The-Arena-Forum
Der Götterbote lebt wieder auf! - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html)
+--- Forum: Im Foyer (https://forum.the-arena.de/forum-56.html)
+--- Thema: Der Götterbote lebt wieder auf! (/thread-6679.html)



Der Götterbote lebt wieder auf! - Ivan der Schreckliche - 03.10.2009

Juhuuuu... wir sind wieder da. Hallo Ich darf auch morgen gleich unsere erste ("neue") Ausgabe ankündigen. Da freu' ich mich riesig drauf. Es wird zwar eine Mini-Ausgabe werden, aber eine Ausgabe ist eine Ausgabe^^ Wir wollen schließlich auch unsere Daseinsberechtigung haben :P

Wir haben uns zu dem Schritt entschieden, wieder zurück zum monatlichen Turnus zu wechseln und den Blog-Betrieb abzuschalten. Damit sind wir doch ziemlich untergangen. Mit dem Wechsel zum alten System hoffen wir, wieder etwas Kontinuität reinzubringen.
Unser Ziel ist: Arrow Lieber weniger Texte, dafür lesenswerter und konstant mit deutlich mehr TA-bezogenen Artikeln erscheinen. :bindafür:

In den Monaten der Pausen hat sich leider auch unser Team extrem verkleinert. Aber wie sagt man so schön: Arrow Klein aber fein.
Gerade deshalb solltet ihr euch so sehr beteiligen wie noch nie. Wir veröffentlichen sehr gerne Gastartikel von euch. Und wenn ihr Ideen und Texte ins Team einbringen wollt, könnt ihr selbstverständlich als "fester" Redakteur schreiben. Dann bekommt ihr im TAF ne eigene Farbe und erhaltet Zutritt in unsere heiligen Foren-Hallen :)

In diesem Sinne freuen wir uns auf die kommenden Ausgaben, die hoffentlich durch eure Mithilfe entstehen.


Euer
Götterboten-Team


- Taranga - 05.10.2009

ich freu mich aufs lesen! :)


- Ivan der Schreckliche - 05.10.2009

Taranga schrieb:ich freu mich aufs lesen! :)
Viel Spaß Ja


- IlluIlu - 05.10.2009

hey super!

*lob*