YSC #32/ anmelden bis 16.04./ bewerten bis 25.04 - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Landhaus (https://forum.the-arena.de/forum-9.html) +--- Forum: Stadtgeflüster (https://forum.the-arena.de/forum-34.html) +--- Thema: YSC #32/ anmelden bis 16.04./ bewerten bis 25.04 (/thread-8527.html) |
YSC #32/ anmelden bis 16.04./ bewerten bis 25.04 - Ykkandil - 12.04.2012 <<YSC #31 (TAF-Link)_____________________________________________________________________YSC #32 >> Werbung für den Contest innerhalb eurer Allianz/ Freundeskreis (die sich dann wiederrum gerne bei TA anmelden dürfen ;)) usw. sind sehr gerne gesehen *g* Vorab für alle Lesefaulen die Kurzregeln: Link zu einem Lied posten (egal welche Plattform), und dann ab einem gewissen Zeitpunkt von den anderen Liedern 10 Stück mit Punkten bewerten (das beste 12 Pkt., das zweitbeste 10 Pkt., dritt beste 8 Pkt., viert beste 7 Pkt. usw. bis zehnt beste 1 Pkt., restlichen gehen leer aus. Man bewertet NICHT seinen eigenen Song) und fertig ;) Die ausführlichen Regeln gibt es hier *** Zitat:Abschlußtabelle YSC # 31 *** Ruhmeshalle: Interesse daran, welche Interpreten bisher gewonnen haben? Hier findest du alle Sieger der bisherigen Contestrunden *** Gesperrte Interpreten: Wer darf in dieser Runde oder sogar gar nicht mehr am Contest teilnehmen? Hier findest du eine Liste der derzeit (oder permanent) gesperrten Interpreten Natürlich sind auch alle Lieder gesperrt, die irgendwann mal hier im Contest ins Rennen geschickt wurden. Eine Übersicht findet man hier *** Teilnehmer aktueller Song Contest: Taranga: The Offsring - Pretty Fly (for a white guy) Marcellus: HdR - Pippins Song Noroelle: Espen Lind, Askil Holm, Alejandro Fuentes & Kurt Nielsen - Hallelujah Eugenol: Guano Apes - Big in Japan Kingpin: Yello feat. Heidi Happy - Vicious Games cromox: Clawfinger - The Price We Pay Amaran Jovian: Blue Suede Rock - Summertime Blues Traumtänzer: Steve Harley & Cockney Rebel - Sebastian Curiel: Prince - Kiss Raven089: PUMA HARDCHORUS - TRULY MADLY DEEPLY Tarim: The Ramones - Pet Sematary BoBos: Cro - Easy Ykkandil: Motörhead - The Game Sid randoom: Marsimoto - Wellness Kurzes Zeitraffer für diesen Contest: Anmeldephase bis: 16.04.2012 Bewertungsphase bis: 25.04.2012 Veröffentlichungsphase bis: 26.04.2012 Sollten noch Fragen oder Unklarheiten sein einfach melden :) Punkte per PN an Gajus_Maximus nicht mehr ganz so kleine Songcontest-Historie by Ykkandil Link zum WDD Forum: Klick RE: YSC #32/ anmelden bis 16.04./ bewerten bis 25.04 - Kingpin - 12.04.2012 Sodele, dann mache ich dann hier mal den Anfang, nachdem ja Taranga schon im WDD nett was vorgelegt hat... ich wersuchs mal ein wenig richtung Elektro, viel schlechter als meine bisherigen Lieder kann das ja wohl nicht ankommen... :P Kingpin: Yello feat. Heidi Happy - Vicious Games Jetzt habe ich hier gleich mal ne frage... welcher Interpret zählt bei so einem Lied eigentlich^^? beide als jeweils einmal abgespielt, oder der erstgenannte, oder zusammen als einmal? MfG Kingpin RE: YSC #32/ anmelden bis 16.04./ bewerten bis 25.04 - cromox - 12.04.2012 Clawfinger - The Price We Pay @Kingpin: Ich würde sagen zusammen einmal, aber wer weiß was unsere Diktatur dazu sagt ;) RE: YSC #32/ anmelden bis 16.04./ bewerten bis 25.04 - Ykkandil - 12.04.2012 Zitat:Clawfinger - The Price We Pay kenn den Song zwar nicht, aber es ist clawfinger von daher wird schon gut sein :D Zitat:Jetzt habe ich hier gleich mal ne frage... welcher Interpret zählt bei so einem Lied eigentlich^^? beide als jeweils einmal abgespielt, oder der erstgenannte, oder zusammen als einmal? Zitat:@Kingpin: Werden zusammen in der Statstik einzeln aufgeführt. Keiner verstanden? Gut ich auch nicht :D Also ist zwar nur ein Song, aber in der Statistik werden jetzt jeweils einmal Yello und einmal Heidi Happy aufgeführt so das beide in Zukunft nur noch 2x gewählt werden können. Ob zusammen, einzeln oder mit jemand ganz anderen ist dabei egal ;) War im übrigen auch schon immer so (vielen Dank an denjenigen der damals diese 5 Mann Rapper Combo gebracht hat -.