Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
offtopic zu "gefährliche Liebschaften"
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
offtopic zu "gefährliche Liebschaften"
In der Hoffnung, dass der Titel viele Leute in diesen Bereich des Forums lockt...

Zwei toughe Kriegerinnen - beide im besten Alter, erfahren im Umgang mit Waffen, bereit, Pferde zu stehlen oder jedwelchen Blödsinn mitzumachen - suchen 1 bis 2 aktive Mitschreiber für ein Abenteuer.

Wir hätten allerdings einige Bedinungen:

1. WICHTIG: AKTIVITÄT

Aktivität bitte nicht mit Hyperaktivität verwechseln. Aber zwei mal die Woche darf es dann doch sein.

2. Eine gewisse Schreiblänge pro Beitrag

Der Satz sagt schon alles: Mehr als 10 dürfen es schon sein. Sonst wird es zu anstrengend für die, die mitschreiben. Und eine Spaßbremse ist es auch, sorry..

3. Realistisch bleiben

Wir hauen keine drei Gegner mit einem Schwerthieb weg. Und wir sind auch sonst keine Übermenschen.

4. Keine Magie und keine Fabelwesen

Elfen sind okay ;) Auch Orks, Zwerge und Gnome. Aber bei Zauberern streiken Asil und ich - wir hatten beide schlechte Erfahrungen damit *winke an Mc Marligan* Somit gilt: der Zauberstab bleibt stecken und geflogen wird auch nicht.

5. Die Beiträge der anderen aufmerksam lesen

Das sagt eigentlich schon alles. Wenn es regnet, regnet es bis jemand es anders und pausibel umschreibt. Und bitte auf die Handlungen der Mitschreiber mit eingehen.

Das war das Wichtigste, denke ich mal. Wir nehmen auch Schreibanfänger, sofern sie die oberen und sonstige RPG Regeln beachten.

Auf ein baldiges Abenteuer hoffen

K`Ehleyr und Asil
18.03.2006, 10:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Hallo.

Ich bin bereit. Bereit für euch. 10 Sätze schaff ich. Ganz locker!
Schreibe lange Posts. Meist nur auf Wunsch. Mache überall mit. Habe Waffen. Auch ein Pferd. Einen tollen Schreibstil. Manchmal auch lange Sätze. Kann nicht zaubern. Bin Krieger. Name: Landogar! Hab schon RPG-Erfahrung. Bin der Beste. Zumndest für euch. Das sagt alles. Ich bin dabei. Nehmt mich mit. Zu euren Abenteuern. Bin auch aktiv.

Ich warte. Auf eure Antwort

Bin gespannt. Sowie ein Flitzebogen


Landogarius
18.03.2006, 12:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Ts ts was sind das für Zeiten, in denen man sich für ein RPG bewerben muss :p

Öhm ja, nach meiner verkorksten PM bin ich K`Ehleyr's Anweisungen gefolgt und nun hier, um mich für euer RPG zu bewerben...

Das einzige Problem wäre da mein Name, da dieser sich in keinster Weise für ein niveauvolles RPG eignet. Ändern will ich ihn eigentlich auch nicht und sterben tu ich schon lange nicht@ K`Ehleyr :p

Wenn es genehm ist, würde ich zwar mit diesem Char schreiben, allerdings aus der Perspektive eines Anderen....*verwirrt?*.... Ja
18.03.2006, 13:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
So ihr zwei, nachdem ich euch beide hierhergeschickt habe, sag ich was dazu *g*

Ihr zwei habt euch als erstes gemeldet und ich würde euch beide nehmen, weil ich weiß, dass ihr auch schreiben könnt. Aber das entscheide ich nicht alleine, sondern zusammen mit Asil

@73...: In meinen Augen kein Problem. Ich heiße nun zwar offziell K`Ehleyr und nenn mich bei offziellen Anlässen auch so, aber in den RPGs schreibe ich mich als Babe, die anderen nennen mich Babe und überhaupt wird sich das wahrscheinlich nie ändern Rolleyes

Gib doch einfach mal eine Charakterbeschreibung an, dann wissen wir schon, mit wem wir es zu tun haben
18.03.2006, 13:35
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
ohweh, was tun wir uns da an?^^

Aber nagut, ich bin einverstanden-mal sehen, was die beiden Herren so alles zu bieten haben - bin da sehr wissbegierig^^
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
18.03.2006, 13:49
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Das ging fixer, als ich dachte ;D

Asil und ich haben uns nun eine kleine Geschichte ausgedacht. Landogar und der Ordenswolf bekommen einen Leitfaden von mir geschickt, damit sie uns nicht blind hinterhertappen müssen.

