Fehler in Schlachtberichten - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html) +--- Thema: Fehler in Schlachtberichten (/thread-6328.html) |
Fehler in Schlachtberichten - Cedric - 04.07.2009 In der aktuellen Schlacht bei DI, habe ich heute in der 15-Uhr-Runde, nicht zugeschlagen. Ich tauche jetzt nur einmal im Schlachtbericht auf: Epiphone II holt weit aus, doch Cedric kann den Schlag gegen sein linkes Bein rechtzeitig blocken. Also bin ich auch nicht niedergeschlagen worden. Ich habe mit der Suchfunktion von Mozilla gesucht, so dass ich mir auch sicher bin, nichts übersehen zu haben. Weiß jemand, woran das liegen kann? Edit Andraste: Themen zusammengeführt und Titel mal bissel geändert ;) - veschka - 04.07.2009 Script kam nicht hinterher mit dem rechnen? - Cedric - 04.07.2009 Deshalb habe ich ja extra ca. 10 Minuten gewartet, bis ich mich hier beschwert habe - da sollte das Skript genug Zeit zum Rechnen gehabt haben... - Tarim - 04.07.2009 Das kommt recht häufig vor, ich weiss nicht ob der Grund jemals rausgefunden wurde... Evtl. werden alle Aktionen am Anfang der Runde festgelegt und dein Ziel war schon niedergeschlagen. - Anonymous - 04.07.2009 glaube Tarims Erklärung is da recht nahe dran. Wie gesagt passiert das oft...gerade bei großen Schlachten..... und zuletzt hatten wir uns glaub ich geeinigt das es daran liegt das der den du hauen wolltest schon niedergeschlagen war als du am Zug warst...das is einfacher als an nen Bug zu glaugen der nie behoben wird ;) - Ivan der Schreckliche - 04.07.2009 Also ich seh massig Aktionen von dir: TA schrieb:Cedric stürmt auf die Verteidiger zu. - Cedric - 04.07.2009 Ivan, meine "Beschwerde" bezieht sich lediglich auf die 15 Uhr-Runde. In den anderen Kampfrunden scheint alles ok zu sein. Wenn ich jemanden schlagen wollte, der schon niedergeschlagen war, dann ist das ja quasi ein Bug, der nie behoben werden wird, oder? ;) Es ist ja nichts weltbewegend Großes, aber trotzdem irgendwie doof, wenn man eine Runde umsonst auf dem Schlachtfeld steht. Wäre schön, wenn das in ferner Zukunft noch verbessert werden könnte. :) - Andraste - 04.07.2009 Tarim schrieb:Das kommt recht häufig vor, ich weiss nicht ob der Grund jemals rausgefunden wurde... So wird´s wohl sein. Die Sufu hätte da auch geholfen Ist die naheliegenste Erklärung darauf, da der Fehler niemals wirklich rausgefunden werden konnte. Edit: Zwecks "ferner Zukunft"... *Räusper* ... neue Version... Fehlende aktionen im KB - Jedi Ritter - 17.07.2009 Ich hatte es zwar an anderer stelle mal erwähnt aber dann hier mal etwas ausführlicher. Ich habe den KB von gestern bei Unheilige genommen. in der Zeit von 11-18 uhr. vorher und nachher sieht es nicht besser aus mit fehlenden Aktionen Ich will damit auch nicht rumheulen oder gar auf die idde kommen zu sagen das man es dann gewonnen hätte sondern es allgemein mal ansprechen, eben auch für andere Kriege die noch kommen. Uhrzeit Angreifer Aktionen Deffer Niederschläge Fehlende Aktionen 11 Uhr 119 110 23 3 - 9 12 Uhr 119 115 18 5 - 4 13 Uhr 117 112 16 2 - 5 14 Uhr 117 112 22 4 - 5 15 Uhr 117 115 16 7 - 2 16 Uhr 122 105 7 8 - 17 17 Uhr 123 111 7 2 - 12 18 Uhr 123 123 5 9 + - 0 der 18 Uhr bericht ist der einzige in der zeit wo das stimmt mit den aktionen ansonsten stimmt nicht eine weitere std. ich finde es halt sehr seltsam das doch teilweise recht viele aktionen fehlen. und vielleicht ist da ja irgendwo ein bug drin das man sich das mal anschaut. wie gesagt habe zwar den krieg von gestern als beispeil genommen aber das problem ansich ist neutral und spielt sicher keine rolle wer wen wo angreift, weil wenn ein bug drin sein sollte haben beide seiten sicher den gleichen vorteil wenn es behoben wird. Eine bitte an die Mods. löscht bitte wenn möglich postings die mit dieser sache nichts zu tun haben !! - Anonymous - 17.07.2009 Guten Morgen :) Vielleicht darf ich kurz: http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=36150 Das Thema wurde vor ein paar Tagen schon diskutiert :) - Jedi Ritter - 17.07.2009 ja ich hatte es gelesen. wenn es an dem so ist / wäre ist es aber verwunderlich das um 17 uhr mit 123 angreifern und 2 ns in der stunde 12 aktionen fehlen. um 18 uhr jedoch mit gleicher anzahl an angreifern und 9 ns nicht eine aktion fehlt. das würde dem zu folge nur gehn wenn die 9 ns die letzten neun aktionen sind wo die ns erfolgt sind was aber nicht der fall ist :) - Tarim - 17.07.2009 Nein kann auch Zufall sein, wenn die Aktionen der anderen gegen die nicht Niedergeschlagenen gehen ;) Auch die 12 fehlenden Aktionen bei 2 NS sind nicht so verwunderlich, wenn auf einen Deffer 10-15 Angreifer kommen. Kann aber auch genausogut ein Bug sein, nur werden wir es wohl leider nie erfahren... - Andraste - 17.07.2009 *aus 2 mach 1* |