Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Update] Duellpunkte
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #61
RE: [Update] Duellpunkte
Die Schnellen Duelle gingen nicht... aber das Normale konnte ich anfragen... also kann ich nicht weiter Testen, ausser du kickst mich raus... ;-) aber ich würde das Duell schon gerne machen... ;-)

Ach ja, bei den Schnellen duellen habe ich nur die beiden mit * ausprobiert...

MfG Kingpin
18.06.2013, 23:19
Homepage Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #62
RE: [Update] Duellpunkte
Ne, sollte in Ordnung sein nun. Da war wirklich noch was wichtiges nicht aktualisiert ;-)
18.06.2013, 23:21
Zitieren
lionel
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 21
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2013
Beitrag #63
RE: [Update] Duellpunkte
ich lach gerade, wenn ich hier lese was aus den angekündigten Verbesserungen geworden ist.
erst regen sich 2-3 Leute auf, das mann ein schnelles Duell abbrechen kann.
dann will mann die schnellen Duelle attraktiver machen um mehr Leute zu ermutigen da mitzumachen. gleichzeitig erhöht mann aber die Kosten für schelle Duelle und bestraft aktive Spieler die beim schnellen Duell zwangsläufig die selben Gegner bekommen weil es keine anderen gibt?

völlig absurd sag ich da nur dazu.
21.06.2013, 12:25
Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #64
RE: [Update] Duellpunkte
(21.06.2013, 12:25)lionel schrieb: ich lach gerade, wenn ich hier lese was aus den angekündigten Verbesserungen geworden ist.
erst regen sich 2-3 Leute auf, das mann ein schnelles Duell abbrechen kann.
Wir können nicht jedes Mal für ein paar wenige Spieler springen und alles andere stehen und liegen lassen.
(21.06.2013, 12:25)lionel schrieb: dann will mann die schnellen Duelle attraktiver machen um mehr Leute zu ermutigen da mitzumachen. gleichzeitig erhöht mann aber die Kosten für schelle Duelle
Wir haben die Kosten erhöht, weil genug Denarii im Umlauf sind. Wir haben Steuern eingeführt um wenigstens wieder ein Teil davon aus dem System zu nehmen. Wenn du dich darüber aufregst, solltest du besser mit TA aufhören, weil wir in diesem Jahr sicherlich auch noch marktrelevante Anpassungen vornehmen werden, die bei dem ein oder anderen den Geldbeutel drücken werden.
(21.06.2013, 12:25)lionel schrieb: und bestraft aktive Spieler die beim schnellen Duell zwangsläufig die selben Gegner bekommen weil es keine anderen gibt?
völlig absurd sag ich da nur dazu.
Wir haben die Duellpunkte insgesamt deutlich für die Spieler erhöht. Das erkenne ich auch jetzt schon gut an den Statistiken. Vorher war der Durchschnitt bei 2, nach dem ersten Update bei 2,15 und jetzt liegt der Durchschnitt bei 2,33. Vor allem durch die Senkung des Malus und die Änderung auf drei Siege in Serie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013, 13:36 von cromox. )
21.06.2013, 13:36
Zitieren
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #65
RE: [Update] Duellpunkte
Nix gegen die Limitierung von 4 Duellen pro Tag gegen den selben Gegner, nur sollten dann Duelle am nächsten Tag auch wieder möglich sein! ;-)
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
21.06.2013, 13:55
Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #66
RE: [Update] Duellpunkte
(21.06.2013, 13:55)Molnir schrieb: Nix gegen die Limitierung von 4 Duellen pro Tag gegen den selben Gegner, nur sollten dann Duelle am nächsten Tag auch wieder möglich sein! ;-)

Bitte Spielernamen nennen und den Tag, an dem Duelle stattgefunden haben. Danke!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013, 14:50 von cromox. )
21.06.2013, 14:50
Zitieren
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #67
RE: [Update] Duellpunkte
20.6. Masika vs Molnir 4 Duelle Ergebnis 2:2

Aktuell
Masika 57288 RLP
Molnir 59475 RLP

Heute 21.6. nicht mehr unter den verfügbaren Gegnern


Edit:

Vergiss es ... Sie hatte sich wegen der Begrenzung mal auf einen anderen Gegner gestürzt .... Dummerweise ist der Inaktiv und entsprechend hängt sie jetzt fest.

