Zum ruhmreichen Gladiator - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: Zum ruhmreichen Gladiator (/thread-88.html) |
- Anonymous - 13.07.2004 ´Natürlich, ich habe Hunger, denn ich habe lange nichts mehr gegessen Er wartete geduldig auf das Essen. - Anonymous - 13.07.2004 Marco stellte mit einem "bedient Euch ruhig" die Weinflasche auf den Tisch, dann holte er eine weitere Speisekarte für Sheeper. "Und was wollt Ihr essen? Wir haben ein recht breites Sortiment. Und ich will Euch auch nichts vorsetzen, was Euren Magen oder Eure Sitten beleidigen würde." - Anonymous - 15.07.2004 Euer bestes und teuerste Fleisch sagte der Krieger und guckte sich die Speisekarte an. - Anonymous - 16.07.2004 "In Ordnung. Kommt sofort." Marco drehte sich rum und rief in die Küche "Eine große Portion Wildschwein, bitte.", dann wandte er sich wieder dem Gast zu. "Haben sie sonst noch einen Wunsch?" - Anonymous - 16.07.2004 Neinantwortete der Krieger und wartete auf sein Essen. - Anonymous - 17.07.2004 Nach einer Weile hörte man ein kurzes Scheppern aus der Küche. Marco verschwand nach hinten, anschließend hörte man nur einige Wortfetzen "...s pass..." - "en, daß dei..." - "...nke!", bevor er wieder auftauchte. Dabei brachte er eine große Platte mit einem saftigen Wildschweinbraten mit und stellte sie Sheeper an den Platz. "Dann wünsche ich guten Appetit." - Anonymous - 21.07.2004 Der Krieger aß nicht, sondern verschlang das Essen förmlich. Als er fertig war rief er den WirtRechnung bitte - Anonymous - 21.07.2004 "Da hat aber eine Hunger." murmelte Marco mehr zu sich selber, während er Sheeper beobachtete. Dann begann er, den Verbrauch des Kriegers durchzurechnen. "Wildschwein - 10 Goldstücke. Wein - 4 Goldstücke pro Glas, ach sagen wir 15 für die ganze Flasche. Macht zusammen 25 Goldstücke." - Anonymous - 24.07.2004 Der Krieger legte das Gold auf den Tisch, verabschiedete sich vom Wirt und verließ das Gasthaus. Die Wiederkehr - Anonymous - 24.07.2004 Langsam öffnete sich die schwere Holztür. Ein großer und kräftiger Mann, Umschlungen von einen Wolfsmantel schritt herein. Er zeigte sein Gesicht. Es war -Ch3n- ein alter bekannter der Taverne und Marco's. Früher jagte er gemeinsam mit Doomsday und vollbrachte Heldentaten bis er auf einmal verschwand. Er hatte viel zu tun. Einen Allywechsel und neue Jagtaufträge. Nun, als er in der Arena auf Marco traff fragte er ihn ob er nicht mal zu Beusch kommen würde. Ich willigte natürlich sofort ein. Ich setze mich zu Sheeper, denn ich noch nicht kannte und unterhielt mich mit him. Als Marco vorbeiging fragte ich ihn "Gibt es noch wie früher 1 Glas Kuhmilch , die aufs Haus geht und einen Wildschweinbraten mit Rotkohl und Knödel um 10 Goldstücke gibt?" Dann sagte ich noch: "Du machst deinen Beruf sehr gut. Jeder Küchenchef und Wirt sollte sich ein Beispiel an dir nehmen " Nachdem ich die gesagt hatte, dachte ich über die schönen alten Zeiten nach als ich noch Küchenhilfe wahr. - Anonymous - 26.07.2004 "Sag blos, dich gibt es auch noch. Deine Bestellung kommt sofort." Marco stellte Ch3n die Kuhmilch hin und brüllte dann in die Küche "noch einen Wildschweinbraten.", dann setzte er sich mit an den Tisch. "Danke für das Kompliment. Hättest du nicht Lust, wieder in der Küche mitzuhelfen?" - Anonymous - 28.07.2004 Ich drehte mich zu Marco um und sagte. "Ich hätte große Lust wieder einzusteigen. Als Küchenhilfe wäre ichn zufrieden. Doch das Problem ist, dass es wenige Kunden gibt. Aber ich mache trozdem mit." Als der Satz beendet war kam auch schon die Kuhmilch und ich trank ein schluck. "Mhmmm.... . Die Kuhmilch schmeckt genausso gut wie früher" ..... - Anonymous - 29.07.2004 "Danke, ich gebe mir Mühe." Während Marco noch über den nächsten Satz nachdachte, hörte man ein leises Geräusch aus der Küche. Der Wirt verschwand im Hinterraum und kam einen Moment später mit Ch3n's Wildschweinteller zurück. "Wenn du denkst es gibt zu wenig Arbeit, könntest du auch Koch arbeiten." - Anonymous - 29.07.2004 Ich sagte zu Marco "Ja, Koch wäre super." Nach diesem Satz nahm ich Gabel und Messer in die Hand , schnitt ein Stück vom Wildschweinbraten ab und aß es genüßlich. "Gibt es was neues bei dir?" Sagte ich zu Marco als ich fertig geschluckt hatte. .. - Anonymous - 29.07.2004 "Nein, im Moment ist es hier sehr ruhig. Aber das kann sich demnächst ändern." Marco zog einen Stuhl an den Tisch heran und nahm Platz. "Womöglich schneller als manchen Leuten lieb ist." |