YSC #28 / bewerten bis 19.02. - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Landhaus (https://forum.the-arena.de/forum-9.html) +--- Forum: Stadtgeflüster (https://forum.the-arena.de/forum-34.html) +--- Thema: YSC #28 / bewerten bis 19.02. (/thread-8393.html) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
YSC #28 / bewerten bis 19.02. - Ykkandil - 04.02.2012 <<YSC #27 (TAF-Link)_____________________________________________________________________YSC #29 >> Werbung für den Contest innerhalb eurer Allianz/ Freundeskreis (die sich dann wiederrum gerne bei TA anmelden dürfen ;)) usw. sind sehr gerne gesehen *g* Vorab für alle Lesefaulen die Kurzregeln: Link zu einem Lied posten (egal welche Plattform), und dann ab einem gewissen Zeitpunkt von den anderen Liedern 10 Stück mit Punkten bewerten (das beste 12 Pkt., das zweitbeste 10 Pkt., dritt beste 8 Pkt., viert beste 7 Pkt. usw. bis zehnt beste 1 Pkt., restlichen gehen leer aus. Man bewertet NICHT seinen eigenen Song) und fertig ;) Die ausführlichen Regeln gibt es hier *** Abschlusstabelle YSC 27
*** Ruhmeshalle: Interesse daran, welche Interpreten bisher gewonnen haben? Hier findest du alle Sieger der bisherigen Contestrunden *** Gesperrte Interpreten: Wer darf in dieser Runde oder sogar gar nicht mehr am Contest teilnehmen? Hier findest du eine Liste der derzeit (oder permanent) gesperrten Interpreten Natürlich sind auch alle Lieder gesperrt, die irgendwann mal hier im Contest ins Rennen geschickt wurden. Eine Übersicht findet man hier *** Teilnehmer aktueller Song Contest: Amaran Jovian: Letzte Instanz – Mein Todestag Traumtänzer: Rolling Stones - Paint it Black Gajus_Maximus: Nightwish - Nemo T4ker: Coolio - Gansta´s paradise Marcellus: Donots - Calling Taranga: Aerosmith - Cryin/ Alternativlink Labbert: Eddie Vedder - Hard sun (water on ther road) Kingpin: Züri West - I schänke dr mis Härz cromox: Ladytron - Ghosts Tarim: Manowar - Thor Ykkandil: Deservingseath - Der ewige Kreis Curiel: Scorpions - Wind of Change Eugenol: SDP feat. Sido - Ne Leiche Torian: Oliver Onions - They call me Trinity The Fenris: Shining - Claws of Perdition Noroelle: LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight Tweek89: Culcha Candela - Wildes Ding BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You Kurzes Zeitraffer für diesen Contest: Anmeldephase bis: 09.02.2012 / 20 Uhr Bewertungsphase bis: 18.02.2012 / 20 Uhr Veröffentlichungsphase bis: 19.02.2012/ 20 Uhr Sollten noch Fragen oder Unklarheiten sein einfach melden :) Punkte per PN an Ykkandil nicht mehr ganz so kleine Songcontest-Historie by Ykkandil Link zum WDD Forum: Klick RE: YSC #28 / anmelden bis 09.02 - Traumtaenzer - 04.02.2012 Wenn Sturmreiter über die Lande fegen, kommen Steine ins Rollen- und jene, die davon überrollt werden, sehen schwarz ;-) Rolling Stones - Paint it Black RE: YSC #28 / anmelden bis 09.02 - Ykkandil - 04.02.2012 ahhhhhhhhhhhhhhh ich habe gestern noch zu Noroelle gesagt: Wir hatten AC/DC, wir hatten 2x The Beatles und 27 Runden lang wurden die Stones vergessen... deshalb wollte ich die eigentlich mit genau dem gleichen Titel bringen... bin ich jetzt gleich nur mal auf deine Version gespannt ;) RE: YSC #28 / anmelden bis 09.02 - Marcellus - 05.02.2012 Ich schick dann mal wieder eine Band ins Rennen die zum ersten mal dabei ist. Donots - Calling vom Wetter her past das ja ganz gut RE: YSC #28 / anmelden bis 09.02 - Labbert - 05.02.2012 Damit hat Traumi zu 99% schonmal 12 Punkte auf dem Konto. Gute Wahl! Hier mein Beitrag RE: YSC #28 / anmelden bis 09.02 - Curiel - 05.02.2012 Etwas Älteres dieses Mal von mir: Curiel: Scorpions - Wind of Change http://www.myvideo.de/watch/5008578/Scorpions_Wind_Of_Change RE: YSC #28 / anmelden bis 09.02 - Kingpin - 06.02.2012 nachdem letzte Runde Gotthard mehr schlecht als Recht abgeschnitten hat wage ich mal wider einen Versuch... mit Schweizerdeutsch... Hab sogar eine Version des Liedes Gefunden, bei dem es mit deutschem Untertitel gezeigt wird, und anhand meiner Tests sollte es auch in Deutschland laufen... (Den Text ganz am Anfang der geschrieben steht auf grauem Hintergrund einfach ignorieren... ;-) ) Kingpin: Züri West - I schänke dr mis Härz RE: YSC #28 / anmelden bis 09.02 - cromox - 06.02.2012 Nächster Versuch die Top 10 zu entern ;) Ladytron - Ghosts RE: YSC #28 / anmelden bis 09.02 - Tarim - 06.02.2012 Manowar - Thor RE: YSC #28 / anmelden bis 09.02 - Ykkandil - 07.02.2012 so mal wieder nen "Internetintrepreten" ;) Deservingdeath - Der ewige Kreis RE: YSC #28 / anmelden bis 09.02 - Eugenol - 07.02.2012 SDP feat. Sido - Ne Leiche RE: YSC #28 / anmelden bis 09.02 - Curiel - 08.02.2012 @Ykk Hast du mich übersehen oder warum tauche ich in der Teilnehmerliste nicht auf? RE: YSC #28 / anmelden bis 09.02 - The Fenris - 09.02.2012 Diese Runde ist mir eindeutig zu soft Shining - Claws of Perdition RE: YSC #28 / anmelden bis 09.02 - BoBos VI - 09.02.2012 BoBos: Three Days Grace - I Hate Everything About You http://www.myvideo.de/watch/4785458/Three_Days_Grace_I_Hate_Everything_About_You RE: YSC #28 / bewerten bis 18.02. - Ykkandil - 16.02.2012 bisher haben abgegeben: erst 4 Leute... Traumtänzer Tarim Eugenol Amaran Erinnerungen kommen morgen abend/ Freitag früh. Denkt auch an die Abstimmung zum Mottocontest ;) Edit: So mittlerweile hat mich der 4. nach ner Verlängerung bis zum 19. gefragt O.o Irgendjemand Einwände? |