[Diskussion] Sterbealter - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html) +--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html) +--- Thema: [Diskussion] Sterbealter (/thread-8876.html) |
RE: [Diskussion] Sterbealter - Ivan der Schreckliche - 11.03.2013 Dazu kann ich keine weiteren Angaben machen. Arenakämpfe sind nach aktuellem Stand nicht betroffen. RE: [Diskussion] Sterbealter - Tarim - 11.03.2013 (11.03.2013, 11:06)Ivan der Schreckliche schrieb: @Tarim: Es ist so, dass ich in der Sterberoutine einen (alten) Fehler gefunden habe. Unter "ungünstigen Konstellationen" konnte es für Allianzen zu Benachteiligungen kommen. Könnte man den unglücklichen dann evtl. wiederbeleben? Waren denn noch andere betroffen, oder ist er der Einzige? edit: wie alt sollte man jetzt bei sehr guter Juno mindestens werden? Wäre gut zu wissen, damit dann evtl. Fehler melden kann ;-) RE: [Diskussion] Sterbealter - Killervirus - 11.03.2013 Er lebt doch nun wieder und ist doch jung und frisch :D RE: [Diskussion] Sterbealter - Marcellus - 11.03.2013 (11.03.2013, 20:38)Killervirus schrieb: Er lebt doch nun wieder und ist doch jung und frisch :D Die Frage ist jetzt natürlich müssen sich die Programmierer nun alle Leute die bei den restlichen Allianzen gestorben sind anschauen und wiederbeleben?! Ich persönlich fände es aus meinem Gerechtigkeitsverständnis eigentlich besser wenn er tot geblieben werde, da man eben nicht weiß wie viele Leute dieser Bug vorher dahin gerafft hat. RE: [Diskussion] Sterbealter - cromox - 11.03.2013 (11.03.2013, 22:49)Marcellus schrieb:(11.03.2013, 20:38)Killervirus schrieb: Er lebt doch nun wieder und ist doch jung und frisch :D Ich glaube das hast du falsch verstanden, natürlich haben wir keinen Spieler wiederbelebt. Alleine schon aus dem Grund, den du angesprochen hast. RE: [Diskussion] Sterbealter - Marcellus - 11.03.2013 Achso okey, dann hab ich den Beitrag von Killervirus wohl falsch verstanden, sorry. RE: [Diskussion] Sterbealter - Tarim - 11.03.2013 Naja so natürlich find ich es nicht, sofern man nachvollziehen kann wer vom Bug betroffen war. Könnt ihr uns jetzt wenigstens mal die Spanne sagen? Die ich übrigens immer noch viel zu groß finde... RE: [Diskussion] Sterbealter - cromox - 12.03.2013 Nein, wir wollen nicht alles verraten. Wenn wir meinen, dass die Spanne zu groß ist, werden wir sie auch noch einmal anpassen. RE: [Diskussion] Sterbealter - Taranga - 21.07.2013 hm... irgendwie gefällt mir das jetzige sterbe-skript auch nicht mehr so wirklich :( eigentlich ist alles beim alten geblieben, nur verzögert sich alles um ein paar Jahre?! :( Wir haben einen mit 59 und soeben ist einer mit 49 und einer mit 50 gestorben!! :( das sind nun auch wieder 10 bzw 9 Jahre Unterschied - und genau den Unterschied wollte man doch vermeiden, oder?! Juno ist schon ganze Woche auf sehr gut: Juno ist mit euren Huldigungen äußerst zufrieden. Ihr betet euch die Knie wund. Das wird Juno gefallen. |