Teilverlust von Spieldaten -> Wiederherstellung - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html) +--- Thema: Teilverlust von Spieldaten -> Wiederherstellung (/thread-831.html) |
- Ivan der Schreckliche - 24.03.2011 Ausrüstung müsste wieder komplett da sein -> Bitte checken! Jetzt versuchen wir, die Tempel wiederherzustellen. - Steuermann - 24.03.2011 Also meine Ausrüstung und Waffen sind wieder da. Allylager ist auch nicht mehr leer. - Ivan der Schreckliche - 24.03.2011 Götter sollten auch wieder passen. -> Bitte checken! Sollte noch irgendwelche Fehler auftauchen, die wir nicht beachtet haben, dann lasst es uns bitte umgehend wissen. Ansonsten solltet ihr bitte alles prüfen, was wichtig ist. Gruß Ivan - dracomorph - 24.03.2011 ja... leider. das war DIE chance mal den Markt aufzuråumen, und dem game nochmal nen kick zu geben, oder gnadenstoss. naja chance vertan! - mysterytrainman - 24.03.2011 Alles wieder OK Ivan - Danke - Showdown - 24.03.2011 dracomorph schrieb:ja... leider. Ich glaube nicht das der Kick dadurch kommt, einfach waffen rauszunehmen die dann innerhalb von ein paar Wochen sowieso wieder produziert werden. //offtopic Ein wirkliches reset würde bei den bestehenden Spielern wieder die Motivation steigern, denn dann msus jeder wieder voll arbeiten damit man möglichst schnell wieder an Gebäude/Waffen etc kommt. Allerdings könnte es auch einige Spieler abschrecken die nicht mehr neu beginnen wollen. Ich wäre für einen Restart wenn die aktuelle Version überarbeitet worden ist. @Topic: Wirklich gute Arbeit. War denn die Datenbank Überschreibung ein Bug oder hast du dich verclickt Ivan :D - Lumerius - 24.03.2011 schön das alles wieder da ist ;) - Ivan der Schreckliche - 24.03.2011 Showdown schrieb:Wirklich gute Arbeit. War denn die Datenbank Überschreibung ein Bug oder hast du dich verclickt Ivan :DIch gebe ganz offen zu, dass ich diesen Fehler herbeigeführt habe. Zum Glück ist mir das noch aufgefallen und ich konnte mind. 50 Prozent der Tabellen retten. Bereits während im TAF (da seid ihr ganz schnell :D) die ersten Bugmeldungen geschrieben wurden, habe ich Jalina kontaktiert und er hat unmittelbar reagiert und viel Zeit - bis heute Abend - geopfert um das Spiel wieder zum Laufen zu bringen. Danke dafür! - Eugenol - 24.03.2011 Klasse dass das so schnell und gut geklappt hat. Toll! - Lumerius - 24.03.2011 Und klasse wenn einer die ausenliegenden Geschlechtsteile hat einfach mal zuzugeben das ers verbockt hat :D Ivan ;) - TimXII - 24.03.2011 sieht gut aus - Taranga - 24.03.2011 wunderbar, freu mich auch rießig, dass wieder alles klappt! - Traumtaenzer - 24.03.2011 Zitat:Du arbeitest hart.Diese Meldung ist bei mir (Konstrukteur) falsch, ich baue nichts. Im Allianzmenü, Produktion, werden mir Gebäude angezeigt, die ich bauen könnte. Es müsste heissen "Du liegst auf der faulen Haut" ;-) - Ivan der Schreckliche - 24.03.2011 Lass dir das Land neu zuteilen. Kann daran liegen, dass die Prozesse eine zeitlang nicht gelaufen sind. - Traumtaenzer - 25.03.2011 Sollte jemand ausser mir mein Problem ebenfalls haben: Bitte Ivans Ratschlag testen und hier rückmelden (ich habe leider kein SO, das diesen Vorschlag von Ivan umsetzen könnte ;-)) |