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kein Produktionsstop bei Reparaturarbeiten - Druckversion

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kein Produktionsstop bei Reparaturarbeiten - Populus - 03.10.2011

unseren Konsti nervt es das bei Reparaturarbeiten Arenakämpfe ausfallen.

Kann man da was machen?


RE: kein Produktionsstop bei Reparaturarbeiten - Ivan der Schreckliche - 03.10.2011

Ansich erkennst du das Problem schon richtig.
Allerdings läuft die Gebäude-Reparatur ziemlich anders als die üblichen Produktionen.
Ob ich das bei den Arenakämpfen berücksichtigen kann, muss ich nachschauen.

Ich melde mich dann wieder.


RE: kein Produktionsstop bei Reparaturarbeiten - lionel - 21.06.2013

unser Konsti hat mir gerade geschrieben, das er jetzt den Kampf verpasst weil er ein Gebäude rapariert ....

wenn mann es nicht ändern kann dann macht doch wenigstens einen Hinweis für die Konstis.


RE: kein Produktionsstop bei Reparaturarbeiten - Traumtaenzer - 21.06.2013

Ich bin selbst Konstrukteur- und achte halt darauf, dass ich nicht in in die Arenakampfzeiten hineinrepariere.
Allerdings halte ich den gesamten Konstrukteursberuf und nicht nur die Reparaturfunktion für dringendst überarbeitungsbedürftig, denn eigentlich müssen alle, die den Beruf (so wie ich), tatsächlich noch ausüben, masochistisch veranlagt sein ;-) (Die AE, die man für Reparatur bekommt, sind absolut lächerlich... in einem ganzen Konstrukteur- Gladiatoren- Leben komme ich nicht mal auf den nächsten Titel :())

Imo ist der Beruf Konstrukteur einer der grossen "Schwachpunkte" von The Arena!


RE: kein Produktionsstop bei Reparaturarbeiten - fredperry - 22.06.2013

Vorschläge dazu gibts ja ;-)

siehe Abriss von Gebäuden


RE: kein Produktionsstop bei Reparaturarbeiten - Mystery - 22.06.2013

Ich denke, Konstis und Schmiede sollten vielleicht generell von den Arbeitszeiten an die anderen Berufe angepasst werden - Sprich sie sollten wie alle anderen auch ihre Arbeiten täglich für 1, 4 oder 12 Stunden anstarten müssen. Bei "grösseren" Produktionen ruht diese dann halt bis zur erneuten Aktivierung. Dann könnte bei Tod vor Fertigstellung das "Teilprodukt" erhalten bleiben und dann irgendwann im nächsten Leben fertig gestellt werden und der Schmied/Konsti könnte zumindest auch die AE für die Teilproduktion noch im alten Leben bekommen.

Bei den Konstis könnte dann z.B. auch neben der Gebäudebauauswahl auch ein Reparaturbutton sein und wenn der angeklickt wird repariert der Konsti halt 1, 4 oder 12 Stunden die vorhandenen Gebäude und die Reparatur wird wie bei allen anderen Produktionen für die gewählten Arenakämpfe unterbrochen.


RE: kein Produktionsstop bei Reparaturarbeiten - fredperry - 22.06.2013

ich find die Produktionszeiten als Schmied ganz gut.
beides sind halt besonder Berufe mit besonderen Arbeitszeiten. ;-)

aber in einem haste Recht: "die Reparatur wie bei allen anderen Produktionen für die gewählten Arenakämpfe unterbrochen. " Top