![]() |
[TA] Neue Features im Hauptspiel - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html) +--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html) +--- Thema: [TA] Neue Features im Hauptspiel (/thread-564.html) |
RE: [TA] Neue Features im Hauptspiel - Ivan der Schreckliche - 14.05.2012 (12.02.2012, 18:57)Myrddin XI schrieb: Ich hab definitiv keine Nachricht bei den 3 Spielern bekommen, die dieses Jahr bereits vom Script getilgt wurden! (23.02.2012, 16:09)Myrddin XI schrieb: Auch beim Austritt eines Mitgliedes heute keine Nachricht bekommen!!! Hier hätte ich nochmal gerne Rückmeldung. Wird hier wirklich keine Nachricht versendet? RE: [TA] Neue Features im Hauptspiel - Comes Hansae Vanner - 14.05.2012 Also ich hab da letztens eine Nachricht bekommen, als einer von uns ausgetreten ist. ;) RE: [TA] Neue Features im Hauptspiel - Myrddin - 14.05.2012 Wenn ich Pech habe, wird in einer Woche einer vom System gelöscht, auf Austritte hoffe ich mal nicht RE: [TA] Neue Features im Hauptspiel - Wolfblood - 14.05.2012 Als sich bei mir letzte Woche jmd gelöscht hat hab ich keine nachricht bekommen RE: [TA] Neue Features im Hauptspiel - Killervirus - 15.05.2012 Ich ebenfalls nicht bei uns. RE: [TA] Neue Features im Hauptspiel - SMAB - 15.05.2012 Beim Austritt bekommt man eine Nachricht, wenn einer vom System gelöscht wird keine ![]() RE: [TA] Neue Features im Hauptspiel - Myrddin - 21.05.2012 Bei uns ist heute einer weniger da als gestern. Da ich keine Systemnachricht bekommen habe, weiß ich auch nicht, wie er verschwunden ist RE: [TA] Neue Features im Hauptspiel - Kingpin - 21.05.2012 also bei uns ist heute einer Ausgetreten, und da kam die Nachricht dass er die Allianz verlassen hat ganz normal! RE: [TA] Neue Features im Hauptspiel - Ivan der Schreckliche - 30.08.2012 In der Transferliste einer Allianz wurden bisher nur eingehende Transfers aufgelistet. Dies hat sich nun geändert: Ab sofort werden auch ausgehende Transfers gespeichert! Dazu haben die Listen zwei neue Spalten bekommen: ![]() ![]() Außerdem sollte durch breitere Tabellen die Übersicht nicht mehr so stark leiden wie bisher. Bitte testet die Funktion in den kommenden Tagen und gebt Rückmeldung ob die Ansicht zuverlässig funktioniert und eben auch ausgehende Transfers gespeichert werden. Gruß Ivan RE: [TA] Neue Features im Hauptspiel - Myrddin - 30.08.2012 1. könnte man die Nachricht für Spieler, die sich löschen nun bitte einbauen? Hatte letzte Woche als 1 sich lösche wieder nichts bekommen. 2a. zur Transferliste ![]() so schaut das aktuell aus; was noch fehlt: neben dem VON (in der Überschrift) das AN Wenn man etwas von einer anderen Allianz bekommt, steht nur der AC da, da wo sonst der Gladiator ist, ist das Feld leer - da entweder den Namen der Allianz oder des Gladiators 2b. Finde es Unübersichtlich, wenn Allianzlagereingänge und -ausgänge in einer Liste dargestellt werden, könnte man das nicht irgendwie trennen? ![]() bei Tausenden von Ressourceneinträgen nicht leicht zu finden; wäre schon super, wenn man was machen könnte um nur die einmaligen anzuzeigen? 3. Wäre es möglich eine ausgehende Transferliste auch für Spieler zu machen? Da käme ja nicht viel zusammen ausser den täglichen Tributen, aber bei SO und LV wäre das manchmal auch schon extrem nützlich! RE: [TA] Neue Features im Hauptspiel - Hausmeister - 30.08.2012 Wenn man eine Waffe aus dem allylager nimmt, wird auch ein 0er Rohstofftransfer angezeigt^^ RE: [TA] Neue Features im Hauptspiel - Thorty - 04.09.2012 Hat mecko das veranlasst? Für mich ists ne sinnlose Änderung...leider RE: [TA] Neue Features im Hauptspiel - Ivan der Schreckliche - 12.10.2012 Kleine Neuerung: In der Allyübersicht wird nun immer der letzte Login angezeigt (bisher max. jede Stunde) RE: [TA] Neue Features im Hauptspiel - Taranga - 12.10.2012 jetzt weiß man aber nicht mehr, wann man ruhm bekommt! :( RE: [TA] Neue Features im Hauptspiel - Myrddin - 12.10.2012 :( muss man irgendwie anders anzeigen lassen, denn ich warte immer auf 0:1:1 um mich neu einzuloggen und den Ruhm zu kassieren :( :( |