der jenige der nur Früh da ist sich schon anstellen, der nur nachmitags kann halt dann usw... und dann wenn die Zeit ran ist laufen sie alle automatisch los. finde ich besser den gegenüber die Unregelmässsssiige Zeiten haben. - Ivan der Schreckliche - 27.04.2005 ja, bin auf jeden Fall dafür. Denn öfters kann auch mal die Arbeit/Schule dazwischen kommen. Und nachts um 24 Uhr ist ja auch nicht jedes SO wach :-) Gruß Ivan - Anonymous - 27.04.2005 Ja genau so sehe ich es auch - Anonymous - 27.04.2005 Ich finde das ein wenig unfair... Dann würde es fast jede Ally schaffen mit vollen Zahlen zu kommen und die Verteidiger haben gar keine Chance mehr. Wenn, dann sollte man diesen Vorschlag einschränken; auf 4 Stunden oder sowas. - Anonymous - 27.04.2005 und der "bonus" würde wenn dann nur für den angriff gelten... für verteidiger nicht... und den punkt meines vorredners kann ich auch nur unterstützen. - Anonymous - 27.04.2005 jeder der schon mal SO war, weiss wie anstrengend es ist die leute für einen zeitpunkt alle zusammenzubekommen. sicher - aber ist dies ein nachteil? ich denke nicht. so wird doch gerade die kommunikation in der ally gefördert. und genau hier geht es drum.. aktivität soll doch belohnt werden - strategisches geschick auch - community ebenso. alle drei würden empfindlich beschnitte werden, würde das programm alles für einen machen. ein bisschen denken und planen sollte den usern schon überlassen werden. - Anonymous - 28.04.2005 Ja das hat ja nichts mit Aktivität zu tun...und ich bin SO und meine Alli ist Aktiv....nur würden viel mehr mit in den Krieg ziehen aber das geht meist schlecht da die eine hälfte früh fehlt und die andere hälfte nachmittags bzw Abends...und es gibt ja auch bestimmte Zeiten die Gut für einen Angriff wären und die kann man dann ja auch nicht einhalten.... Und was nützt die Komunikation wenn sie zu der entsprechenden Zeit nicht da sind....Der eine Vorschlag mit den 4 Stunden wäre doch auch schon okay. - Anonymous - 28.04.2005 Priamos II schrieb:Ja das hat ja nichts mit Aktivität zu tun...und ich bin SO und meine Alli ist Aktiv....nur würden viel mehr mit in den Krieg ziehen aber das geht meist schlecht da die eine hälfte früh fehlt und die andere hälfte nachmittags bzw Abends...und es gibt ja auch bestimmte Zeiten die Gut für einen Angriff wären und die kann man dann ja auch nicht einhalten.... Und was nützt die Komunikation wenn sie zu der entsprechenden Zeit nicht da sind....Der eine Vorschlag mit den 4 Stunden wäre doch auch schon okay. dennoch würde das spiel eine seiner wenigen strategischen funktionen verlieren. ich meine es gibt hier schon kaum raum für klevere spieler besser zu sein als der durchschnitt. nun soll man nicht mal mehr online seind müssen, um einen krieg zu starten.. such dir verbündete! zusammen habt ihr dann zwei halbe allinazen, die am morgens können. dann fehlen euch keine member. |