Tool zum Auswerten der Arenakämpfe - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html) +--- Forum: Sonstige Projekte (https://forum.the-arena.de/forum-65.html) +--- Thema: Tool zum Auswerten der Arenakämpfe (/thread-2137.html) |
- Ivan der Schreckliche - 02.05.2009 Wie meinst du? Also quasi eine Top-Niederschlagsliste für alle angemeldeten Gladiatoren in einem Leben? edit: Die Grafik siehst du, wenn du auf deiner Statistikseite auf die Position bei einem Kampf klickst :) Gruß Ivan - Traumtaenzer - 02.05.2009 Nach Rücksprache mit Ivan: Thread wird aus "Gladiatoren unter sich" in den Projektbereich verschoben, da er thematisch dort besser aufgehoben und Ivan dort als Moderator zuständig ist. - Ivan der Schreckliche - 02.05.2009 Danke @Minsc :) Es gab einige visuelle Anpassungen. Kleine Icons unterstützen nun die Menüführung. In der Statistik werden ebenfalls Icons für die Auswertung und den Kampfbericht verwendet. Gruß Ivan - Anonymous - 07.05.2009 Ivan der Schreckliche schrieb:Wie meinst du? genau das, auf jeweils ein Leben beschränkt, damit es auf Dauer vergleichbar wird man könnte da ja zB die Top 10 immer anzeigen plus sich selbst mit seinem Platz, oder da ja eh die Daten gespeichert werden, dass man alle Plätze aufklappen kann, halt wie gesagt nur, wer angemeldet ist, könnte man auch als Premium-Feature machen, dann aber vielleicht auch die Treffer und so, oder eine Gesamttrefferquote Treffer/Fehlschläge, wie es für die Grafik verwendet wird etc... Die Änderung der Skillung könnte auch bei den Ergebnissen angezeigt werden, so ähnlich wie der Arenawechsel, so könnte man auf einen Blick sehen, ob die Änderung was gebracht hat eventuell noch das man sein Alter eingeben kann (wenn man einmal gestorben ist, geht das dann ja auch automatisch) und das Reich, so dass man vergleichen kann, wer in seinem Alter besser ist, bzw in welchem Reich es am besten läuft, gibt ja verdammt viele Möglichkeiten - Ivan der Schreckliche - 07.05.2009 Habe jetzt erstmal ne einfache Liste angelegt. Von Zeit zu Zeit werden dann neue Statistiken hinzu kommen. - Taranga - 07.05.2009 nette liste :) freu mich schon auf neue stats - Eugenol - 08.05.2009 Ui, ich bin auch noch unter den top 20 :D - Ivan der Schreckliche - 10.05.2009 Mal eine kleine statistische Erhebung für das Tool: Anzahl Einzelaktionen: 19,479,226 Anzahl registrierter Allianzen: 23 Anzahl Allianzmitglieder: 1,003 Anzahl Gladiatoren: 4,763 Anzahl analysierter KBs: 7,470 Anzahl Einzelergebnisse: 1,070,102 Anzahl Skillungen: 76 Anzahl registrierter Benutzer: 73 Ich denke, das ist schon eine Hausnummer. Und nur um sich das mal vorzustellen. Pro Kampf kommen ungefähr 6700 Einzelaktionen dazu. In diesen Einzelaktionen könnt ihr suchen, ob und wie oft ihr euch schon mit euren Allykollegen geprügelt habt, in der Arena. Ihr solltet euch also schleunigst anmelden ;) Es ist wirklich denkbar einfach. Ihr gebt eure E-Mail-Adresse, ein Passwort und euren Gladiatornamen an. Danach könnt ihr euch sofort einloggen und loslegen. Gruß Ivan - mysterytrainman - 11.05.2009 Ich muss sagen, das Tool ist echt Klasse. Alle wichtigen Infos auf einen Blick. Ich bin super begeistert. Manko ist aber, das Dreizackkämpfe nicht erfasst werden, was in Zeiten, in denen Dreizack immer mehr zum Standart wird, natürlich nicht optimal ist. Jetzt fehlt nur noch ne vernünftige Kriegsberichtsauswertung und eine etwas detailiertere Auswertung der Allianzduelle :) - Taranga - 11.05.2009 @ivan wie schauts nun mit der dreizack arena aus? - Ivan der Schreckliche - 11.05.2009 Hänge grad wieder total im Schulstress. Aber Ende dieser Woche entspannt sich das wieder. Dann ist sicher was drin. - Taranga - 11.05.2009 ok, super! freu mich schon! :D - Ivan der Schreckliche - 15.05.2009 - BlackWarrior - 15.05.2009 WUNDERBAR! :) - Taranga - 15.05.2009 sehr geil!!! thx! :) |