-) Weswegen z. B. auch Green Day nur noch einmal mit dran teilnehmen können (einmal selbst und einmal als feat. von U2). Wobei man im Einzelfall auch gerne mal gucken könnte, wieviel Anteil ein zweiter Künstler an einem Song hat. RE: YSC #32/ anmelden bis 16.04./ bewerten bis 25.04 - Amaran Jovian - 12.04.2012 http://www.youtube.com/watch?v=9jQGsoFh9c8 ...lange überlegt, aber...es ist einfach ein grandioses Cover von einem sehr, sehr guten Lied RE: YSC #32/ anmelden bis 16.04./ bewerten bis 25.04 - Ykkandil - 12.04.2012 juckt mich ja jetzt in den Fingern das Original zu bringen ^^ RE: YSC #32/ anmelden bis 16.04./ bewerten bis 25.04 - Kingpin - 12.04.2012 Also das heisst rein technisch gesehen darf und könnte ich nun kein lied bringen welches beispielsweise Die Ärzte Feat. Böhse Onkelz als interpret hat...? weil ja die Onkelz schon 3 mal da waren... Ärzte aber nicht... aber das lied würde trozdem nicht gehen? nur damit ich das ganz klar verstehe und nicht demnächst sowas bringen will... ;-) MfG Kingpin RE: YSC #32/ anmelden bis 16.04./ bewerten bis 25.04 - Marcellus - 12.04.2012 So hier mal meine Song... RE: YSC #32/ anmelden bis 16.04./ bewerten bis 25.04 - Taranga - 12.04.2012 (12.04.2012, 13:43)Kingpin schrieb: Also das heisst rein technisch gesehen darf und könnte ich nun kein lied bringen welches beispielsweise Die Ärzte Feat. Böhse Onkelz als interpret hat...? weil ja die Onkelz schon 3 mal da waren... Ärzte aber nicht... aber das lied würde trozdem nicht gehen? nur damit ich das ganz klar verstehe und nicht demnächst sowas bringen will... ;-) blöde regel, sollte geändert werden :D RE: YSC #32/ anmelden bis 16.04./ bewerten bis 25.04 - Traumtaenzer - 12.04.2012 Wieder mal etwas "Älteres"- ein Song, der mir schon immer gefallen hat. Ich wusste allerdings bisher nicht, dass die Jungs immer noch live auftreten, mit etwas pompöserer musikalischer Begleitung, wie im Video zu sehen. Sebastian - Steve Harley & Cockney Rebel Nur zum Vergleich: in jüngeren Jahren, Datum der Aufnahme ist mir nicht bekannt. Diese Liveversion sagt mir allerdings nicht zu. Die Aufnahmen, die ich eigentlich auswählen wollte (z. Bsp. aus 1974) und noch Ostern mir angesehen hatte, sind nun in Deutschland nicht mehr zu sehen PS: Einer prominenten Persönlichkeit von TA gewidmet. Es darf nur 1x geraten werden, wer falsch liegt, bekommt den besten Platz in der Arena- die Barden werden dessen Heldentaten (posthum) lobpreisen :P RE: YSC #32/ anmelden bis 16.04./ bewerten bis 25.04 - Curiel - 12.04.2012 Curiel: Prince - Kiss RE: YSC #32/ anmelden bis 16.04./ bewerten bis 25.04 - Raven089 - 13.04.2012 Da Lieder ab einem gewissen "Growl-Anteil" wohl eher nicht so massenkompatibel sind, hätte ich da noch nen anderen Ansatz: PUMA HARDCHORUS - TRULY MADLY DEEPLY Ich hatte auch kurz überlegt den deutschen Betrag zu nehmen, aber der englische ist gesanglich irgendwie besser. :D http://www.youtube.com/watch?v=YTUGohdsSnk&feature=related RE: YSC #32/ anmelden bis 16.04./ bewerten bis 25.04 - Eugenol - 13.04.2012 Mein Lieblingslied von denen: Guano Apes - Big in Japan RE: YSC #32/ anmelden bis 16.04./ bewerten bis 25.04 - Kingpin - 13.04.2012 (12.04.2012, 20:22)Traumtaenzer schrieb: PS: Einer prominenten Persönlichkeit von TA gewidmet. Es darf nur 1x geraten werden, wer falsch liegt, bekommt den besten Platz in der Arena- die Barden werden dessen Heldentaten (posthum) lobpreisen :P Also wenn ich falsch Rate bekomme ich den besten Platz in der Arena? und wenn ich richtig Rate bekomme ich nix? Aber anhand des Titels wüsste ich die richtige antwort, bin mir nun aber nicht sicher ob ich Raten soll... MfG Kingpin RE: YSC #32/ anmelden bis 16.04./ bewerten bis 25.04 - Tarim - 13.04.2012 The Ramones - Pet Sematary http://www.youtube.com/watch?v=e7f2LZK3zsY&feature=related |