Knuddelbaer
ehemaliger Gladiator
|
RE: Anzeige der Kriegsberichte
och ist doch egal lustiger finde ich eigentlich das mansche stunden wir farbig sind und midgard weiß und zu anderen stunden wir weiß und midgard farbig :D
Ich gehöre noch zu den älteren TA Spielern und du?
jetzt: Koda
davor: Knuddelbär
Ursprünglich: chr_222
|
|
06.03.2014, 13:04 |
|
Evil-Harlekin
ehemaliger Gladiator
Schattenlos
Narr
|
das Problem hat sich anscheinend gelöst - gibt einfach keine Kampfberichte mehr.
Um das mal genauer zu definieren: bei keinem unserer kriege heute (28.3) gibt es einen Kampfbericht! ;)
Charismatisch Anarchistisch Manipulativ Extravagant Lustig Orientierungslos Totalitär
ICH KACKE VOR TÜREN!!!!!!!
|
|
28.03.2014, 09:17 |
|
Marcellus
Jesus kommt bald!
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer
|
Mal ne Anmerkung:
Zitat:Militär
Deine Allianz wird angegriffen!
Deine Späher melden, dass die feindlichen Truppen noch ca. 0 WE von euren Toren entfernt sind.
aus dem Bericht:
Zitat:Sie erkennen 23 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz Phoenizien(1) tragen, sich 8 WE vor Ihrer Allianz befinden und sich mit schneller Geschwindigkeit nähern.
Sie erkennen 17 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz Tir_Na_Nog(5) tragen, sich 8 WE vor Ihrer Allianz befinden und sich mit schneller Geschwindigkeit nähern.
Sie erkennen 19 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz Midgard(15) tragen, sich 8 WE vor Ihrer Allianz befinden und sich mit schneller Geschwindigkeit nähern.
Sie erkennen 22 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz Reiter der Illuminati(16) tragen, sich 8 WE vor Ihrer Allianz befinden und sich mit schneller Geschwindigkeit nähern.
Sie erkennen 15 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz Hell on Earth(30) tragen, sich 8 WE vor
der Späher sagt 0 WE und der Bericht 8 WE, ist unser Späher so schnell gerannt :D
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!
Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002
|
|
03.04.2014, 01:28 |
|