The-Arena-Forum
offtopic zu "gefährliche Liebschaften" - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: offtopic zu "gefährliche Liebschaften" (/thread-2423.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- asil - 28.10.2006

ich habe jetzt weiter geschrieben. Babe ist zur Zeit nur sporadisch online, da sie nicht zuhause weilt. Wir können sie aber solange führen, bis das sie wieder zum Schreiben kommt ;)

- asil - 06.11.2006

hmmmm.....

- Anonymous - 06.11.2006

Deine Idee mit dem "Führen" scheint wohl nicht so gut anzukommen*lach*.
Ist eigentlich Eomer noch da draußen*rufundguck*^^

- Anonymous - 06.11.2006

*schnief* sobald ich mich nicht mehr von Halstabletten und Pfeffeminztee ernähre, geht es bei mir auch weiter

- Anonymous - 06.11.2006

Ich bin noch da, nur hab ich gerade verdammt viel zu tun. Wenn ich wieder etwas Zeit habe, mach ich weiter.

P.S. Eine gewisses Unwissen bezüglich des weiteren Verlaufs hat mich auch etwas ausgebremst.
;)

- Anonymous - 06.11.2006

Huhu*wink* - schön euch alle zu sehen Hallo

- Anonymous - 13.11.2006

Endlich bin ich fertig. Jetzt hab ich wieder Zeit und kann weitermachen.
Wenn mir jemand einen Vorschlag machen will, was jetzt kommen soll, soll er oder sie mich bitte kontaktieren. Ja

Hier entsteht ein RPG.

Beteiligt:
Eomer I
graue Substanz
Kreativität

Hauptinvestoren:
ähm... gute Frage

Voraussichtliche Fertigstellung:
Edit: 15.11.2006 (Sportliche Veranstaltungen auf dem Baugelände, verzögern die Fertigstellung)

Wir bauen Für Sie!

- Anonymous - 14.11.2006

hey, und ich habe heute Nacht zum ersten Mal ohne irgendwelche Drogen geschlafen - ich kann auch bald wieder.

- Anonymous - 15.11.2006

Falls es jemanden interessiert, wie ich auf den Hund gekommen bin, sollte wissen, wer die letzten Tag um meine Beine gelaufen ist, immer auf der suche nach etwas Essbarem. :D
Das beeinflusst einen. ;)

- asil - 08.12.2006

*seufz* :/

- Anonymous - 08.12.2006

*Dose hinhalt* Pullmoll? Hilft meistens. ;)

- asil - 08.12.2006

Danke, aber Husten habe ich jetzt gerade nicht^^

- Anonymous - 10.12.2006

Hm - ich meld mich nur, dass ich noch da bin. Nur da ich euch ein bisschen vorausgeeilt bin, wollt ich euch ein wenig aufholen lassen.( RPG-technisch gesehen)

Wollt ihr denn noch weiter machen oder blasen wir das Ganze ab?

- Anonymous - 10.12.2006

ja von wegen abblasen
ich schreibe morgen weiter - habe heute schon angefangen und werde es somit relativ schnell fertig haben.
Dass du auf uns wartest, hättest du aber ruhig eher sagen können ;)

- asil - 11.01.2007

zur info meiner Mitschreiber:
Ich habe mir letzte Woche bei einem Unfall beide ellenbogen gebrochen und bin seit 2 Tagen wieder raus aus dem Krankenhaus. Das Schreiben fällt mir sehr schwer, kann zur Zeit nur mit rechts tippen.

Also, ich hab das RPG nicht vergessen, kann aber nicht sagen, wann ich in der Lage bin, längere Texte zu tippen.
Zeit hätte ich ja genug die nächsten Wochen :D

Ab nächste Woche fängt die Krankengymnastik an, dann schauen wir mal, wie schnell die Ärmchen wieder fit werden ;)