The-Arena-Forum
offtopic zu "gefährliche Liebschaften" - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: offtopic zu "gefährliche Liebschaften" (/thread-2423.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- asil - 29.08.2006

So, hab weiter geschrieben.

Lando müssen wir ja ein wenig führen^^
ev schreiben wir ihn jetzt hier raus in ein "Krankenhaus"?
Oder wir flüchten und lassen ihn in der Obhut der Gegner, die ihn dann zum Haremswächter "ausbilden"? *hrhr*

meinen char könnt ihr jetzt auch ein wenig führen, wenn es um das Gerangel mit Landos Gegner geht

- Anonymous - 29.08.2006

K`Ehleyr schrieb:ich bring uns mal alle zusammen, wenns recht ist - bis auf Osta, der muss noch gucken, wo er bleibt. :P

Bleibt doch wo der Peffer wächst :P - ich mach mein eigenes Ding :D

- Anonymous - 29.08.2006

Eins hatte ich ganz vergessen.
Meine RPG-Beschreibung.

Name: Eomer
Beruf: Söldner/Händler/Wächter/Aushilfe (kommt darauf an, wie ich mein Geld bekomme)
Größe: 1,93m
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond (Schulterlang, bei Kämpfen, wenn möglich mit einem Lederband zu einem Zopf gebunden)
Hautfarbe: relativ hell
Statur: schlank und muskulös (Ich bin kein überdimensionaler Muskeprotz!)

Merkmale: Eomer hat eine Tätowierung von der linken Schulter bis zum linken Unterarm, die ein verschlungenes Runenmuster darstellt. Sein Bart ist nach Möglichkeit immer kurzgetrimmt und seine Augen wandern immer wachsam umher. Mehrere Narben überziehen seine Brust.

Charakter: Seine schweigsame Natur kann manchmal über seine Freundlichkeit hinwegtäuschen, doch ist er sich nie zu schade ein Fass zu leeren. Als Germane stellt er Treue vor alles andere. Wer ihn als Gefährten hat, kann sich sicher sein, dass er alles in seiner Macht Stehende tun wird um einen zu schützen und zu unterstützen.

Kleidung: Schwarze Stiefel und Handschuhe, sowie ein schwarze Reiterhose, einen dunkelbraunen Lederwams, über seinem Leinenhemd und einen braunen Reisemantel.

Waffen: Ein Anderthalbhänder mit Scheide, an einem eigenen Gürtel, sowie ein Messer und einen Dolch, den er immer im Stiefel trägt. (Eine Gewohnheit, die ich von meinem Großvater übernommen habe.)

Ausrüstung: Eine Geldbörse, ein kleines Täschchen mit verschiedenen Kräutern gegen Infektionen und sonstiges, sowie ein leichtes Kettenhemd.

Besonderheit: Durch den Drill, den er in einer Garnison in Germanien erhalten hat, neigt er gelegentlich zu militärischem Auftreten und kann mit den meisten bekannten Waffen umgehen.

- Anonymous - 01.09.2006

Oh mein Gott! Was hat mich denn da gestern geritten. Eek
Also, äh, für die letzten zwei *verzweifelt lachen* Sätze muss ich mich entschuldigen. Ich hab leider, äh, für den Satz: "Ihr habt mir mein Leben gerette, jetzt schaue ich, dass euerm nichts passiert!" nichts besseres gefunden, als diese Sache mit der Treue. Also nicht so ernst nehmen wie es da steht. Ich meinte eigentlich, dass ich bereit wäre euch zu helfen *räusper*, aber ich war müde und, äh, jetzt sollten wir das Thema wechseln, z.B. den Ölpreis, oder, ähm...
"Da, hinter dir, ein Bär!"
*schnell abtauchen*

P.S. Ab sofort werde ich wieder zu christlichen Zeite schreiben, was auch die Qualität ebenfalls wieder anheben wird. Obwohl ich sagen muss, dass der Lebenslauf recht gut geworden ist. Tach

- Anonymous - 01.09.2006

*knuff*
mach dir da mal keine Gedanken - du bist nur mit Asil und mir an zwei Frauen geraten, die sich von keinem Kerl die Butter vom Brot nehmen lassen ;)
Du darfst gerne schwören, was auch immer du willst, wir nehmen dir das nicht krumm - würde mir das jemand in RL sagen, wäre ich geschmeichelt. Im RPG denk ich mir: hey, das kann ich bestimmt besser als jeder Kerl *g*

Du musst dich also wegen uns nicht verbiegen - das..äh..machen wir dann schon. *hust*
Im Gegenteil, so ein wenig Unterschiedlichkeit zwischen den Schreibern macht die Spannung und den Spaß aus. Wir werden dich in Zukunft damit aufziehen, dass du uns die Welt vor die Füße legen wolltest und du darfst die Hände wegen uns ringen, schließlich sind wir alles andere als zarte Frauchen.

