Bonus wegen Duellpunkteunterschied? - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Fragen zum Spiel (https://forum.the-arena.de/forum-19.html) +--- Thema: Bonus wegen Duellpunkteunterschied? (/thread-9696.html) Seiten:
1
2
|
Bonus wegen Duellpunkteunterschied? - Masika - 06.11.2013 Sorry, aber was soll das? Ich verlier gegen jemanden, der 500RLP mehr hat als ich und der kriegt nen Bonus von 0,5??? Sollen alle gleichviele Duellpunkte haben, oder was ist die Idee dahinter? Die mehr Duellpunkte resultierten schon in einem recht schneller Aufstieg in der Duellrangliste (worüber ich echt nicht bös bin, bzw. dazu sind die Duellränge ja da), wodurch ich Gegner bekomme, die deutlich mehr Arenakämpfe auf der Uhr haben, weil sie ein paar Tage älter sind, wieso kreigen diese dann aber noch nen Bonus, wenn sie gewinnen? Der letzte Duellrangkauf ist ne Weile her, die Gaps werden schließlich größer, ich bin RLP-mäßig längst da, wo ich von den Skills her hingehöre, das amortiesiert sich doch recht fix. -> Der Vorteil von mehr Duellpunkten ist ein kurzfristiger Boost für die RLP-Rangliste, der Malus (bzw Bonus für meine Gegner) ist dies nicht, der ist dauerhaft. Das ist unlogisch. RE: Bonus wegen Duellpunkteunterschied? - cromox - 07.11.2013 Die Idee dahinter ist, dass Spieler in den unteren Regionen der Duellpunkterangliste anderer Spieler fordern die deutlich mehr Punkte haben. Durch die zusätzlichen Punkte soll auch neuen Spielern oder Spieler die bisher keine Duelle gemacht haben, der Anreiz geschaffen werden sich zu duellieren. Mittlerweile gibt es durch die vielen Allyduelle eh ein großes Ungleichgewicht was Duellpunkte von normalen Einzelduellen und Allyduellen angeht. Man muss aber auch sehen, dass das Spiel einfach nicht mehr lange genug läuft um sich große Gedanken zum Thema Balancing zu machen. Da sich leichte Veränderungen meistens eh nie direkt auswirken sondern erst nach einer längeren Zeit. RE: Bonus wegen Duellpunkteunterschied? - Masika - 07.11.2013 Nun, mich hats dazu gebracht, mitm Zombiemaster keine Einzelduelle mehr zu machen, weil ich mir doch arg verarscht vorkam, als Marcellus und nickvergessen, die mir deutlich überlegen sind, noch Bonus dafür bekommen haben, mich zu verhauen, obwohl der Duellpunktebonus längst verpufft ist, weil ich die Ränge glaub alle (vllt bis auf den letzten) geholt hab, bevor ich bei 3k RLP war und damit entsprechend wenig EP dafür bekommen habe (skaliert ja mit den aktuellen RLP, wenn ich das richtig sehe), habs halt nur damals gebraucht um in der Waffenlosarena überhaupt mithalten zu können, da der ein paar Tage jünger ist als alle anderen und mein Skillskript anfangs scheiße war (aka der Acc völlig verskillt als ich mitm Skripten aufgehört hab). Vllt bin ich da auch nur ein Sonderfall, aber mich ärgerts halt. RE: Bonus wegen Duellpunkteunterschied? - Eugenol - 08.11.2013 Ah, das ist unser Zombimaster! :) RE: Bonus wegen Duellpunkteunterschied? - Meras - 08.11.2013 Ja, finds auch unfair, dass durch Scriptnutzung erlangte Vorteile nicht noch stärker wirken xD du kamst immerhin zu der Möglichkeit, trotz späteren Starts mit Zombiemaster und trotz Verskillen, nun immer weiter aufzuholen.... kann also sooooo verpufft nicht sein, der Vorteil... RE: Bonus wegen Duellpunkteunterschied? - Masika - 08.11.2013 (08.11.2013, 09:05)Meras schrieb: Ja, finds auch unfair, dass durch Scriptnutzung erlangte Vorteile nicht noch stärker wirken xD Klar, ich konnte die verlorene Woche rausholen, aber den Leuten gegenüber, die ähnliche RLP haben wie ich, die ich also im Randomduell erwische, habe ich keinen Vorteil. Naja, meinen Boykott der Randomduelle hab ich nicht lang durchhalten können, verteile ich halt ein paar Punkte-geschenke. (08.11.2013, 01:17)Eugenol schrieb: Ah, das ist unser Zombimaster! :) Was soll ich sagen? Einmal im Monat werd ich halt zum Monster, bin schon gespannt, wer mir nächste Woche dumm kommt.^^ RE: Bonus wegen Duellpunkteunterschied? - Marcellus - 25.11.2013 Wurde das hier auf einmal abgeschafft, oder wieso bekommt man keinen Bonus mehr?! Oder hab ich mich Zombiemaster nah genug genähert ?! RE: Bonus wegen Duellpunkteunterschied? - Masika - 25.11.2013 Freu Dich doch einfach, dass Du zuverlässig gewinnst, musste da unbedingt nochn Sahnehäubchen dazu haben?^^ RE: Bonus wegen Duellpunkteunterschied? - Marcellus - 25.11.2013 Denke es ist recht ausgeglichen, gewinnen nicht nur und momentan hab es eigentlich mehr auf Nurmitus abgesehen ;) Ab und zu kommt da leider Zombie in die quere :D RE: Bonus wegen Duellpunkteunterschied? - Masika - 25.11.2013 Dann forder den doch direkt, dann kann ich mich da nicht in den Weg stellen und billiger ist das auch. Momentan bin ich aber eh zu geizig. Das Geld von der Zombieapokalypse ist aufgebraucht und ich kann mir mit Masika meinen Duellang nicht leisten... :( RE: Bonus wegen Duellpunkteunterschied? - Marcellus - 25.11.2013 Ich hoffe ja das sich immer mal wieder jemand in die Schnellduelle verirrt. Ich darf ja nur 4x gegen Nurmitus, dann ist der Spaß ja vorbei :( und dann hab ich noch zeit für 10 andere Duelle :D RE: Bonus wegen Duellpunkteunterschied? - Masika - 25.11.2013 Du klangst eben noch so, als wär das immer die Riesenenttäuschung, wenn Dir der Zombie über die Füße fällt. Die Enttäuschung war wahrscheinlich, dass du dich auf Extrapunkte gefreut hast und die ausgeblieben sind, wa?^^ Aber Zombiemaster hat jetzt eh erst mal Hausarrest wegen der Scheißperformance im ADL-Duell gegen DvH. RE: Bonus wegen Duellpunkteunterschied? - Masika - 26.11.2013 Ich hab btw eben an Commodus festgestellt: Es gibt den Bonus noch. Du bist also einfach nur nicht mehr dafür qualifiziert. RE: Bonus wegen Duellpunkteunterschied? - Marcellus - 26.11.2013 mh, dann streng dich mal wieder an, damit ich bei Zombie wieder einen Bonus bekomme ;) RE: Bonus wegen Duellpunkteunterschied? - Masika - 26.11.2013 Gestern wünschste Dir, dass ich mit Masika aus der Axtarena verschwind, heute soll ich mitm Zombie Duellpunkte herzaubern... Das Leben ist kein Frankreichfeldzug! |