![]() |
Server down? - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html) +--- Thema: Server down? (/thread-7356.html) |
Massive Performance-Probleme in der Nacht - Anonymous - 11.09.2009 Wollte nur eben flott mal einwerfen, dass ich in der Zeit von 2 bis 2:30 Uhr etwa nicht einloggen konnte. Hab zwar die Loginseite erreicht, aber irgendwie wollte mir das System keinen Login-Code liefern ... Jetzt scheint's wieder zu funktionieren - wollte nur, dass dieses zeitlich begrenzte Problem bekannt ist. Sollte sich in der Nacht noch was verabschieden, wäre auch dieses Dokumentiert ;) ! Und nun gute Nacht ! :zzz: Re: Zur Dokumentation . - Wolfblood - 11.09.2009 Bassi schrieb:Hab zwar die Loginseite erreicht, aber irgendwie wollte mir das System keinen Login-Code liefern ... diese wollte sich bei mir in dem Zeitraum nicht öffnen, und auch vor ein paar tagen bei der letzten probierten Deff gab es um diese Uhrzeit probleme mit dem verschicken von Pm´s und dem einloggen - Jalina - 11.09.2009 Es wäre mega hilfreich zu wissen, ob das jede Nacht in dieser Uhrzeit so schwierig wird. Vermutlich liegt eine Systemüberbelastung vor aufgrund von unglücklich konfigurierten Cronzeiten. - Komtur - 11.09.2009 Richtig, um 2 Uhr hab ich auch öfters Probleme. Manchmal wird die TA-Seite garnicht angezeigt, manchmal komm ich nur bis zur Startseite nach dem Einloggen, dann geht nichts mehr. Das gleiche auch gegen 4 Uhr. Ob das aber jede Nacht so ist, weiß ich nicht. Aber es passiert öfters. - Taranga - 11.09.2009 Chnodomar schrieb:Das gleiche auch gegen 4 Uhr. Ob das aber jede Nacht so ist, weiß ich nicht. Aber es passiert öfters. jupp, da hatte ich auch schon oft probleme! - hagbard von celine - 14.09.2009 ist mal wieder so weit ^^ Mein Browser versucht seit 3 Minuten eine Nachricht zu öffnen. Da alle anderen seiten schön schnell laden schieb ich hier mal die Schuld auf den TA Server ;) - Foedhrass - 14.09.2009 Ist mir auch schon zweimal so gegangen. Teilweise bin ich dann noch bis zum PM-Schreiben gekommen, aber beim Abschicken ging gar nichts mehr. Dürfte wirklich pünktlich um 2 anfangen. War am 8. und ebenfalls 11.9. so, falls es zur Dokumentation beiträgt *g* - Tarim - 14.09.2009 Vielleich loggen sich ja zuviele Leute gleichzeitig ein um zu schauen ob sie angegriffen werden :D - Traumtaenzer - 15.09.2009 Das liesse sich zumindestens über "The Arena - Aufrufstatistik" ingame feststellen ;-) Momentan sieht das so aus: Zitat:Eingeloggte Mitspieler in den letzten 10 Minuten 10Ich möchte mal bezweifeln, dass zwischen 2h und 3h soviele Spieler online sind, dass diese den Server "in die Knie zwingen". - Comes Hansae Vanner - 15.09.2009 Also eben hat es sicher auch ein paar Minuten gedauert eine Rundmail aufzurufen. Die Aufrufstatistik sagt mir nun aber: Zitat:Eingeloggte Mitspieler in den letzten 10 Minuten 8 Das lässt sich nun definitiv ausschließen. ![]() - Maverick XI - 16.09.2009 naja heute habe ich 22 Minuten gebraucht..... Zitat:Eingeloggte Mitspieler in den letzten 10 Minuten 9 aber interessant finde ich vor allem die letzten beiden Zahlen im direkten Vergleich :D Wie kommt es zu einer so immensen Differenz?? - Taranga - 16.09.2009 so ganz glaub ich den letzten beiden zahlen nicht ;( Auf der Gesamtrangliste stehen Sie auf Rang 982 von 2578 - Maverick XI - 16.09.2009 naja dass könnten vielleicht diejenigen sin die keine Kämpfe machen.. aber die Anzahl wäre dann doch schon arg groß soviele Schmiede kann ich mir bei bestem willen ned vorstellen und selbst mit Konstis zusammen wäre es schon verdammt viel.... Traumi? :?: - hagbard von celine - 16.09.2009 Auf der Imperialen Rangliste von Celius belegen Sie den 491. von 531 Plätzen Auf der Gesamtrangliste stehen Sie auf Rang 2389 von 2578 Man sieht: auch Schmiede tauchen in der Rangliste auf ;) Die Leute die freigeschaltet sind aber nicht drin stehen inner Rangliste haben sich einfach 2 oder 3 Wochen (was auch immer es ist) nicht eingeloggt bzw. sind im U-Mod und tauchen daher nimmer auf, sind aber freigeschaltet.... böse Zungen könnten behaupten irgendwer hat jemanden geworben und der geworbene ist dann direkt innen U-Mod gepackt, dass die zumindest nit gelöscht werden ne andere Möglichkeit wäre, dass das altverdiente Spieler sind die grad keine Lust auf TA haben aber wissen, dass sie die Sucht wieder packen wird und deshalb nen ordetlichen Acc haben wollen sobald sie wiederkommen.... - Maverick XI - 16.09.2009 Hagbard von Celine IX schrieb:ne andere Möglichkeit wäre, dass das altverdiente Spieler sind die grad keine Lust auf TA haben aber wissen, dass sie die Sucht wieder packen wird und deshalb nen ordetlichen Acc haben wollen sobald sie wiederkommen.... ![]() Oder was meinst mit ordentlichen Acc?? |