[Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch? - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html) +--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html) +--- Thema: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch? (/thread-2255.html) |
- Cedric - 04.03.2011 Die Sortierung auf dem Ingamemarkt hat auch noch Spielraum für Optimierungen. Ist es möglich insbesondere auf dem Rüstungsmarkt mehr Suchoptionen als den Preis und die Rüstungskategorie einzubauen? RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch? - Ivan der Schreckliche - 22.03.2011 Fassen wir mal zusammen:
Habt ihr noch weitere Ideen? Gruß Ivan - IlluIlu - 22.03.2011 wie wärs denn noch mit magischen oder seltenen und einzigartigen gegenständen, wie in einem rollenspiel? die verleihen dem träger dann erhöhte skills o.ä. natürlich kann man die bei einer kriegsniederlage ganz normal verlieren. - Ivan der Schreckliche - 22.03.2011 Grundsätzlich: Ja :) Was mich sehr gereizt hat, war die Idee, einen Schatz im Spiel zu verstecken, den sich Allianzen erobern können. Dazu braucht es aktive Mitglieder um Rätsel und Aufgaben zu lösen. Müsste man natürlich noch weiter ausarbeiten. - Lumerius - 22.03.2011 Wie wärs denn mit nem "Direktzugang über den eigenen Account in den den man in Urlaubsvertretung hat" weißt du was ich meine? :D - Ivan der Schreckliche - 22.03.2011 Lumerius schrieb:Wie wärs denn mit nem "Direktzugang über den eigenen Account in den den man in Urlaubsvertretung hat" weißt du was ich meine? :DHab ich verstanden und aufgenommen. - Traumtaenzer - 22.03.2011 Thread wurde aus "Gladiatoren unter sich" in diesen Bereich verschoben, da er hier thematisch besser aufgehoben sein dürfte. - DayLight - 23.03.2011 Lumerius schrieb:Wie wärs denn mit nem "Direktzugang über den eigenen Account in den den man in Urlaubsvertretung hat" weißt du was ich meine? :D jup hätte auch den Vorteil dass man nicht mehr genau nachschauen muss wie der genaue Gladi-Account lautet..... Problematisch, wenn man net in der gleichen Ally ist - hagbard von celine - 21.04.2011 Frage: wie schwer wäre es Allyduelle so umzumodellieren, dass (wie in Einzelduellen) der Grad der Waffe nicht relevant ist? Würde es für den Pokal leichter machen Waffenduelle durchzusetzen, da man im Falle einer Plünderung weniger wertvolle Waffen verlieren würde (wer braucht schon G1 T-Waffen....) RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch? - Taranga - 15.01.2013 (22.03.2011, 19:55)Ivan der Schreckliche schrieb: Fassen wir mal zusammen: wann wird dieser Punkt umgesetzt?! :D RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch? - cromox - 15.01.2013 In drölf Tagen ;-) bzw. wenn es auf der Agenda steht. RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch? - Tarim - 15.01.2013 *auf die Agenda schreib* *Anpassung des Sterbeskripts schnell mit drauf kritzel* RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch? - Taranga - 15.01.2013 sehr gut RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch? - _Dawn_ - 09.07.2013 Ich glaube 2002 hatte Gold noch eine tiefgreifendere Funktion in ta. Nooballys z.B. produzierten Rohstoffe und Waffen und meldeten sich im Forum an, um in Gold zu tauschen.Um besonders viel anbieten zu können, wurden Freunde und Bekannte mobilisiert und für das Spiel gewonnen. Kommunikation zum Tausch- und Austausch über das Forum war der erste Weg. War man erfolgreich , konnte man sich mit dem Gold skillen. Ein Gewinn für den menschlichen Egoismus. Nach dem es den Ressihändler gab und Gold seine Funktion verlor, flachte die Aktivität im Forum ab. RE: [Umfrage] Was ist dein dringenster TA-Wunsch? - Nurmitus - 10.07.2013 Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht daran erinnern, dass man in TA jemals mit Gold skillen konnte. Aber ja der Handel mit Waffen und Resis im Forum war wichtig. TA blieb aber viel zu lange bei dem Rollenspielzeugs übers Forum. Genau darum sind die Leute abgehauen. (Ich auch) Hab mich an den aktivitätsintensiven, berechenbaren Spielen stark beteiligt und bin jetzt wieder bei TA weil es das einzige Spiel ist das man einigermaßen streßfrei und ohne Flash-Plingpling-Dreck Spielen kann (Barrierefreiheit). Ich würde mir wünschen, dass Aktivität etwas mehr belohnt wird. (aber nur ein kleinwenig...vll. Privatgott oder ein Fan sponsort Traingsgerät für deinen Ruhm, was die EPs verbessert...Übungsgeräte könnte man vll auch mit Gold kaufen) -Sterben sollte unbedingt beibehalten werden aber vll. eine ewige Rangliste eingeführt werden. Der Zeitraum von Wiederauferstehung bis zum Tod dürften von mir aus in Realtime ruhig kürzer sein. UND jeder sollte wissen, dass er sich hier ohne extra Registrierung mit seinen normalen TA-Login einloggen kann!!!!!! |