The-Arena-Forum
Problem Test TA - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html)
+--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html)
+--- Thema: Problem Test TA (/thread-4749.html)



Problem Test TA - BlackWarrior - 02.02.2010

hey ho,

ich schreib das einfach mal in diesen Bereich....hoffe das ist okay.

Ich habe meine Emailadresse in Test-TA geändert, beim erneuten einloggen, wird ja nochmals ein Aktivierungslink an die neue Adresse versandt.

Beim öffnen der Email kommt aber das:

Hallo ,

Herzlich Willkommen bei http://test.the-arena.de dem kostenlosen Onlinespiel. Dies ist ihre Übernahmebestätigung in die Final.
Ihr Loginname:
Ihr Passwort:
Ihr Aktivierungscode:

sprich es steht einfach nichts da. Hoffe hier kann mir jemand helfen :)


- Traumtaenzer - 03.02.2010

Ich verschiebe das mal in den Bug- Bereich, denn im Game- Account- Support kann Ivan der Schreckliche nicht mitlesen- und er sollte schon mitlesen können, wenn es um die Testversion geht ;-)


- BlackWarrior - 03.02.2010

auch gut, dachte er kann dort auch mitlesen^^

danke traumi


- Jalina - 03.02.2010

Wenn dieser Text auch in der laufenden Version verwendet wird, sollte er definitiv geändert werden. ^^

Mag da mal jemand nen Bugreport (http://bugs.the-arena.de/) aufmachen?


- Erkekjetter Silenoz - 03.02.2010

Jalina schrieb:Wenn dieser Text auch in der laufenden Version verwendet wird, sollte er definitiv geändert werden. ^^

Mag da mal jemand nen Bugreport (http://bugs.the-arena.de/) aufmachen?
Oha, es gibt einen Bugtracker. Ist der für beide Versionen gedacht, bestehendes TA und neues TA?


- Ivan der Schreckliche - 03.02.2010

Wir werden Test-TA erstmal wieder auf Normalspeed zurückfahren.
Um zusätzliche Probleme ausschließen zu können.

Ist das denn bei allen gestorbenen Gladiatoren so oder nur vereinzelt?



Gruß
Ivan


- Anonymous - 03.02.2010

Ivan, ich denke hier geht es nicht um einen gestorbenen Gladi ;)

Vielmehr hat Blacky nur seine email-Adresse geändert.


- BlackWarrior - 03.02.2010

gnaz genau so ist es :)


- BlackWarrior - 04.02.2010

kann man mir nicht son bestätigungscode zusenden?

bzw die mailänderung zurücksetzen?


- Ivan der Schreckliche - 05.02.2010

Bestätigungscode hast du von mir erhalten.
Und nach Rücksprache kannst du dich glücklicherweise auch wieder einloggen :)


- BlackWarrior - 05.02.2010

jap, danke nochmal :)