![]() |
[erledigt] Duelle gewonnen und trotzdem Punkte verloren - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html) +--- Thema: [erledigt] Duelle gewonnen und trotzdem Punkte verloren (/thread-8882.html) Seiten:
1
2
|
RE: Duelle gewonnen und trotzdem Punkte verloren - mecko - 14.11.2012 Gibts hier schon Fortschritte? RE: Duelle gewonnen und trotzdem Punkte verloren - Ivan der Schreckliche - 14.11.2012 Backup von vor dem Duell liegt vor. Jetzt muss ich die betreffenden Spieler raussuchen und die verlorenen Punkte berechnen. Dann die Punkte ausbezahlen berechnen. Insofern: ja, es gibt Fortschritte. RE: Duelle gewonnen und trotzdem Punkte verloren - mecko - 14.11.2012 Wunderbar, dann kann ich unsere Leute schon mal beruhigen :) RE: Duelle gewonnen und trotzdem Punkte verloren - Thorty - 17.11.2012 Also mir fehlen 39,89;) RE: Duelle gewonnen und trotzdem Punkte verloren - mecko - 17.11.2012 Nicht zu vergessen den Teutonen fehlen 2 Siege ;) RE: Duelle gewonnen und trotzdem Punkte verloren - Ivan der Schreckliche - 19.11.2012 Eure Duellpunkte sind nun wiederhergestellt. RE: Duelle gewonnen und trotzdem Punkte verloren - mecko - 19.11.2012 Erstmal danke, aber die hälfte fehlt noch ;) Am Beispiel von mir: Duellpunkte vor dem Duell: 13 Duellpunkte nach dem Duell: 0 -> Wiederhergestellt 13 Soweit ok, aber: Das Duell selbst, welches für den Tilt verantwortlich war, wurde vergessen ;) Dafür haben wir noch keine Duellpunkte erhalten... Die Teutonen vs. Das versunkene Reich (23:16) Niederschläge Die Teutonen 3x Thorty 2x Engelchen 2x sers IX 2x OvOr 2x Gladiator_2003 2x Cyber911 2x eugel 2x Kaurel 1x dolly 1x blablubb 1x Totengräber 1x Pyroman VIII 1x Lord Malekith 1x Anchises VIII Niederschläge Das versunkene Reich 3x Oshikai 3x -CruiseR- 2x kannix 2x Dreamwalker 2x Masternak 1x Myrddin der Magier 1x Wurschtel 1x Marcellus 1x dan Mariachi Nicht zu vergessen fehlen den Teutonen diese beiden Siege in der Allianz-Duellrangliste :) RE: Duelle gewonnen und trotzdem Punkte verloren - Excalibur 2oo3 - 19.11.2012 Erst mal danke, dass ich schon mal 15 Punkte dazu bekommen habe ;) … Aber leider stimmt es immer noch nicht ![]() Im 5 Beitrag dieses Themas, hatte ich 21 Punkte gehabt bevor es auf null zurück gestuft wurde… Plus das ich mitgekämpft habe, gegen „Das versunkene Reich“ Und dann kommen noch die 81 Punkte dazu, die ich neu gesammelt habe, nach der Zurückstufung auf Null… Sind: ____81 Punkte die ich neu gesammelt hatte… ___+21 Punkte die ich vorher hatte… __=102 Punkte Zwischensumme… __+??? Punkte für den Kampf __=??? Punkte Gesamt Ich habe jetzt 96 Punkte nach der neue Berechnung von Euch ;) Da ist irgendwo im Skript noch was faul ![]() RE: Duelle gewonnen und trotzdem Punkte verloren - Thorty - 19.11.2012 (19.11.2012, 14:23)Excalibur 2oo3 schrieb: Erst mal danke, dass ich schon mal 15 Punkte dazu bekommen habe ;) … dito! Vorher 50, nach Vorfall Rückstufung auf 25 Heute morgen 58...sollten also 83 sein. Ich habe aber nur 75... RE: Duelle gewonnen und trotzdem Punkte verloren - Ivan der Schreckliche - 19.11.2012 Jetzt sind eure Punkte vollständig nachgetragen. Inklusive dem besagten Duell. Solltet ihr jetzt noch der Meinung sein, dass euch Punkte fehlen, kann dies nur davon kommen, dass die Backups jeweils von 5 Uhr morgens sind. Da habt ihr womöglich zwischenzeitlich weitere Duelle gemacht. Aber bitte seht uns nach, dass wir diesen Fall nicht auch noch abdecken können. RE: Duelle gewonnen und trotzdem Punkte verloren - Thorty - 19.11.2012 Schade:( Dann muss ich die wohl wieder neu ergaunern Trotzdem danke für die Rest-Wiederherstellung RE: Duelle gewonnen und trotzdem Punkte verloren - mecko - 19.11.2012 Ihr ward zu schnell, die Rangliste ist nun aktuell: Excalibur 2oo3 Die Teutonen 105 Thorty Die Teutonen 90 RE: Duelle gewonnen und trotzdem Punkte verloren - mecko - 19.11.2012 Ich konnte noch ein paar Punkte ausfindig machen ... Der Zeitraum der Backups bezieht ja auf 5 Uhr morgens. Laut Backup lagen bei folgenden Gladiatoren diese Anzahl an Punkten nach dem ominösen Duell vor: Thorty: 29 Excalibur: 6 blablubb: 45 Nach eigenen Angaben hatten diese Gladiatoren aber folgende Punkte nach dem Punktverlust: Thorty: 25 Excalibur: 4 blablubb: 41 Ergo haben blablubb und Thorty 2 Einzelduell im Zeitraum des Duells bis zum Backup gewonnen und Excalibur eines. RE: Duelle gewonnen und trotzdem Punkte verloren - Ivan der Schreckliche - 19.11.2012 Ist mittlerweile ebenfalls geklärt. RE: Duelle gewonnen und trotzdem Punkte verloren - Thorty - 19.11.2012 Yippie, dann kommt ja doch noch was davon wieder=) |