The-Arena-Forum
Mitschreiber gesucht - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG - Geschichten (https://forum.the-arena.de/forum-32.html)
+--- Thema: Mitschreiber gesucht (/thread-7771.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: Mitschreiber gesucht - asil - 24.11.2011

(24.11.2011, 12:16)drakonia schrieb: ich muss mich hochoffiziell noch bei Thalya entschuldigen. Habe doch tatsächlich nicht gepeilt, dass mit der Schönheit meine kleine verwirrte drakonia gemeint ist :D Schlafmangel ist was Tolles, vor allem wenn er durch meine zahnende Maus ausgelöst wird ;)

Jepp, mein Giacomo ist auch gerade ziemlich pikiert über Saras Missachtung bezüglich seines Verhaltens :P

RE: Mitschreiber gesucht - Mizzizzippi - 24.11.2011

Na das schaut doch gar nicht so übel aus!

Jalina: Wir sind liebend gern euer Inspirateur!^^

Drakonia: Wir hätten da eine passende Mausfalle........^^

Ecthelion: Unser Team wird Dich magisch begeistern - wenn Du Zeit und Lust hast, schreib Dich einfach mit rein.

Traumtänzer: Ziemlich fies von Dir, J.S. einen weiblichen Käptn vor die Nase zu setzen! ;)

Aine: Das mit dem Buch ist gut.......;)

Meine Sklavin (laut Aine)^^ : Nehmen ist seliger als benehmen! (Piratenspruch zum Tage)

RE: Mitschreiber gesucht - Aine - 25.11.2011

ähm...ich muss jetzt erstmal in mich gehen. Mir ist ganz taumelig vor der rasanten Karriereleiter...

Heute abend sollte ich aber den Kopf wieder frei haben und werde antworten.

@Jalina: Wirklich? Mitschreiben? Du hast die Zeit? Respekt. Ansonsten kannst du dich ja vielleicht mit deiner Frau abwechseln? ;)

RE: Mitschreiber gesucht - Jalina - 25.11.2011

Mal sehen. ;) Erstmal bis Dienstag. Fahre das WE zum ersten Mal allein mit den Kids Zug, 7 Stunden. ^^

RE: Mitschreiber gesucht - Sabeth - 25.11.2011

Thalya.......tut mir leid...ich schreibs in den nächsten Post rein...aber verwirrte Frauen sind so :D

Käptn.... meine Maus lass ich frühestens in 18 Jahren in die Falle ;)

RE: Mitschreiber gesucht - Sabeth - 27.11.2011

so um ein wenig der stillenden Verwirrtheit mit einfliessen zu lassen, habe ich einen Post gesetzt, der hoffentlich nicht ganz so durcheinander ist, wie ich gerade :D

RE: Mitschreiber gesucht - Ivan der Schreckliche - 27.11.2011

Wenn ihr mehr Mitschreiber sucht, kann ich auch gerne einen Text ingame, direkt nach dem Login, veröffentlichen.
Einen netten RPG-Text, mit dem ihr Mitschreiber sucht. Ich denke, da werden sich schon Leute melden :)

Gruß
Ivan

RE: Mitschreiber gesucht - Aine - 28.11.2011

Ne, Mitschreiber suchen wir direkt jetzt nicht mehr, aber mehr RPG Schreiber fände ich allgemein schon nett. Vielleicht kann man auch einen Link direkt zum RPG Bereich setzen?

RE: Mitschreiber gesucht - Jalina - 28.11.2011

Die kühle Blonde ist sicher ne Herausforderung, was Käpt'n..? Vielleicht zu hoch für mich... :D

Einen Elben habe ich noch nie belebt, oh Junge, das ist sicher auch echt schwer!

Auf dem Schiff selbst könnte es nur noch eine unauffällige Person geben, die sich euch aus fadenscheinig hinterhältigen Gründen bisher nicht angeschlossen hat.

Äh. Wartet...

Ich sprang auf, meine Schritte lang und fest wie Fels; Ich sprang auf und die Forte des Himmels öffnete sich mir. Ich sprang auf, ging, und brüllte. Brüllte, scheppernd und erdrückend hüllten die Worte die Welt in schweigen, während alles stillstand. Ich sprang auf und fragte Gott:
Hallo? I N S P I R A T I O N ?

RE: Mitschreiber gesucht - Aine - 29.11.2011

Mei...lass dich doch einfach mal von der Muße küssen... ;)

RE: Mitschreiber gesucht - asil - 30.11.2011

Von der Muse oder von der Muße - ist eigentlich ziemlich egal *g*
Hau rein, Jali ;)

wenn ich mich gerade hier ein wenig rar mache, liegt das am Beginn meiner Umschulung und gleichzeitiger Grippe :/ war ja wieder passend. Die Umstellung ist gerade ein wenig Schlauch und die Grippe trägt nicht gerade dazu bei, daß ich morgens um 6 Uhr erholt aus dem Bett springe -,-

RE: Mitschreiber gesucht - Jalina - 30.11.2011

Gute Besserung. Beidseitig gesehen.

RE: Mitschreiber gesucht - Aine - 30.11.2011

(30.11.2011, 18:59)Thalya schrieb: Von der Muse oder von der Muße - ist eigentlich ziemlich egal *g*
Hau rein, Jali ;)

wenn ich mich gerade hier ein wenig rar mache, liegt das am Beginn meiner Umschulung und gleichzeitiger Grippe :/ war ja wieder passend. Die Umstellung ist gerade ein wenig Schlauch und die Grippe trägt nicht gerade dazu bei, daß ich morgens um 6 Uhr erholt aus dem Bett springe -,-

hui, dann gute Besserung. Wie läuft es denn mit der Umschulung. Kriegste Mathe hin? :P

RE: Mitschreiber gesucht - Jalina - 30.11.2011

Ich versuche mich also an der kühlen Blonden. Das ist Jalina selbst dann auch schön bequem ähnlich. ;) Mom. hoffe ich noch auf Feedback vom rumgeschwängerten Käpt'n... und versuche mal, ob ich's noch kann.

RE: Mitschreiber gesucht - Aine - 30.11.2011

Wie? Wer hat den Käptn geschwängert?

('Sorry, der Flachwitz musste jetzt sein...)