Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bessere Auktionen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
bessere Auktionen
zur Zeit machen die meisten Negativauktionen: sie senken das Startgebot solange ab, bis sich endlich einer findet.

Wenn alle Auktionen ohne Gebot zum Endzeitpunkt einen Minuspunkt bekommen würden.
Man darf max. drei Minuspunkte haben. Eine Woche ohne Auktion löscht die Minuspunkte.

Außerdem bin ich dafür das eine Auktion frühestens 5 Minuten nach dem letzten Gebot beendet werden darf. Dadurch werden die sogenannten 'Sharpshooter', die kurz vor Ende mit ihrem Gebot reinspringen um nicht überboten zu werden, ausgeschaltet. :)
01.02.2005, 17:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Um es mal kurz zu sagen: Der Forum-Markt ist atm komplett ungeregelt - jeder kann das reinstellen, was er für richtig hält. Für deinen Vorschlag solltest du dich mal mit der Marktleitung auseinandersetzen.

(btw, auf dem Markt gibt es eine Diskussion, inwieweit Regelungen nötig sind - schau mal dort vorbei)
02.02.2005, 13:12
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?...&highlight=
auch auf dem Ratsplatz, da gibt es posts von Snowball, denen zumindestens ich entnehmen kann, dass dieser schon einige Ideen zum Marktplatz hat (Auktion wie bei Ebay?)
02.02.2005, 23:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
einmal por Thema reicht, daher wird hier geschlossen.
03.03.2005, 15:04