Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mottocontest YSC #42 (Instrumental)/ anmelden bis 15.10./ bewerten bis 21.10.
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #49
RE: Mottocontest YSC #42 (Instrumental)/ anmelden bis 15.10./ bewerten bis 21.10.
Original- PM an cromox
Traumtaenzer schrieb:Eine Spitzenauswahl an Titeln, für mich der beste Songcontest bisher, an dem ich teilgenommen habe. Das einzig Bittere daran: Ich muss Punkte verteilen, und eigentlich hätte ich gerne jedem nominiertem Titel 12 Punkte gegeben. Die Bewertung habe ich nicht ausgewürfelt, aber wenn ich morgen nochmals bewerten müsste, könnte es auch passieren, dass beide von mir nicht berücksichtigten Titel plötzlich auf den ersten beiden Plätzen landen und die beiden jetzt Erstplazierten keine Punkte bekämen ;-)
Manche Titel kannte ich bereits, die meisten allerdings nicht- es war ein Hörgenuss. Mein Dank gilt allen Teilnehmern und ihren Vorschlägen!

12 P. Ykkandil: Trans-Siberian Orchestra - Wizards in Winter
10 P. Noroelle: Schandmaul - Blechpfeiferl
08 P. Amaran Jovian: Lindsey Stirling - Shadows
07 P. Eugenol: Forrest Gump - Feather Theme
06 P. Kingpin: Santana - Samba pa ti
05 P. Bruder Severin: Dream Theater - The Dance of Instrumentals
04 P. cromox: Deus Ex - Main Theme (Live orchestral version)
03 P. Tarim: Jason Yang - Game of Thrones Violin Cover
02 P. Curiel: Karl Golden - Don't Cry Instrumental (Guns N' Roses Cover)
01 P. Taranga: Vangelis - Chariots of fire
Die Tabelle stimmt nicht, daher verzichte ich auf Aktualisierung (Ykkandil und Kingpin haben wohl beide vom gleichen Stand des Vorposters hochgerechnet ;-)
23.10.2012, 15:11


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mottocontest YSC #42 (Instrumental)/ anmelden bis 15.10./ bewerten bis 21.10. - von Traumtaenzer - 23.10.2012, 15:11