![]() |
[Feature] RLP-Anzeige bei Teilnehmerübersicht (Allyduell) - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html) +--- Thema: [Feature] RLP-Anzeige bei Teilnehmerübersicht (Allyduell) (/thread-6940.html) |
[Feature] RLP-Anzeige bei Teilnehmerübersicht (Allyduell) - Ivan der Schreckliche - 01.12.2009 Status: in Liveversion eingebaut Das erste Feature ist bereits aus der jungen Testversion hervorgegangen und hat den Weg in die Liveversion gefunden. Freuen wird's erstmal nur die SOs. Denn bisher gab's bei Allyduellen lediglich eine Übersicht mit den Namen der teilnehmenden Gladiatoren. Diese Liste wurde nun erweitert. Zusätzlich angezeigt werden die Ranglistenpunkte jedes einzelnen Gladiators sowie der RLP-Durchschnitt jedes Teams. Diese zusätzlichen Werte dürften vor allem in der ADL eine große Rolle spielen. Ich freue mich über Feedback (positiv und negativ) zu diesem Feature!! :) Gruß Ivan - Anonymous - 01.12.2009 Heyhey, dann von mir an dieser Stelle schonmal herzlichen Dank - als einer der ersten, der das Feature auch in der Test-Version schon ausgemacht hat muss ich sagen: Super! Großartig! Und eine riesige Arbeitserleichterung für alle ADL-Allianzen und alle, die auch gerne mal so Statistiken führen. So darf's gerne weitergehen ;) - Tarim - 02.12.2009 Super Sache! Toll wäre noch, wenn es für alle sichtbar wäre... Und eine Sortierung nach RLP wäre auch nicht verkehrt. Weiter so ![]() - Ivan der Schreckliche - 02.12.2009 Sollte in der Testversion nach deinen Wünschen implementiert sein :) - Comes Hansae Vanner - 03.12.2009 Sieht gut aus, und ist auch für Nicht-Teilnehmer am Duell ersichtlich und interessant :bindafür: - hagbard von celine - 04.12.2009 hmmmm ich weiß grad nicht wie erstrebenswert und wieviel Aufwand das wäre, daher stell ichs einfach mal so inne Raum: könnt man nich evtl. noch die Anzeige speichern und in den Duellbericht mit reinhauen? Bei den meisten wirds zwar auch in den jeweiligen Allyforen gespeichert werden, aber wenn ein Duell mal unerwartet schnell voll ist, man das Forum wechselt, das Duell um 4:23 startet oder oder oder wäre das evtl. ganz nett zu sehen.... - Ivan der Schreckliche - 04.12.2009 Guter Vorschlag ;) Sollte möglich sein. Allerdings nicht vor morgen^^ - Ivan der Schreckliche - 05.12.2009 Haggi, dein Vorschlag scheint wohl doch mehr Arbeit zu benötigen als ich gedacht hab. Ich würde, wenn's dir nicht allzu wichtig ist, deine Idee weiter hinten anstellen. Bugfixing hat Priorität. Gruß Ivan - hagbard von celine - 05.12.2009 ^^ fix du mal die Bugs so wichtig isses mir in der Tat nich ;) - Taranga - 08.12.2009 geiles neues feature!!! :) wann werden die wünsche von Tarim in der live version eingespielt? - Ivan der Schreckliche - 08.12.2009 Kann ich nicht machen. Hab Jali die Änderungen übergeben. Müssen nur noch eingespielt werden. Habt noch etwas Geduld. - Jalina - 08.12.2009 Hast Du Tarims Änderungen auch schon committed, Ivan? Habe noch nichts im SVN gesehen. Bitte prüfen. - Marcellus - 08.12.2009 Weiß nicht ob das hier der richtige Platz ist, aber ich wollte mich auch noch mal für die Umstrukturierung der Militär Ansicht bedanken. Sieht super aus die neue Aufteilung. ![]() ![]() kleiner Verbesserungsvorschlag von mir. Die ältesten Kämpfe nach ganz unten und die neusten nach oben... Ansonsten ist das ![]() |