The-Arena-Forum
Gold weg und Rohstoffproduktion wird nicht angezeigt - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html)
+--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html)
+--- Thema: Gold weg und Rohstoffproduktion wird nicht angezeigt (/thread-2332.html)



Gold weg und Rohstoffproduktion wird nicht angezeigt - YASHILA - 17.03.2011

Hallo,
plötzlich ist mein gesamtes Gold ca. 550 k weg, obwohl wir nicht angegriffen wurden. Außerdem wird schon seit längerer Zeit keine Rohstoffproduktion mehr angezeigt.

Bin nun mittellos! Das macht ehrlich gesagt keinen Spaß.

Gruss

PAtricia


- Ivan der Schreckliche - 17.03.2011

Vielleicht hat ja, oh Wunder, die Lagerbegrenzung zugeschlagen?
War dein Lager überfüllt?


- YASHILA - 23.03.2011

Nanu, mein Text von letzter Woche ist hier nun auch weg!

Leider noch immer keine Rohstoffanzeige durch Arbeiten und Gold fehlt noch immer. Lagerbegrenzung bei 550 k Gold?

Gruss

Yashi


- mysterytrainman - 23.03.2011

Also, ich gehe mal davon aus, das es um dein privates und nicht um das Allylager geht.

Das private Lager ist auf gesamt 100.000 Gewichtseinheiten beschränkt also wenn du nur Gold in deinem privaten Lager hast 1.000.000 Gold. 5,5 Millionen sind entsprechend zu viel.

Hast du aber noch Rohstoffe, Waffen oder Rüstungen in deinem privaten Lager, bleibt entsprechend weniger Platz für Gold.

Hast du an Rohstoffen und Waffen mehr als 100.000 Gewichtseinheiten, geht zum einen dein gesamtes Gold flöten und zum anderen jeweils deine aktuelle Produktion bis du wieder für Platz in deinem Lager gesorgt hast. Also alles was du nicht wirklich brauchst immer ins Allylager schicken!

Schau also in deinem Lager mal nach dem

Lagerbestand: xxxxx / 100000

wenn die erste Zahl grösser als 100.000 ist, weisst du warum Gold und Produktion weg sind.


- YASHILA - 23.03.2011

Ich hatte 550.000 an Lager und das schon über längere Zeit. Wieso denn war es dann nicht schon vorher weg? Und wieso können andere mehr lagern?


- YASHILA - 23.03.2011

Achso, wenn das so wäre, dann müsste doch seit mein Gold weg ist, zumindest die Rohstoffproduktion wieder angeziegt werden? Tut es aber auch nicht!


- Ivan der Schreckliche - 23.03.2011

Das einzige, was ich noch wüsste: Land entziehen und wieder zuteilen lassen.

Für alles weitere (Daten untersuchen) kann ich leider nichts machen.
Muss sich evtl. mal Jalina anschauen.


- mysterytrainman - 23.03.2011

schau doch bitte mal in dein lager und gib uns deinen aktuellen lagerbestand.

oder mach nen screenshot von deinem lager und poste ihn hier. es ist schwer zu sagen wo das problem tatsächlich ist, wenn man keine genauen infos hat.

meine erfahrung sagt mir, das du vermutlich noch andere sachen wie rohstoffe, waffen oder rüstungen im lager hast und das gesamtgewicht deines lagers entsprechend noch immer über 100.000 ist.

eigentlich war es mal angedacht, das alle lagerinhalte bei überschreitung des lagerlimits vernichtet werden bis 100.000 erreicht sind. irgendwie wurde es aber nur für das gold umgesetzt.

allerdings verlierst du deine produktion und ausser von deinem allylager kann dir keiner mehr was zuschicken.

also wie geschrieben, gib uns bitte deinen aktuellen lagerbestand oder nen screenshot von deinem lager.