The-Arena-Forum
Spieltag 1: DvR vs. Asgard (30.05.2012) [2:10] -close- - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Botschaftskomplex (https://forum.the-arena.de/forum-13.html)
+--- Forum: Kriegsduell-Liga [KDL] (https://forum.the-arena.de/forum-78.html)
+--- Thema: Spieltag 1: DvR vs. Asgard (30.05.2012) [2:10] -close- (/thread-8563.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Spieltag 1: DvR vs. Asgard (30.05.2012) [2:10] -close- - Kingpin - 02.05.2012

Duellpartner:
Das versunkene Reich, Asgard
Duell geplant am: 30.05.2012
Abmarschzeitpunkt: 18:00 Uhr bis 20:59 Uhr

Kurzregeln:
1. Eine Ansprechsperson von jeder beteilligten Allianz muss sich bis spätestens 3 Tage vor Abmarsch hier im Thema melden, und den Zeitpunkt bestätigen. (Todesfall des SO's kann natürlich nachträglich noch gemeldet werden, normal sollte es möglich sein, den Lehrgag bis Mittwoch zu machen...)
2. So fern die beiden Teams hier im Thread nichts anderes vereinbaren gilt oben genannter Abmarschtag und Zeitpunkt (bei einer änderung muss dies hier gepostet werden, und von einem Vertreter Beider Seiten bestätigt werden).
3. Das erstgenannte Team ist Verteidiger
4. Das Ziel wird jeweils am Sonntag/Montagmorgen vor dem Abmarschtag von der Spielleitung an alle zuständigen Personen mitgeteilt.
5. Die Mission ist so einzurichten, dass nach dem genannten letzten Abmarschzeitpunkt kein loslaufen mehr möglich ist.
6. Marschgeschwindigkeit ist immer die Schnellstmögliche, sofern die Teams hier nichts anderes vereinbaren.
7. In der ersten Stunde muss mind. 1 Person von jeder Allianz starten

Die Ausführlichen Regeln:
http://forum.the-arena.de/thread-8457.html


RE: Spieltag 1: DvR vs. Freilos (23.05.2012) - Hausmeister - 03.05.2012

hoffentlich gewinnen wir, könnte knapp werden


RE: Spieltag 1: DvR vs. Freilos (23.05.2012) - Kingpin - 03.05.2012

Jetzt lachst du noch, bis sich dann in den nächsten Tagen doch noch eine Allianz für den Freilosplatz meldet!


MfG Kingpin


RE: Spieltag 1: DvR vs. Freilos (23.05.2012) - Ykkandil - 03.05.2012

Würd mich aber freuen. Unsere Leute sind schon ganz heiss. Will jemand mit uns tauschen und das erste Freilos haben? :D


RE: Spieltag 1: DvR vs. Freilos (23.05.2012) - Marcellus - 06.05.2012

Hab jetzt voll lange gesucht und keine Allianz gefunden die Freilos heißt.
Bei wem kann man sich den da melden, dass sich da mal was dran ändert ?!


RE: Spieltag 1: DvR vs. Freilos (23.05.2012) - Ykkandil - 06.05.2012

Hä?

Freilos heisst an dem Tag in dem Fall das wir Spielfrei haben, weil halt im Moment nur 5 Allianzenb an der Liga teilnehmen sofern es nicht noch nen Nachzügler geben sollte.


RE: Spieltag 1: DvR vs. Freilos (23.05.2012) - Kingpin - 07.05.2012

@Ykk: Ironie, auch schon davon gehört^^?

(06.05.2012, 14:58)Marcellus schrieb: Hab jetzt voll lange gesucht und keine Allianz gefunden die Freilos heißt.
Bei wem kann man sich den da melden, dass sich da mal was dran ändert ?!

Aktuell kannst du dich gerne bei allen Allianzen melden die nicht teilnehmen, und diese versuchen zu überzeugen, dass sie Freilos heissen!

Juggle

Kingpin


RE: Spieltag 1: DvR vs. Freilos (23.05.2012) - Ethanol - 07.05.2012

Ich hab es mal angeregt beim Chef ^^

Vielleicht krieg ich auch genug Leute zusammen damit wir putschen und dann bis 23.05. Fit sind für KDL ;D
(kleiner Scherz)


RE: Spieltag 1: DvR vs. Freilos (23.05.2012) - Marcellus - 07.05.2012

Sehr gut, ,mit euch haben wir eh noch eine Rechnung offen;D


RE: Spieltag 1: DvR vs. Freilos (23.05.2012) - Ethanol - 07.05.2012

Achja?


RE: Spieltag 1: DvR vs. Freilos (23.05.2012) - Hausmeister - 10.05.2012

Wir könnten uns auch in Freilos umbenennen, sieht bestimmt lustig im Spielplan aus^^


RE: Spieltag 1: DvR vs. Freilos (23.05.2012) - Komtur - 10.05.2012

Man könnte auch RdA rausnehmen und dann habt ihr euer Freilos...


RE: Spieltag 1: DvR vs. Freilos (23.05.2012) - Curiel - 12.05.2012

Wenn sich sonst keiner findet, würden auch wir einspringen können...


RE: Spieltag 1: DvR vs. Freilos (23.05.2012) - Ethanol - 13.05.2012

Ich hab keine Rückmeldung würde aber gern Phoe dabei haben ;D

Ne Revolte bringt jetzt nichtsmehr. Ich würde es nicht schaffen den SO Lehrgang zu machen.
Oder gibts da alternativen?


RE: Spieltag 1: DvR vs. Freilos (23.05.2012) - Kingpin - 14.05.2012

Vieleicht ein SO suchen, das bereits genug AE hat.... wobei das Problem ja ist, dass du trotzdem die zwei Wochen Revolte überstehen müsstest... Alternative sehe ich ehrlichgesagt sonnst keine... ausser dass du mit allen in ne Alli zeihen würdest... aber das einfachste währe wohl definitiv wenn du dein SO auf eure Seite Ziehen könntest... oder Maverick dazu bringst, dass er dir die Macht abtritt...

MfG Kingpin