Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arenaverteilung
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #1
Arenaverteilung
Da es bisher bis zu 700 (= 235 RLP bei Sieg) Gladiatoren in der gleichen Arena gab, kommt man ja viel schneller voran, vor allem weil die Spitzengladiatoren immer in die leeren Arenen vorstoßen.

So ist man aktuell mit 21 Jahren (ein Jahr Verjüngung hier bereits eingerechnet) bereits in der Axtarena und hat 2 komplette Arenen absolviert. Wenn das so weitergeht ist man mit 23 in der Schwertarena und mit 26 in der Dreizackarena !!!, also nach 8-9 Wochen und man bleibt dort dann für 28 Wochen! Wenn die Besten mit 45 dort ankommen, sollte es auch reichen! Denn sie sind die Besten!

Was bringt es wenn man in der Dreizackarena dann schon 100 mit 100k hat, wenn das Mittelfeld dort ankommt? Denkt an den Aufstand den es nach der Arenazusammenlegung wegem dem Netzen gegeben hat! Das wäre einfach frustrierend!

Noch ist man in den unteren Arenan und hat Dolche und Äxte und noch wäre es kein Problem da was zu ändern!

Maximales Alter 54 (bis 21. Juni)


Bitte denkt nochmal darüber nach die Grenzen nach oben abzuändern, danke!
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


10.11.2013, 09:48
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
RE: Arenaverteilung
Die Rechnung passt nicht so ganz, ohne Verjüngung schafft man es evtl. mit 31 in die Dreizack.
Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht.

Ich würd aber evtl. eher die Netzchance anpassen, das wäre wohl einfacher.
[Bild: bhqj9h7j.png]
10.11.2013, 10:29
Sternenlicht
Offline
Member
***
Gladiator
Orden der bayrischen Wolfskrieger

Beiträge: 75
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #3
RE: Arenaverteilung
So schlecht war die Schätzung nicht. Cutcher ist seit heute in der Schwert-Arena (Glückwunsch zu dieser Leistung) und hat weniger als 3 Wochen für die Axt-Arena gebraucht.

Damit ist es auch nicht so unrealistisch, dass 50-100 Spieler fast 20 Wochen in der Dreizack-Arena sind und es wohl die Hälfte aller Gladiatoren schafft wenigstens einmal im Leben mit Dreizack und Netz zu kämpfen.

Der Imperator muss mit seinen Ausbildern überaus zufrieden sein, wenn diese so viele gute und begabte Gladiatoren in die Arena schicken können. Ihm scheint entgangen zu sein zu welcher Gefahr sich die Gladiatoren in einem Volksaufstand entwickeln können.
"Der Ruhm, wie alle Schwindelware, hält selten über tausend Jahre"
(Wilhelm Busch)
18.11.2013, 19:14
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #4
RE: Arenaverteilung
(10.11.2013, 09:48)Myrddin schrieb: Wenn das so weitergeht ist man mit 23 in der Schwertarena [...]

Genau richtig geraten :)
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


19.11.2013, 09:18
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
RE: Arenaverteilung
Ist ja auch echt schwer auszurechnen :P
Und wie kommt er jetzt in 3 Wochen in die Dreizackarena?^^
[Bild: bhqj9h7j.png]
19.11.2013, 09:23
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #6
RE: Arenaverteilung
Alter 29, das wären dann ja noch 26 Tage und 104 Kämpfe, für die Dreizackarena fehlen ja nur 12.000 RLP ;)

Macht 115 RLP pro Kampf, was durchaus möglich ist...
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


19.11.2013, 09:36
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
RE: Arenaverteilung
Ähmm es fehlen um die 22k, was dann bei 400 RLP pro Tag was realistischer ist ca. 55 Tage sind ;-)
[Bild: bhqj9h7j.png]
19.11.2013, 09:44
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #8
RE: Arenaverteilung
Myrrdin, in deiner Aufzählung fehlt die Stab-Arena völlig ;)

Aber du hast schon recht, man sollte sich etwas überlegen. Nicht wegen mir, ich bin in den Top50 dabei und würde da irgendwie durchkommen.
Es gibt aber viele, die noch gar nicht in der Axt-Arena sind.
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
19.11.2013, 14:49
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #9
RE: Arenaverteilung
Denke mal das einfachste wäre, wie schon angedeutet, die Arenagrenzen wieder ein wenig herauf zu setzen. Denke mal es wäre ok wenn ca. die Hälfe die Dreizackarena erreichen würde ;)
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

19.11.2013, 14:57
Homepage