![]() |
[Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html) +--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html) +--- Thema: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? (/thread-9149.html) |
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Tarim - 19.04.2013 Ich wär dafür die Bots ganz abzuschaffen... das war mMn von Anfang an ne schlechte Idee. Stattdessen wäre es besser die RLP zu "normalisieren", z.B.: Bei 100 Gladis in der Arena: 1. Platz: 100 RLP 2. Platz : 97 RLP ... 33. Platz: 4 RLP 34. Platz: 1 RLP Bei 300 Gladis in der Arena: 1. Platz: 100 RLP 2. Platz : 99 RLP ... 99. Platz: 2 RLP 100. Platz: 1 RLP Dann braucht man keine Bots und kann die Arenagrenzen fest setzen ohne sie ständig anpassen zu müssen. Ähmmm... wo ist mein Beitrag hin? War etwas länger und hab wenig Lust ihn nochmal zu schreiben... Heute 22:49 Letzter Beitrag: Tarim RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Taranga - 19.04.2013 *testpost* EDIT: jetzt ist er da ^^ RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Minsc - 19.04.2013 testpost Edit: Kein Problem mit Beitragserstellung, Beitrag wird auch sofort angezeigt gez. Traumtaenzer RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Traumtaenzer - 19.04.2013 Kurzerläuterung: Tarim bekam seinen erstellten Beitrag http://forum.the-arena.de/thread-9149-post-136346.html#pid136346 nicht angezeigt, dieser war für Tarim verschwunden/ unsichtbar. Ich selbst konnte den sehen, der administrative Testaccount ebenfalls. Ich kann daher die Ursache des Problems leider nicht ermitteln. Sollte das erneut auftreten, bitte einen Thread in Fragen/ Vorschläge zum Board eröffnen. RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Tarim - 19.04.2013 Danke^^ Hier noch kurz die Formel für die Normalisierung, falls Interesse besteht: RLP = 100 - (Platzierung -1) * 3 * (100 : Anzahl_Gladis) Falls man mehr als 100 für den ersten vergeben will, einfach die erste Zahl anpassen ;-) RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - AlphaOne - 20.04.2013 Also ich spiel momentan nur noch aktiv, um auch mal die 100k RLP zu knacken. Wenn das dann aufgrund der Neuerung nicht mehr klappt. PUHHH. Kein Plan aber iwie missfaellt mir das. RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Ivan der Schreckliche - 26.05.2013 Die Zusammenlegung der Arenakämpfe scheint im Test ganz gut zu laufen. In der Dreizackarena kämpfen etwa 300 Gladiatoren in einem Kampf. Sonst immer um die 100. Die Kampfzeiten haben wir auf Palatin-Zeiten vereinheitlicht. Sprich: 0, 6, 12, 18 Uhr. Wenn wir keine Fehler feststellen, könnten wir die Arenakämpfe ab dem 1. Juni zusammenlegen. RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Taranga - 26.05.2013 wow, das sind doch mal gute News! :) vielen dank! aber wieso Palatin - Viminal hat doch die meisten Gladiatoren! ;) RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Eugenol - 26.05.2013 Weil wir das 1. Reich sind :P RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Tarim - 27.05.2013 Und weil die Zeiten am einfachsten zu merken sind ;-) Schön dass das jetzt so wie es aussieht klappt :-) Evtl. könnte man noch ein bisschen an der Netz-Chance feilen, sonst wird das für einige recht frustrierend werden... ist sicher kein Spaß jeden Tag 1-2x genetzt zu werden RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - cromox - 27.05.2013 (27.05.2013, 09:52)Tarim schrieb: Und weil die Zeiten am einfachsten zu merken sind ;-) Also ich wurde vielleicht im Durchschnitt 2 mal in der Woche genetzt. Wenn man neu in die Arena kommt, wird man natürlich öfters genetzt. Aber das macht ja auch irgendwie den Reiz in der Arena aus. Sonst wäre sie ja wie jede andere auch. RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - ileburger - 27.05.2013 (26.05.2013, 09:57)Ivan der Schreckliche schrieb: Die Kampfzeiten haben wir auf Palatin-Zeiten vereinheitlicht. Sprich: 0, 6, 12, 18 Uhr. die Arbeitszeiten bleiben aber wie jetzt oder haben dann alle Reiche die bescheuerten Palatin Arbeitszeiten? RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Myrddin - 27.05.2013 Bei der letzten Zusammenlegung hatte jedes Reich noch seine eigenen Zeiten, die Ergebnisse gab's aber immer zur Palatinzeit. War halt komisch, wenn du das Ergebnis schon vorher bzw. erst viel später hast RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Kingpin - 27.05.2013 Und wenn wir dann auf die Palatin Arenazeiten wechseln, wie funktioniert das bei uns in Aventin? gehen wir dann am 31.5 um 22Uhr in die Arena, machen unseren kampf um 23 Uhr, bleiben dann in der Arena bis 0 Uhr und kommen erst um 1Uhr wider zurück? MfG Kingpin EDIT: naja, so blöd finde ich die Palatin Arbeitszeit nicht... ict lediglich ein bisschen blöd, dass die zwischen 12 und 13 Uhr in der Arena sind, so wie ich das bei uns sehe werden in der Zeit häufig ein paar Betstunden angeschmissen... RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - Myrddin - 27.05.2013 Arenazeiten bleiben gleich, so war es doch damals auch, also geht ihr weiterhin zur Aventinzeit in die Arena, solange es die Reiche gibt |