The-Arena-Forum
[erledigt] Allyübersicht - AE - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html)
+--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html)
+--- Thema: [erledigt] Allyübersicht - AE (/thread-8201.html)

Seiten: 1 2


[erledigt] Allyübersicht - AE - mecko - 15.10.2011

Ich weiss nicht obs das schonmal gab, aber wäre es möglich die AE eines jeden Allianzmitglieds abzufragen und diese in der Allyübersicht hinter den Beruf aufzuführen ?

Würde ich als sehr interesantes und feines feature sehen.


RE: Allyübersicht - AE - Myrddin - 15.10.2011

Ich hab schon mal nach einer AE-Rangliste gefragt, da hieß es, dass das nicht ginge, weil einige vielleicht nicht möchten, dass man ihre AE sieht

Aber RLP, Ruhm usw geht es ja auch


RE: Allyübersicht - AE - Ivan der Schreckliche - 15.10.2011

Ich weiß nicht, ob es in der Allyübersicht noch Platz hat, für einen weiteren Wert.
Die ist eh ziemlich "voll".

Evtl. kann man sowas auf eine eigene Seite machen.
Marco, dir geht es nur um die AE der Allymitglieder, oder?

@Sub-Zero:
Ich habe deine E-Mail keineswegs vergessen.
Werde mir etwas überlegen.


RE: Allyübersicht - AE - danger - 16.10.2011

In der Allyübersicht würde ich versuchen Beruf und Berufsstufe in eine Tabellenzelle zu schreiben mit Zeilenumbruch dazwischen - dann klappt es auch mit dem Platz.
-> Nachteil: die Sortierung (über die Titelzellen) nach dieser Spalte würde dann nur bedingt klappen
-> ich würde nicht den genauen AE Stand angeben, sondern nur die Stufe.. als nächstes wird noch verlangt, dass das SO sieht wer wie häufig betet ;)

Was haltet ihr davon die AE oder Berufsstufe auch oder nur in der Profilseite des Gladiators anzuzeigen?
-> Dort gibt es genug Platz
-> Kann dann natürlich auch gesehen werden von Leuten außerhalb der Ally


RE: Allyübersicht - AE - mecko - 17.10.2011

Ja, nur um die AE der eigenen Ally, keine Rangliste. Sprich das man die Allyübersicht auch nach den AE sortieren könnte.


RE: Allyübersicht - AE - Killervirus - 17.10.2011

Das würde sich z. B. anbieten bei der Verteilung von Land.


RE: Allyübersicht - AE - danger - 24.10.2011

sehr schöne Anzeige..


RE: Allyübersicht - AE - Myrddin - 25.10.2011

Toll gemacht! Gibt es irgendeine Möglichkeit bei der Sortierung?

Könnte man neben Beruf noch AE in die Spalte schreiben?


Das man 1. nach Beruf und 2. nach AE sortiert, wenn man Beruf anklickt? und wenn man nur AE anklickt, dass egal welcher Beruf nach AE sortiert wird?




RE: Allyübersicht - AE - danger - 25.10.2011

dafür gab es keinen Platz sagte Ivan schon.. das war schon ein Kompromiss - glaube ich
(15.10.2011, 21:53)Ivan der Schreckliche schrieb: Ich weiß nicht, ob es in der Allyübersicht noch Platz hat, für einen weiteren Wert.
Die ist eh ziemlich "voll".

Evtl. kann man sowas auf eine eigene Seite machen.
Marco, dir geht es nur um die AE der Allymitglieder, oder?

@Sub-Zero:
Ich habe deine E-Mail keineswegs vergessen.
Werde mir etwas überlegen.

ah, hier stehts


RE: Allyübersicht - AE - Taranga - 30.10.2011

jetzt kann ich nicht mehr die liste für meine wöchentlichen stats nehmen!!!! :( :( :(
habe leerzeilen drinnen und kann nicht mehr sortieren


RE: Allyübersicht - AE - Kingpin - 31.10.2011

Ich nehme mal an, das ist ein Tool für eure Wöchentichen stats, bei euch im Forum oder so^^? die muss leit umprogrammiert, bzw angepasst werden... zumindest, wenn sie nicht anhand des Quellcodes, sondern anhand eines einfachen kopieren der Seite funktioniert... sowas gehört aber eigentlich nicht hier her... sondern müsste dem Programmierer des Tools gemeldet werden, der das für euch gemacht hat...

Wenn ihr keinen findet, kann sonnst ich mir das mal anschauen ob ich den fehler beheben kann... müsste eigentlich nur bei der Gladiatorenauswertung sein, dass man pro gladiator zwei statt nur eine Zeile Berücksichtigen muss...


MfG Kingpin


RE: Allyübersicht - AE - Ivan der Schreckliche - 31.10.2011

(30.10.2011, 22:31)Taranga schrieb: jetzt kann ich nicht mehr die liste für meine wöchentlichen stats nehmen!!!! :( :( :(
habe leerzeilen drinnen und kann nicht mehr sortieren
Dein Problem wurde erhört.
Schaue mal in der Allyübersicht unterhalb der Mitgliederliste.


RE: Allyübersicht - AE - Taranga - 31.10.2011

@Ivan
[Bild: smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif]

@kingpin
ist kein programm, sind einfach nur 3 xls-listen, die ich mit copy und past befülle, da dass ein aufwand von max 5 minuten ist, war ich bisher zufaul einen code zu schreiben ^^


RE: Allyübersicht - AE - DayLight - 31.10.2011

Top Funktion ! :-)


RE: Allyübersicht - AE - Kingpin - 03.11.2011

öhm, ich weiss nicht ob das hier richtig ist, aber bei mir macht Excel ein zwei Probleme... und zwar mit Diverseren Namen, da kannst du nichts dafür... und zwar gibt excel mir für folgende namen einen Fehler zurück:
-ME-OMO
-BK-Muminus

Excel macht ein = vor den namen, und meint dann, dass die Formel ungültig sei, ich muss dann Manuell das Gleich weglöschen, und den Wert der Zelle von Standard auf Text umstellen...

bei folgenden Gladiatoren muss ich das aber nicht machen, obwohl sie ebenfals mit einem - beginnen:
---ZeD---
-shadow-

die frage ist nun eigentlich, ob man da bei der Formatierung der Excelliste nicht das Namensfeld so konfigurieren kann, dass es bereits auf "nur Text" geändert ist, so dass dann Excel beim Öffnen nicht wider das = davor macht..?

Ansonsten, wirklich ne Top Funktion! Super!