Wenn ich es hinbekommen, schreibe ich heute noch einen Anfangspost, auf den ihr dann einsteigen könnt.

Lasst euch überraschen :D
18.03.2006, 14:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Ich schreib meine Fragen einfach mal hier rein, und nicht per PM, damit ihr sie gegebenfalls nicht doppelt beantworten müsst.


Laut Babe^^,
geht die Geschichte in Rom los. Rom wurde 753 v.Chr. gegründet, also sagen wir mal so über den Daumen gepeilt, spielt das RPG 500v.Chr.

....öhm - *was wollte ich gleich noch fragen...* - ach ja, ihr gebt vor, das keine Fabelwesen erlaubt sind, aber Orcs und Elfen. So und jetzt die Frage!^^ - kennen die Bewohner Roms/ der Wüste den Anblick eines Orcs/Elfen? Oder denken, sie das das missgestaltete Menschen sind o.ä.?


Argh - Orcs ind Rom - köstlich ;)

EDIT: Warum darf ich nicht fliegen können ;(

:P
18.03.2006, 15:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Na, ganz so eng wollen wir das auch nicht sehen. Sonst würden wir aus der Stadt gar nicht erst rauskommen, sondern ständen unter Bewachung. Und ich glaube, Wald gibt es vor Rom schon lange nicht mehr - und wie ich dann mein Bat`leth erklären könnte wüsste ich auch nicht. :D

Mit Fabelwesen meinten wir zum Beispiel Drachen, also Wesen, mit denen man schlecht auf einem Schiff oder durch ein Tal reiten kann, einfach weil sie keine zwei Füße oder Hände haben.
18.03.2006, 16:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Ok, dass klingt doch gut ;)

Und hier ist, für den ersten Eindruck, auch eine kleine

Zitat:Charbescheibung

Name: Osthato Chetowä --- in Rom als Osta gekannt
Rang, Titel: Bettlerkönig
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 54

Größe: etwa 1.87 m
Statur: dünn bzw. schlank und weniger muskulös
Hautfarbe: hellbraun
Haare: schwarz, zu einem Pferdeschwanz gebunden
Augenfarbe: dunkelgrün
Merkmale/ Erscheinung: Raue und abgenutzte Hände. Osthato Chetowä scheint sich nicht oft zu waschen, ihm haftet jedoch kein starker Schweißgeruch an.

Besondere Fähigkeiten: Er scheint ein großes Wissen zu besitzen.

Übliche Kleidung: eine dreckverkrustete, mit Flicken durchzogene, ehemals weiße, mittlerweile braune Lederhose; ein nicht minder dreckiges Leinenhemd; außerdem trägt er die typischen, römischen Sandalen und einen roten Lederhandschuh an der linken Hand

Begleiter: niemand weiß was drin ist, doch Osthato Chetowä trägt immer zwei Lederpäckchen bei sich, wobei eines länglich ist und das andere eher viereckig
18.03.2006, 16:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
ein römischer Bettlerkönig *g*

aber die Charbeschreibung ist gut, ich setze bald meinen ersten Beitrag und halte es dann so, dass du gleich mit einsteigen bzw. mich treffen kannst.
18.03.2006, 16:43
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #11
 
73rOrWarr1Or schrieb:Alter: 54

...ob er das Abenteuer überleben wird?^^
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
18.03.2006, 16:57
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=24110

man wirds ja sehen *g*
18.03.2006, 17:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Boese *grummel* *motz* Ich glaub ich seh nicht recht - zeig doch mal nen bisschen toleranz gegenüber dem alten Bettlerkönig! *zeter*

Pass bloß auf, wenn ich dir deinen süßen Hals zum ersten Mal rette - wirst meine alten Gelenke noch vergöttern----Jawohl!
18.03.2006, 17:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Wird jetzt von jedem noch eine Charakterbeschreibung verlangt, damit jeder weiß, mit wem er es dann zu tun hat?

Oder wie würdest du das gerne sehen?

Die beiden Ladies müssen sich dann auch vorstellen ;)
18.03.2006, 17:10
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #15
 
warten wir ab, wer hier wem wessen Hals rettet, alter Mann *ggg*
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
18.03.2006, 17:10
Homepage