Vielleicht sollte man für so einen Fall zumindest die Option haben, kurzfristig auch wieder aus nem Duell auszusteigen.
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013, 16:30 von Mystery. )
21.06.2013, 16:24
Zitieren
Masika
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
NeuesReich

Beiträge: 1.265
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #68
RE: [Update] Duellpunkte
Jaja, ich dachte mir gestern Nachmittag "ich schieb dann halt eben ein anderes Duell dazwischen" und da häng ich jetzt fest.

<- Wünscht sich nen Löschen-Knopf bis beide Einsatz gebracht haben, dann würd sie öfters mal nen anderen Gegner anpieksen.
Leben ist Pflicht, Amok ist Kür.
21.06.2013, 16:30
Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #69
RE: [Update] Duellpunkte
Eine Lösch- bzw. Abbruchfunktion für normale Duelle ist geplant.
21.06.2013, 17:21
Zitieren
ileburger
Offline
ehemaliger Gladiator
DvH

Beiträge: 98
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #70
RE: [Update] Duellpunkte
gibts auch ne Lösung dafür:

wollte schnelles Duell machen, aber da wartete scheinbar der Gegner den ich schon 4x an diesem Tag hatte.
schon konnte ich mich nicht für schnelle Duelle eintragen. Juggle
21.06.2013, 18:55
Zitieren
Masika
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
NeuesReich

Beiträge: 1.265
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #71
RE: [Update] Duellpunkte
Ich hab mal nen Monat lang schnelles Duell probiert, das Matching geht nach RLP, ich hatte als Quirinaler (mehr RLP pro XP, egal was man skillt) eine Niederlagenrate von gefühlten 200% und hab dann angefangen, mir explizit Leute aus den 2 dünnbesiedelten Reichen rauszusuchen, die ich fordern kann. Und sobald man dann jemanden hat, wo das nicht 2 Tage pro Duell dauert, gewöhnt man sich schnell an denjenigen. :)
Leben ist Pflicht, Amok ist Kür.
21.06.2013, 19:44
Zitieren
lionel
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 21
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2013
Beitrag #72
RE: [Update] Duellpunkte
@ cromox
zu 1
kommt mir aber so vor als wär es so.
so wie hier im Tread, 2 Leute regen sich auf das sie in nem Duell festhängen und schon wird ne Änderung angekündigt. Wahnsinn.
Das Risiko ist doch bekannt, das mann 2 Tage braucht wenn mann einen inaktiven zum Duell fordert.

zu 2
keine Ahnung was hier als Massstab genommen wird, aber wir als unter 10 Mann Ally schwimmen nicht im Geld.
wir warten gespannt wie uns weiterhin die Taler aus den nichtvorhandenen Hosentaschen genommen werden. .-)
21.06.2013, 21:35
Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #73
RE: [Update] Duellpunkte
(21.06.2013, 21:35)lionel schrieb: @ cromox
zu 1
kommt mir aber so vor als wär es so.
so wie hier im Tread, 2 Leute regen sich auf das sie in nem Duell festhängen und schon wird ne Änderung angekündigt. Wahnsinn.
Das Risiko ist doch bekannt, das mann 2 Tage braucht wenn mann einen inaktiven zum Duell fordert.

Das war so oder so geplant und hat nichts mit den Kommentaren zu tun. Aber von der Prio auch eher niedriger. Das Thema Duelle war jetzt eh lange genug auf der Tagesordnung. Gibt auch noch andere Baustellen im Spiel ;-)
21.06.2013, 21:39
Zitieren
Masika
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
NeuesReich

Beiträge: 1.265
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #74
RE: [Update] Duellpunkte
Bei dem, den ich gefordert hab, stand ne 6 in Klammern dahinter, da geh ich normal davon aus, dass der nach nem Tag fertig ist mit nem Duell.... und ja, mir war das Risiko bekannt, ich ging halt davon aus, dass es nicht eintritt, ich machs nicht wieder, fertig, und son Abbrechen-knopf wär trotzdem nice to have. Ich reg mich auch nicht auf, ich wollt nur Molnir erklären, warum ich nicht zum Kloppen zu Verfügung stehe - hat sich allerdings mit seinem Edit überschnitten
Leben ist Pflicht, Amok ist Kür.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013, 22:14 von Masika. )
21.06.2013, 22:14
Zitieren
The_Hawk
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 234
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #75
RE: [Update] Duellpunkte
wo finde ich denn die Details für "Duellpunkteunterschied: + 0,5 bis 2 Punkte"?

ich hab heut den Führenden Excalibur 2003 (> 1000 Unterschied) geschlagen und nix bekommen :(
26.06.2013, 20:56
Zitieren