Und dein Lebenslauf lässt sich wirklich sehen :)

- Anonymous - 01.09.2006

Darf ich hier mal kurz anmerken das ich jetzt schön inne Disse gehe und mir die Hucke vollaufen lasse?

Jaja ich weiß ist OT aba musste mal gesagt werden :D

TOPIC: Morgen sollte es auch bei mir weitergehen^^

- asil - 01.09.2006

*supergrins*
Ich fand den Satz über die ewige Treue klasse - hab mir schön einen abgegrinst^^
passt doch zu Deinem char :)
mal keine Panik - ich finde Dein RPG passt prima zu uns, aber auf normale Reaktionen von Frauen...uups - da wirst Du lange warten müssen - die zwei sind ein anderes Kaliber, aber das wirst Du schon merken *ggg*

jojo, Terror...dann besauf Dich mal - ich bin schon dabei *lach*

bis Morgen dann in "alter Frische" *fg* *Aspirin reich* Cool

- Anonymous - 01.09.2006

Worauf habe ich mich hier nur eingelassen? Rolleyes
Achja, gegen einen Kater hilft eine lange Fahrradtour am besten.
Ich hab da so meine Erfahrungen. Rolleyes
Vollsuf-->Kater--->40km gefahren-->Besserung :bindafür:

- Anonymous - 02.09.2006

Huhu :D - also naja ich geh jetzt mal ins Bette.... in 3h wird dann Aufgestanden und Volleyballtournier gezockt ;D - was gabs denn feines asil`? *grins*

- asil - 02.09.2006

Eomer I schrieb:Worauf habe ich mich hier nur eingelassen? Rolleyes

*hrhrhr* Du hättest Dir besser vorher ein paar RPGs von Babe und mir durchgelesen ;D

ach, Terror...was denn wohl?^^
Bin reiner Biertrinker und wenn ich mal abweiche, so wie letzte Woche mit dem Sekt, dann geht es mir...*uuuh an den Kopf fass* :D

- Anonymous - 02.09.2006

War einer von euch schon einmal auf einer Feier bei einem, dem ein Getränkemarkt gehört.
Das war vielleicht heftig. Ja
Das Tor geht auf und vier Männer mit einem Hubwagen bahnen sich ihren Weg durch den Markt, auf der Suche nach dem Besten vom Besten. (Und alles gratis!) Top
Es war ein wunderschöner Abend und eine verrückte Nacht. :tot: :tot: :tot:

Achja, am nächsten Morgen gab es nur noch Leergut. Rolleyes

- Anonymous - 02.09.2006

Lol hab gerade ne Flasche Whiskey beim Volleyballtournier gewonnen :D - erster Platz =P

- Anonymous - 02.09.2006

Was war denn das für ein Wettkampf? ;D
Da hätte ich auch gerne mitgemacht, aber heute musste ich mich um zwei Zwerhasen kümmern.
Mann, sind diese Viecher wendig. Boese
Einer ist mir auf dem Weg zum Freilaufkäfig auf der Wiese vom Arm gehüpft und ich durfte ihm hinterherjagen.
Hätten der Hase nicht einer guten Freundin gehört und wäre ich nicht so Tierlieb, dann [Bild: new_snipersmilie.gif]
Nach knapp 10min. hatte ich ihn dann und die Sache war erledigt.

Moment, hat das überhaupt was mit dem RPG zu tun? Gruebel
Ich glaube eigentlich nicht, deshalb Stumm

- asil - 02.09.2006

Eomer I schrieb:.... aber heute musste ich mich um zwei Zwerhasen kümmern.

Oder Du zu alt und dementsprechend zu langsam...*hrhrhr* ;D

öhm, ja...back to topic...wer ist dran mit schreiben? *gg*

- Anonymous - 02.09.2006

asil schrieb:
Eomer I schrieb:.... aber heute musste ich mich um zwei Zwerhasen kümmern.

Oder Du zu alt und dementsprechend zu langsam...*hrhrhr* ;D

Zu alt?!? Mit Anfang 90 ist man noch in den besten Jahren!
Also das verbitte ich mir wirklich, damals, als ich noch jünger war, da hat noch Zucht und Ordnung geherrscht! Meinem alten Freund, dem Hindenburg, hätte man so was nicht sagen können.