The-Arena-Forum
offtopic zu "gefährliche Liebschaften" - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: offtopic zu "gefährliche Liebschaften" (/thread-2423.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Anonymous - 11.01.2007

Hauptsache, du bist wieder da ;)
und Eomer könnte bis zu deiner Rückkehr ja mal ein bisschen den Kurs angeben.

- Anonymous - 14.01.2007

Entschuldigt meine langes Schweigen, aber ich hatte mal wieder verdammt viel zu tun.
Vielleicht schaffe ich heute ja noch eine annehmbare Fortsetzung. Wenn ich daran denken, was asil passiert ist, werde ich mich sicherlich anstrengen. ;)
Gute Besserung und nachträglich ein frohes neues Jahr! Ja

- Anonymous - 19.02.2007

was haltet ihr davon, wenn ich uns einfach mal auf die Reise bringe?

- asil - 19.02.2007

mach mal ;)

ich hoffe, ich bin bald wieder fit, um längere Texte zu schreiben - sonst versuche ich es etappenweise über den Tag verteilt.

- Anonymous - 19.02.2007

ach, du bist doch eh erst ab Aschermittwoch wieder nüchtern :P

- Anonymous - 20.02.2007

Leider kann unser Mitschreiber aus dem OdeW wegen schulischer Verpflichtung nicht mehr mitschreiben. Nun liegt der Arme in der Wüste, halbtot, noch dreckiger als sonst und sehnt sich wahrscheinlich fürchterlich nach seinen Mitwölfen :/

Aber: Wir suchen deshalb einen dynamischen, aktiven und zuverlässigen Schreiber oder Schreiberin, der/ die Lust hat, in unser RPG mit einzusteigen. Wer sich gewachsen fühlt, kann sich bei mir entweder hier im Thread oder per PM melden.

Ideen, wie man einsteigen kann, kann ich gerne liefern. Wichtig ist nur, dass derjenige sich vorher ein einen Überblick über die bisherigen Geschehnisse macht.

Die Gesinnung ist übrigens, nebenbei bemerkt, egal - nur schreiben muss derjenige können ;)

- Anonymous - 21.02.2007

ich würd es gern mal probieren
nur ne frage wegen der magie mal^^
Darkflint beherrscht nur ein paar einfache magische heilkünste, die allerdings nichtmal reichen, um nen knochenbruch komplett zu heilen und kleinere magische angriffe, die einem richtigen gegner grad mal ein wenig jucken^^
ist das noch erlaubt?^^

- Anonymous - 21.02.2007

ach ja, das ist erlaubt - ich mags nur nicht, wenn man mir sämtlich mühsam ausgedachte Gefahren wegzaubert. Rolleyes

aber Tauben aus dem Ärmel zaubern darfst du jederzeit ;)

- asil - 21.02.2007

Tauben...Igitt ;)

na, dann willkommen in der Wüste *lach*

- Anonymous - 21.02.2007

Hm, Tauben herbeizaubern, was für ne schöne Idee *g*
Asil, wieviele Tauben schaffst du pro Minute zu erledigen? Dann üb ich schonmal, das ich mehr erschaffen kann *g*

- Anonymous - 27.02.2007

In den nächsten tagen werd ich mich dann auch endlich mal daran versuchen. unser neues forum kam mir erstmal dazwischen *g*
achja, könntet ihr mir ne kleine zusammenfassung geben, was bisher geschehen ist? nur das wichtigste, z.b. warum ihr nun in der wüste seid
am anfang wart ihr in rom, jetz auf einmal wüste und dazwischen sonstwieviele seiten mit teilweise sehr langen texten^^ sonst brauch ich noch ne woche zum nachlesen^^

- Anonymous - 28.02.2007

selber lesen macht schlau Ja

- Anonymous - 28.02.2007

dann beschwer dich aber nicht, wenn ich solange brauche bis mein erster post kommt *g*

- Anonymous - 28.02.2007

Na, eigentlich musst du vor allem wissen, wie DU in die Wüste gekommen bist *g*

- Anonymous - 28.02.2007

Wieso denn das? Ich weiß nicht mal wieso ich hier bin... Rolleyes