![]() |
[TTA] Veränderungen/Bugfixes - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html) +--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html) +--- Thema: [TTA] Veränderungen/Bugfixes (/thread-1364.html) |
- Taranga - 13.04.2011 Ivan der Schreckliche schrieb:@TH: Bei deiner Idee stellt sich nicht die Frage, ob es möglich ist, viel mehr ob das gewünscht wird. Deshalb wären ein paar mehr Stimmen ganz gut. die info hätt ich acuh gerne! weil ich mach derzeit jede woche solche stats, die info würd mir die arbeit dann sehr erleichtern :) Re: #4 - Neue Spalten in Allianzübersicht und Spalten sortie - AlphaOne - 15.04.2011 Ivan der Schreckliche schrieb:#4 - Neue Spalten in Allianzübersicht und Spalten sortierbar Das ist eine echt super Sache!!! Koenntest du eventuell noch eine Nummerierung mit einbauen. Sodass man beispielsweise bei Sortierung nach RLP sieht, an welcher Stelle man sich befindet? Re: #4 - Neue Spalten in Allianzübersicht und Spalten sortie - Ivan der Schreckliche - 15.04.2011 AlphaOne schrieb:Entsprechendes habe ich implementiert, für Sortierungen, die vom Standard (UC) abweichen.Ivan der Schreckliche schrieb:#4 - Neue Spalten in Allianzübersicht und Spalten sortierbar Re: [TTA] Veränderungen/Bugfixes - Ivan der Schreckliche - 15.04.2011 Soeben sind zwei neue Funktionen dazu gekommen. Ivan der Schreckliche schrieb:#5 - Systemnachricht an SO bei Austritt eines Mitglieds // 15.04.2011 Da ich heute in Stimmung bin, werden wohl noch einige folgen :) - DayLight - 25.04.2011 zu #4 Wenn man der einzige in seiner Ally ist und dann aus der Ally austritt bekommt man ebenfalls die Meldung, dass jemand die Ally verlassen hat. Vllt wäre es schöner in diesem Falle die Nachricht zu bekommen, dass die Allianz mit dem Austritt des einzigen Mitglieds aufgelöst wurde..... :-) - Ivan der Schreckliche - 25.04.2011 DayLight schrieb:zu #4Habs entsprechend abgeändert. Testest du nochmal? - Ivan der Schreckliche - 30.04.2011 Soeben habe ich den ersten Schritt zu einem nachvollziehbaren Session-Management gemacht. In der Testversion wird der Login nach 29 Minuten nicht mehr einfach gekillt, sondern wird dem Spieler die Möglichkeit gegeben, durch eine erneute Eingabe des TA-Logincodes, den Login fortzuführen. Zu testen wäre hierbei, ob zum Bespiel Nachrichten nach dem Logincode verschickt werden oder ob die weiterhin verloren gehen. - DayLight - 30.04.2011 Habe eben 10 mal den Code eingegeben....wurde nie erkannt... ich probiers in 30min nochmal - DayLight - 30.04.2011 Hab mich eingeloggt, ca 45min gewartet......da hieß es dann Session ungültig Nach welcher Zeit ist denn der endgültige Logout? - DayLight - 04.05.2011 Nach dem Absenden des Formulars für die Neuerstellung eines Accounts kam folgende Meldung: Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web61/web/portal.php:2) in /var/www/web61/web/anmeldung2text.php on line 2 Sie sind erfolgreich angemeldet worden. In Kürze werden Sie eine Bestätigungsmail mit einem Aktivierungscode bekommen. Sobald Sie die Mail haben, können Sie sich einloggen. Nach erfolgreichem Login, werden Sie nach Ihrem Aktivierungscode gefragt. Nach erfolgreicher Aktivierung können Sie anfangen zu Spielen. Bei weiteren Logins benötigen Sie den Aktivierungscode nicht mehr. Bewahren Sie den Code trotzdem gut auf, da Sie Ihn brauchen, wenn Sie Ihr Passwort oder Ihre Emailadresse ändern wollen. Sollten Sie nach wenigen Stunden noch keine Bestätigungsemail bekommen haben, loggen Sie sich bitte ein und überprüfen Sie Ihre angegebene Emailadresse. Sie können sich Ihren Code jederzeit erneut zusenden lassen, beachten Sie jedoch dass sich dieser bei jeder Anforderung ändert. RE: [TTA] Veränderungen/Bugfixes - Marcellus - 27.07.2011 (21.03.2011, 10:32)Ivan der Schreckliche schrieb: #4 - Neue Spalten in Allianzübersicht und Spalten sortierbar Hi Ivan Mir ist das gerade aufgefallen und ich wollte dich mal fragen(sofern keiner was dagegen hat), ob man die Spaltensortierbarkeit nicht dauerhaft erhalten bleiben kann. Also z.B wenn ich auf RLP umstelle, dass die Ordnung nicht wieder zur UC zurückfällt, wenn ich auf Allianz drücke, oder sonst einen Button, sondern bis ich sie wieder umstelle auf RLP bleibt?! Wäre das möglich?! Oder ist das absichtlich nicht gewollt? RE: [TTA] Veränderungen/Bugfixes - Ivan der Schreckliche - 27.07.2011 Möglich ja. Ich kann es an die Session binden. Wie sehen es denn die anderen? RE: [TTA] Veränderungen/Bugfixes - mysterytrainman - 27.07.2011 denke, wenn dann sollte es einen button geben, mit dem man eine bestimmte sortierfolge als standart fixieren kann. ansonsten find ich es schon ok, wenn es bei der standartsortierung nach uc bleibt. RE: [TTA] Veränderungen/Bugfixes - Jalina - 27.07.2011 Meines Erachtens nach wäre eine Verwendung von einem generelle Konfigurationscookie für TA zusätzlich zur Session auch okay. Dabei kann ruhig die zuletzt sortierte Spalte gemerkt werden. Einen Extrabutton finde ich eher überflüssig. *meint* RE: [TTA] Veränderungen/Bugfixes - mecko - 27.07.2011 Ich finde das zurückstellen auf die UC-Sortierung am Besten, von daher würde der Button doch gut gefallen ^^ |