The-Arena-Forum
[Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch? - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html)
+--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html)
+--- Thema: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch? (/thread-2255.html)

Seiten: 1 2 3 4

RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch? - Ivan der Schreckliche - 16.07.2013

(10.07.2013, 00:02)Nurmitus schrieb: UND jeder sollte wissen, dass er sich hier ohne extra Registrierung mit seinen normalen TA-Login einloggen kann!!!!!!
Das wir jedem Spieler beim Login in großen roten Lettern angezeigt, dass er sich mit nur einem Klick einen Forenaccount anlegen kann. Anschließend kann das TAF benutzt werden.

RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch? - mecko - 18.07.2013

Was ist dein dringenster TA-Wunsch? ...

... das die Kampfberichte wieder so aussehen wie früher!

Getroffen, verfehlt, Niedergeschlagen. Mehr brauche ich nicht! Das war kurz, knapp und Übersichtlich! Aktuell lese ich die Kampfberichte gar nicht mehr... wirklich toll das ihr euch die Mühe gemacht habt, aber das liest sich doch kaum einer durch. Man kann seine erfolgreichen Aktionen kaum filtern. Find es echt schade das ihr die geändert habt und hoffe das ändert ihr irgendwann wieder! :)

RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch? - Ivan der Schreckliche - 19.07.2013

Über die Grafikpakete können die Aktionen jeweils unterschieden werden.
Im Classic-Paket passiert dies durch eine Markierung links neben den Aktionen.
Da kann man schnell einen Überblick bekommen.

RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch? - ileburger - 19.07.2013

... das die Kampfberichte wieder so aussehen wie früher!

mann kann auch nicht gezielt nach Leuten im Kampbericht suchen, so wie in der alten Version Flop

ich würd mir wünschen, das endlich die Lehrgänge mit gleichzeitigen Arenakämpfen möglich sind.

RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch? - lionel - 19.07.2013

dann wünsch ich mir für unseren Konsti was

Gebäude abreissen ermöglichen,
sonst muss der jedes Jahr aufs neue eine Allianz suchen wo er AE sammeln kann.
das ist einfach nicht gut durchdacht bei dem Beruf .-)

RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch? - fredperry - 19.07.2013

(19.07.2013, 11:06)ileburger schrieb: ich würd mir wünschen, das endlich die Lehrgänge mit gleichzeitigen Arenakämpfen möglich sind.

das nehm ich auch Top Top

siehe
http://forum.the-arena.de/thread-8351-page-2.html
schon über 1 1/2 Jahre alt der Vorschlag Eek

RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch? - Compatre - 27.07.2013

Neben den großen Wünschen zur Entledigung des Überflusses und dem Ankurbeln der Wirtschaft ;-) hätte ich auch noch nen evtl leichter umzusetzenden Wunsch:

Die Möglichkeit ein Duell abzubrechen...seit der Einführung der Duellpunkte versuche ich stets gegen andere Gegner zu kämpfen und häng dadurch manchmal tagelang in völlig nutzlosen Duellen, da schon direkt nach der Forderung klar wird: Mein Gegenüber hat gar keinen Stab. Ich kann meine Waffe aber nicht mehr wechseln und auch das Duell nicht abbrechen..also warte ich teilweise tagelang auf ein Duell, das ich mit 1-2Aktionen sicher gewinne und keine Belohnung bekomme. Also ein Duell, das für beide Seiten keinen Nutzen/Spaß bringt.

RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch? - Sternenlicht - 31.07.2013

Bei einer UV entweder automatisch den eigenen Style zu übernehmen oder zumindest die Grafiken aus dem Internet laden. Soll hin und wieder vorkommen,dass derjenige, den man vertritt, lokale Grafiken verwendet und man selber nicht. Macht die UV anstrengend bis nahezu unmöglich.

RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch? - Kingpin - 03.08.2013

Oh ja, letzteres würde ich auf die Must have-Liste setzten... hatte ich auch schon mal, das kann wirklich nervtötend sein!

MfG Kingpin

RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch? - Taranga - 04.08.2013

schon umgesetzt ;)

(31.07.2013, 08:51)Ivan der Schreckliche schrieb: Wunsch von Sternenlicht: U-Vertreter nutzen beim Login in den Urlauber-Account ab sofort den eigenen Style.