![]() |
[Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html) +--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html) +--- Thema: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? (/thread-9149.html) |
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Marcellus - 23.06.2013 Super, vielen Dank. Ma schauen was das bei uns in der 1. Woche für ein Chaos gibt :D. Bin aber auf jeden fall gespannt wie das aussehen wird und wie die Platzierungen so aussehen werden. RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Don Mafioso XIII - 23.06.2013 Hmm... warum kämpf ich dann grad nicht in der Arena sondern arbeite? RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Compatre - 23.06.2013 (23.06.2013, 17:07)Don Mafioso XIII schrieb: Hmm... warum kämpf ich dann grad nicht in der Arena sondern arbeite? Hatte ich mich auch gefragt, aber das liegt glaube ich daran, dass die Kämpfe etwas zeitversetzt stattfinden..also: Waffenlos 18.00 - 20.00 Uhr Dolch 18.05 - 20.05 Uhr Axt 18.10 - 20.10 Uhr Schwert 18.15 - 20.15 Uhr Stab 18.20 - 20.20 Uhr Dreizack 18.25 - 20.25 Uhr So hatte ich das zumindest verstanden?! Wenn das so stimmt, sollte das aber unbedingt auch ingame nochmals mitgeteilt werden.. danke schon mal :-) Bin sehr auf den Kampf gespannt! RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Ivan der Schreckliche - 23.06.2013 @Herger: Ganz genau richtig. So ist das. Allerdings bin ich gerade etwas im Verzug, sodass noch nicht mal die Arena 1-Leute in der Arena sind. Aber die Kämpfe werden um 19 Uhr laufen. edit: Die ersten Gladiatoren "laufen jetzt in die Arena ein"! :) RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Compatre - 23.06.2013 Bin jetzt auch in die Arena abgebogen...freu mich riesig auf die Massenklopperei in der Dreizack gleich ![]() ![]() RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Marcellus - 23.06.2013 bin auch echt gespannt, wie das mit 250 Gladis in der Arena aussehen wird. Ma schauen wie viel schon in der 1. Runde Wort wörtlich hängen bleiben. Auf jeden Fall schon mal ein fettes Danke an das ProgrammiererTeam, finde super das der Vorschlag so schnell umgesetzt wurde ;) RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Compatre - 23.06.2013 (23.06.2013, 17:58)Marcellus schrieb: Auf jeden Fall schon mal ein fettes Danke an das ProgrammiererTeam, finde super das der Vorschlag so schnell umgesetzt wurde ;) Da kann ich mich nur anschließen.. aber ich hab auch eine Frage: Wo sind denn die "Kampfberichte" hin? Kommt der Button wieder, damit man auch die Kämpfe der anderen Gladdis nachverfolgen kann? RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - fredperry - 23.06.2013 (23.06.2013, 18:07)Herger schrieb: Wo sind denn die "Kampfberichte" hin? Kommt der Button wieder, damit man auch die Kämpfe der anderen Gladdis nachverfolgen kann? das hab ich mich auch eben gefragt :D mann könnte auch noch ne Erklärung hinzufügen, was T+ usw bedeutet, fänd ich zumindest. oben rechts fehlt neben Duellausgänge auch das sonst angezeigte ?, wo mann dann auch die Erklärung einbauen könnte. ;-) ansonsten siehts schon ma sehr gut aus ![]() ![]() RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Marcellus - 23.06.2013 ne kurze Ergänzung dazu Könnte man unter Kolosseum -> Einstellung die Zeiten anpassen. RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Excalibur 2oo3 - 23.06.2013 Erst mal Gratulation, dass die Zusammenführung der Reiche so reibungslos geklappt hat… :) … Was mich aber mal interessieren würde, wie viele Kämpfer/innen sind