The-Arena-Forum
Gestorben, aber nicht richtig? Bug? - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html)
+--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html)
+--- Thema: Gestorben, aber nicht richtig? Bug? (/thread-4946.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Gestorben, aber nicht richtig? Bug? - Anonymous - 20.12.2010

Hi,

folgendes Problem:

Ich hab mich vorhin eingeloggt. Siehe da: leider Nachfolge antreten :frown: ok - soweit so schlecht.

aber jetzt zum Problem:

Ich hatte meine Sterbeskills die recht schön waren, wunderte mich aber, warum ich 3303 Erfahrungspunkte hatte. (weiß grad nicht ob das normal ist, egal) und Rlp unter Statistik waren und sind immernoch die alten: 92k ca. - komisch

nun gut - ich skill dann natürlich drauf los. dann ausgeloggt
wieder eingeloggt - wieder Nachfolge antreten müssen - dann erst 0 Rlp und vererbte Ruhmpkt. dann auf Statistik gedrückt und wieder rund 92k Rlp, Ruhm natürlich auch wieder hoch. Alter aber 18.

Ging dann zu meinen skills und musste feststellen dass die skills die ich erst gerade geskillt hatte auf einmal auf 3 sind. - geht ja garnicht klar^^

ausgeloggt - wieder eingeloggt - wieder nachfolge antreten (ihre sitzung ist abgelaufen stand noch drunter) - wieder das gleiche Problem

Ach ja. in der Rangliste tauche ich auch nicht auf. in der Erweiterten Statistik bin ich 1. von Palatin und 1. der Gesamtrangliste. (Ist zwar ein schöner Anblick, aber so ists auch mistig ;) )
und hab noch nicht mein 9. Leben angetreten.


Ist das bekannt?


- AlphaOne - 20.12.2010

Des Weiteren wurdest du anscheinend automatisch aus dem Allianzduell ausgeloggt.
Bin auch nicht sicher, ob das normal ist.


- Traumtaenzer - 20.12.2010

Den letzten Kampfbericht für Dich sehe ich für gestern, 4ter Kampf in der Dreizackarena. Für den ersten und zweiten Kampf heute finde ich für Dich keine Kampfberichte, werder in der Dreizackarena noh in der Waffenlosen Arena.

Was wird Dir denn bei Kollosseum-> Arenen und bei Ergebnissen angezeigt? Du hängst momentan wirklich im alten Leben fest. Woran das liegt, kann ich leider nicht feststellen.


- Anonymous - 20.12.2010

AlphaOne schrieb:Des Weiteren wurdest du anscheinend automatisch aus dem Allianzduell ausgeloggt.
Bin auch nicht sicher, ob das normal ist.

Bin freiwillig raus, bevor es noch mehr Probleme gibt ;)


Traumtaenzer schrieb:Den letzten Kampfbericht für Dich sehe ich für gestern, 4ter Kampf in der Dreizackarena. Für den ersten und zweiten Kampf heute finde ich für Dich keine Kampfberichte, werder in der Dreizackarena noh in der Waffenlosen Arena.

Was wird Dir denn bei Kollosseum-> Arenen und bei Ergebnissen angezeigt? Du hängst momentan wirklich im alten Leben fest. Woran das liegt, kann ich leider nicht feststellen.


Bin noch in Arena 6 angemeldet und unter Ergebnissen ist nichts zu sehen. Also keine weiteren Kampfberichte.


Wie du sagst hänge ich fest. Muss jedes mal die Nachfolge antreten wenn ich mich einlogge.


- BloodHunter83 - 20.12.2010

Mir geht es heut genau so.

Bei jedem Login, kann ich meinen Gladinamen wählen.

Meine Skills sind runter auf 1 ....

Interessant ist, dass die AE, der Ruhm und die RLP mit jedem Login zwischen neuen und alten Leben wechseln


- Ivan der Schreckliche - 20.12.2010

Sehr merkwürdig und wie ich das sehe, taucht dieses Problem zum ersten Mal auf.
Kann wohl nur Jalina beheben.


- Traumtaenzer - 20.12.2010

Habe Jalina per email auf den Thread hier hingewiesen. Sollte jemand heute Nacht gestorben sein, der keine Probleme mit dem Nachfolge antreten hatte, möge sie oder er sich hier auch melden, wie auch jene, die von dem Problem ebenfalls betroffen sind.


- Anonymous - 20.12.2010

Also ich habe das Problem auch und finde das ziemlich nervig, wie sich wahrscheinlich jeder vorstellen kann.

Ich habe mich eingeloggt, mußte die Nachfolge meines Gladis antreten, habe relativ viele Punkte "übrig"gehabt, diese neu verteilt und bin in die Produktion gegangen, bei der ich überrachenderweise 690 Leder herstellen konnte - ungewöhnlich für einen Jüngling von 18 Jahren (65302 Punkte Arbeitserfahrung). Ich habe auch weiterhin 73207 Ranglistenpunkte und werde in der 3-Zack-Arena (6) geführt.

Jetzt habe ich nich wieder eingeloggt und mußte feststellen, das ich mich nochmals wiederbeleben mußte und meine Eigenschaften-und Fähigkeitspunkte nochmals durch 4 geteilt wurden...Was ich sehr ärgerlich finde.

Falls dieses Problem nicht behoben werden sollte, meine Punkte nicht auf einen "natürlichen Status" korrigiert werden und ich nicht normal weiterspielen kann, werde auch ich diesem Spiel den Rücken kehren und ein weiterer "Exodus" in der Geschichte von Arena sein.


- Lumerius - 20.12.2010

Mach mal nich sone welle ATOM...
Es wird sicherlich an einer Lösung gearbeitet, sobald es die zeit der FREIWILLIGEN Leute die hier dran "arbeiten" zulässt. ist hier ja kein bezahlspiel mit 24/7 service, ker ker ker


- Anonymous - 20.12.2010

Tja, mir geht es nicht besser. Bin ebenfalls gestorben, habe neu geskillt, bin wieder gestorben und die Werte die ich neu geskillt habe, wurden erneut runtergesetzt.
Hoffe das wird bald geklärt und wir können wieder in der Faustarena starten,mit den normalen Werten.
Servus, Romam


- AlphaOne - 20.12.2010

Kann dies ebenfalls fuer unseren dritten Verstorbenen bestaetigen:
Zitat ausm ICQ:
Code:
Penthesilea VI
Alter: 18
Reich: Palatin
Ranglistenpunkte: 82687
Ruhm: 55470
Erfahrung: 1



- mecko - 20.12.2010

Selbiges gilt für Fujifilm von den Teutonen. Witzig ist aber auch, dass dieser laut Allyübersicht noch nicht gestorben ist....


- Anonymous - 20.12.2010

ist bei uns auch so @marco_maximus (trotz loggen selbstverständlich)


- Lux Draconis - 20.12.2010

Bei uns ist auch ein Fall eines Members, der mir heute morgen sein Ableben mitgeteilt hat, aber noch mit vollen RLP in der Allyübersicht steht:

grisu X


- Taranga - 20.12.2010

bei uns sind auch 2 gladiatoren betroffen:
Deepy --> schon eingeloggt
Alberndi VIII --> noch nicht geloggt