The-Arena-Forum
Saison 5: ADL I - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Kolosseum (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Trophäensaal (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Saison 5: ADL I (/showthread.php?tid=5791)

Seiten: 1 2


Saison 5: ADL I - Ivan der Schreckliche - 04.04.2010

Siegerehrung der 5. Allianzduellliga Liga 1

Am 29. Januar 2010 ging die mittlerweile fünfte ADL-Saison zu Ende. Diese Saison war vor allem durch Legio Immortalis Metsuke geprägt, die eine sensationelle Leistung hingelegt haben, die 14 Spieltage an der Spitze der ADL I standen. Dennoch gelang es LIM nicht, einen weiteren Meistertitel einzufahren.
Neu in dieser Saison war die automatische Tabellen-, Hitlist- und Spielplanführung. Dazu wurden alle ADL-Begegnungen mit einer Nummer gekennzeichnet, die bei der Auswertung angegeben wurde.

Wir bedanken uns bei allen teilgenommenen Allianzen für diese tolle Saison und freuen uns auf viele weitere Saisons.

Die vergangene Saison, die vom 17.08.2009 bis zum 29.01.2010 lief, brachte folgende Tabelle hervor:

[Bild: tabelle_aktuell.png]

Die Aussteiger
Bereits während der noch jungen Saison hat sich UnHeiLiG aus der ADL auflösungsbedingt abgemeldet.

Die Absteiger
Für Die Teutonen, dem Orden_der_eisernen_Wölfe und Dies Aster sollte es in der Saison einfach nicht sein. Mit einem Abstand von vier Punkten zum sicheren 14. Platz müssen diese Allianzen leider die ADL I (für die kommende Saison) verlassen. Wir wünschen euch viel Erfolg in der ADL 2 und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Der Meister
Für lange Zeit sah es so aus, dass der letztjährige Meister Legio Immortalis Metsuke einen weiteren ADL-Meistertitel sein eigen nennen könnten. Ganze 14 Spieltage, vom 3. Spieltag bis einschließlich dem 16. Spieltag führten sie die Tabelle an. Doch wegen nachlassender Leistung konnten sie den Vorsprung durch die Niederschläge nicht halten. Die immer punktgleich gelegene Allianz Neues Reich gab bis zum Ende der Saison 100% und überholten den nun Ex-Meister am letzten Spieltag mit läppischen fünf Niederschlägen. Wirklich eine reife Leistung Neues Reich.
Wir gratulieren euch hiermit zum Meistertitel!! Euch gehört das Meisterbanner!! :)

[Bild: adlisieger.gif]


Zum Abschluss krönen wir noch den Hitman dieser Saison: Sensationelle 16 Niederschläge kann sich ein einzelner Gladiator auf sein Konto schreiben. Holger-der-Verfolger von Freies_Gallien darf das Banner des besten Ligagladiators tragen.
Glückwunsch!!

[Bild: hitmandli.gif]


Das Kolosseumsteam bedankt sich zum Schluss nochmal bei allen Allianzen, die teilgenommen haben. Dann natürlich dem Ligaausschuß, der in dieser Saison eher selten zum Einsatz kam ;). Und last but not least RapJunkie, der uns wieder diese wunderbaren Banner spendiert hat. Danke euch allen!

Der Starttermin für die kommende, 6. ADL-Saison steht leider noch nicht fest. Wir werden uns aber auf vielfachen Wunsch beeilen und zeitnah die neue Saison starten.


- calibros_maximus - 13.04.2010

gibts das auch noch für die anderen Ligen :( :/


- Ivan der Schreckliche - 13.04.2010

Da sind meine Kollegen noch dran ;)
Macht immer jeweils die betreuende Person.


- calibros_maximus - 04.05.2010

aber da wurde wohl nichts drauss ... Zumindest die NS Liste am Ende hätte mich schon interessiert.


- mecko - 04.05.2010

Wir haben grad akuten Modschwund, die Daten sollten noch vorhanden sein, daher nehmts uns ned übel wenn es noch ein bisl auf sich warten lässt!


- calibros_maximus - 17.06.2010

bisschen ;)


Re: Saison 5: ADL I - Amaran Jovian - 17.06.2010

Ivan der Schreckliche schrieb:[center]Der Meister
Für lange Zeit sah es so aus, dass der letztjährige Meister Legio Immortalis Metsuke einen weiteren ADL-Meistertitel sein eigen nennen könnten. Ganze 14 Spieltage, vom 3. Spieltag bis einschließlich dem 16. Spieltag führten sie die Tabelle an. Doch wegen nachlassender Leistung konnten sie den Vorsprung durch die Niederschläge nicht halten. Die immer punktgleich gelegene Allianz Neues Reich gab bis zum Ende der Saison 100% und überholten den nun Ex-Meister am letzten Spieltag mit läppischen fünf Niederschlägen. Wirklich eine reife Leistung Neues Reich.
Wir gratulieren euch hiermit zum Meistertitel!! Euch gehört das Meisterbanner!! :)
Nur so...es stimmt, laut abgebildetet Tabelle, nicht ganz, da NR dort nicht nur 5 NS mehr hat, sondern auch 3Pkt ;)

Bgdev Amaran Bgdev


- Ivan der Schreckliche - 17.06.2010

Die Tabelle ist falsch und der Text stimmt, oder wie?


- Amaran Jovian - 17.06.2010

Entweder das oder die Tabelle stimmt und der Text ist nicht ganz richtig^^

Bgdev Amaran Bgdev


- Ivan der Schreckliche - 17.06.2010

Tjo, wenn die Daten noch vorhanden wären ;)
Solange in der Reihenfolge nichts verkehrt ist, würd ich das doch mal so beibehalten.


Gruß
Ivan


- mysterytrainman - 18.06.2010

Die Tabelle ist richtig und der Text stimmt nicht ;)

Wir hatten Platz 1 nicht erst am letzten Spieltag übernommen sondern etwas früher und tatsächlich auch einen Sieg mehr.

Der Text war uns aber nicht so wichtig, da die Tabelle stimmt und die wichtigste Info - wer der Meister ist! Ausserdem ist das so schön dramatisch geschrieben - sowas muss man einfach stehen lassen Top


- Amaran Jovian - 18.06.2010

Juhu, ich habe mal etwas erkannt und damit sogar Recht behalten *eine Runde tanzen geht*
Um mehr ging es mir nicht :D Ich wollte einfach mal Recht haben XD

Bgdev Amaran Bgdev


- mecko - 18.06.2010

Klugsch... ähh der Thread für den Pokal kommt demnächst, aber kurz und knackig... ;)


- calibros_maximus - 18.06.2010

und der für die zweite Liga?^^


- DayLight - 04.01.2011

möp ;-)