The-Arena-Forum
[Test-TA] Kein Aktivierungscode per E-Mail - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html)
+--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html)
+--- Thema: [Test-TA] Kein Aktivierungscode per E-Mail (/thread-6943.html)



[Test-TA] Kein Aktivierungscode per E-Mail - Anonymous - 02.12.2009

huhu...

ich hab mich bei der test-version registriert aber wohl bei der emailadresse vertippt. daher kam die mail mit dem aktivierungscode nicht an. aber man kann sich den ja erneut zusenden lassen und dafür die adresse ändern. das hab ich gemacht. allerdings steht in der mail dann folgendes:

Ihr Loginname:
Ihr Passwort:
Ihr Aktivierungscode:

hinter den doppelpunkten steht also nichts. kein name kein pw und kein code.

was mach ich nun?

der loginname ist wie hier Agir Magistus. falls ein admin oder so die emailadresse ändern will um das problem zu beheben dann soll er einfach "y" raus nehmen. das gehört da nicht hin.

danke euch schonmal!


- Ivan der Schreckliche - 02.12.2009

Hast du dich direkt registriert oder über einen Werbelink angemeldet?


- Anonymous - 02.12.2009

direkt unter
http://test.the-arena.de/


- Ivan der Schreckliche - 02.12.2009

Ich werde das bei Gelegenheit mal selbst testen.
Bisher habe ich noch keine Regelmäßigkeit entdeckt.


- Anonymous - 04.12.2009

könnte mich denn wenigstens jemand manuell aktivieren damit ich die testversion spielen kann?

habs grad nochmal probiert, das gleiche, hinter den doppelpunkten steht nichts.

wie gesagt, mein name in der testversion lautet "Agir Magistus".

danke...


- Ivan der Schreckliche - 04.12.2009

Jo, ist aktiviert.


- Ivan der Schreckliche - 05.12.2009

So, Problem sollte sich erledigt haben.
Bitte haltet mich aber weiter auf dem Laufenden.


Gruß
Ivan