The-Arena-Forum
Bugmeldungen - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html)
+--- Forum: Projekt: TAstats (https://forum.the-arena.de/forum-68.html)
+--- Thema: Bugmeldungen (/thread-7831.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Bugmeldungen - Ivan der Schreckliche - 26.08.2010

Wir wollen auf kurz oder lang unser Forum ins TAF verlegen. Hier lesen einfach mehr Leute!

Deshalb bitte ab sofort hier Bugmeldungen aller Art posten :)


Gruß
Ivan


- DayLight - 28.08.2010

Produktionsende stimmt noch nicht
Zitat:Rohstoff : Eisen 0:59:54 (gestoppt - Sie kämpfen gerade im Kolosseum.)

Produktion ist am 28.08.2010 um 18:47:57 zu Ende! (0 Arenakämpfe blockieren)

Jop, aber ich bin in Palatin um 18:47 noch in der Arena ;-)


Top


- Ivan der Schreckliche - 28.08.2010

Mittlerweile bin ich mir glaub sicher, dass ich da einen Fehler eingebaut hab Lach

In der neuen Version (hoffe, die geht morgen oder die nächsten 2-3 Tage raus) ist die Berechnung auf alle Fälle anders gelöst! ;)


Gruß
Ivan


- hagbard von celine - 07.09.2010

Moin.

Zum neuen (greasemonkey) Skript: es ist ja sehr schön, dass die Endzeit nun angezeigt wird, bevor man die Produktion startet, allerdings wird bei mir (RS) die Zeit nicht verändert wenn ich den Grad der zu produzierenden Waffe wechsel und zusätzlich kann ich die Prod. nicht mehr starten (ok Button ist da, lässt sich aber nicht anklicken). Kurzes deaktivieren von Greasemonkey schafft da Abhilfe.


- Ivan der Schreckliche - 07.09.2010

Hab ne neue Version hochgeladen, in der der Bug gefixt ist.

Bitte alle die neue Version holen!


- hagbard von celine - 07.09.2010

ach ja, wenn man beides drauf hat (Skript und Addon) sind die sich irgendwie nicht einig wann jetzt meine Prod endet:
Produktion ist am 08.09.2010 um 12:47:01 zu Ende!

Produktion ist am 08.09.2010 um 12:47:00 zu Ende! (0 Arenakämpfe blockieren)
(nicht, dass die Sekunde entscheidend wäre ^^)
edit: dafür varrierts ganz nett :D
nach nochmaligem Aufrufen:
Produktion ist am 08.09.2010 um 12:46:59 zu Ende! (0 Arenakämpfe blockieren)

Produktion ist am 08.09.2010 um 12:47:00 zu Ende!


- Ivan der Schreckliche - 07.09.2010

Haggi, wenn du dir jetzt vom selben Link nochmal die neueste Version ziehst, wird sich beim Grad-Wechsel direkt die Endzeit mit ändern ;)

Und die Veränderung der Endzeiten hängt damit zusammen, dass sich minimale Zeitverschiebungen beim Anzeigen der Restzeit (auf Seiten TAs) und bei der Berechnung (auf Seiten TAstats) ergeben. Das sollte sich aber maximal im Bereich von 1-2 Sekunden handeln. Sind eben die Latenzzeiten vom Server.
Und wenn deshalb mal ein Arenakampf fälschlicherweise einberechnet werden soll, seid ihr ja alle schlau genug und könnt das erkennen :D


- hagbard von celine - 07.09.2010

werd das mit dem neuen Script dann morgen probieren wenn meine Prod ausgelaufen ist, und wie gesagt die paar Sekunden stören eh nich ^^


- hagbard von celine - 08.09.2010

Ivan der Schreckliche schrieb:Haggi, wenn du dir jetzt vom selben Link nochmal die neueste Version ziehst, wird sich beim Grad-Wechsel direkt die Endzeit mit ändern ;)
Ändern: ja, richtig ändern: nein

ich hab grad nen G4 Helm gestartet der 22:30h dauert, als Endzeit hat mir das Skript "10.09. 22:07:43" angegeben, was nun nicht so ganz hinkommt. Die Anzeige bei laufender Produktion ist nachwievor korrekt. (und ja es ist die aktuelle Version hab das alte grad deinstalliert und nochmal neu draufgezogen)


- Ivan der Schreckliche - 08.09.2010

Ok, bitte nochmal testen mit der neuen Version.


- AppleJack - 15.09.2010

In der Meldung, dass durch das Beten ein Arenakampf ausfallen wird, enthält bei mir noch Umlaute, welche nicht richtig dargestellt werden.
Siehe Bild:
http://img688.imageshack.us/img688/310/umlaute.jpg


- Ivan der Schreckliche - 16.09.2010

k, ich kümmer mich drum!


- Eugenol - 18.09.2010

Bei mir wird seit dem "17.9:3"-Kampf keine Auswertung der Arenakämpfe mehr angezeigt... (Also die Anzeige von deinem neuen Feature unter "Kampfergebnisse")

Die Auswertugen davor sind da, nur die Spalten darüber für "RLP" "Hits" "Fails" und "Knocks" sind leer...


- Comes Hansae Vanner - 18.09.2010

Da bist du nicht der einzige.


- Eugenol - 18.09.2010

geht wieder :)