jetzt in jeder Arena... Weil mir ist aufgefallen, dass ich grade mal 4 Runden mehr gekämpft habe… um erster zu werden… Zumindest in der Stab-Arena… RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Compatre - 23.06.2013 Hab auch noch ein paar Dinge, die ich nicht verstehe ;-) Unter Ergebnisse werden mir Platz 1-350 angezeigt, laut Rangliste sind es aber nur knapp 300 Gladiatoren, die überhaupt in der Dreizack kämpfen?! Ich hab Platz 63 gemacht, hab aber scheinbar keine RLP dafür bekommen?! (wobei ich hier nicht 100% sicher bin-ne Anzeige darüber, wäre natürlich ne traumhafte Statistik :-) ) RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - fredperry - 23.06.2013 Waffenlos 18.00 - 20.00 Uhr Dolch 18.05 - 20.05 Uhr Axt 18.10 - 20.10 Uhr Schwert 18.15 - 20.15 Uhr Stab 18.20 - 20.20 Uhr Dreizack 18.25 - 20.25 Uhr und warum lässt mann die Zeiten nicht in der 18-20Uhr Spanne? als Schmied muss mann ja so bei jedem Arenawechsel 5min irgendwie reinholen ... das is doch sehr unglücklich gelöst. RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Ivan der Schreckliche - 23.06.2013 (23.06.2013, 17:58)Marcellus schrieb: Auf jeden Fall schon mal ein fettes Danke an das ProgrammiererTeam, finde super das der Vorschlag so schnell umgesetzt wurde ;) Zitat: Erst mal Gratulation, dass die Zusammenführung der Reiche so reibungslos geklappt hatDanke! In den kommenden Tagen und Wochen werden wir die Arenakämpfe noch von etwaigen Fehlern befreien und ggf. kleine Feinheiten verbessern. Zitat: Wo sind denn die "Kampfberichte" hin? Kommt der Button wieder, damit man auch die Kämpfe der anderen Gladdis nachverfolgen kann?Wäre sicher sinnvoll. Notiere ich mir. Zitat: mann könnte auch noch ne Erklärung hinzufügen, was T+ usw bedeutet, fänd ich zumindest.Ja, richtig. Hier sind wir gerne für Vorschläge aus der Spielergemeinde offen :) Viele kennen das Bezeichnungssystem auch von der ADL, evtl. fühlt sich jemand dazu berufen, einen kleinen Erklärtext zu verfassen. Zitat: Könnte man unter Kolosseum -> Einstellung die Zeiten anpassen.Erledigt. Zitat: Was mich aber mal interessieren würde, wie viele Kämpfer/innen sind jetzt in jeder Arena...Das wird bisher nur in den Logdateien festgehalten. Wir können dies aber ebenfalls noch bei den Arenakämpfen mitabspeichern, dann könnte man das anzeigen. Zitat: Unter Ergebnisse werden mir Platz 1-350 angezeigt, laut Rangliste sind es aber nur knapp 300 Gladiatoren, die überhaupt in der Dreizack kämpfen?!Die Gladiatoren werden nach wie vor mit Bots aufgefüllt um das Minimum an 350 Gladiatoren zu erreichen. Zitat:Ich hab Platz 63 gemacht, hab aber scheinbar keine RLP dafür bekommen?!Schau nochmal in der Anzeige nach. Dort müssten jetzt auch (hinten bei den Denarii) die RLP angezeigt werden. edit: Zitat:und warum lässt mann die Zeiten nicht in der 18-20Uhr Spanne?Also wenn mich nicht alles täuscht, ändert sich ingesamt nichts. Dafür wandert der Schmied dann auch 5 Minuten später in die Arena. RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - fredperry - 23.06.2013 da mann ja sonst von Sonntag zu Montag ca. 0Uhr gestorben ist, muss mann da die Zeit auf vor 23Uhr ändern, da mann sonst den ersten waffenlos Kampf verpasst. 21-22Uhr, damit mann auch noch Zeit hat um zu schauen ob mann noch lebt, wär da wohl ganz gut. RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Mystery - 23.06.2013 Das Ergebnis wird nach dem einlogen nicht auf der Startseite angezeigt. Da stehen nur die Ergebnisse der ersten 3 Kämpfe ... oder wird das erst später aktualisiert? |