Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ally Duell
SirHenry
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Dataron

Beiträge: 385
Themen: 22
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #1
Ally Duell
Ich habe eine Frage zu Ally Duellen - vielleicht verstehe ich irgendwas nicht oder irgendwas ist an mir vorbei gegangen.

Ein Gladi hat 100% - ein anderer mit 29% schlägt diesen Gladi mit einem Schlag nieder.

Irgendwie passt da auch der Ausdruck: 'Glück mit dem Kampfscript' nicht.

Irgendwie finde ich das - höflich ausgedrückt - ziemlich seltsam.
Krieg bestimmt nicht wer Recht hat - sondern wer überlebt....
18.10.2013, 15:08
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #2
RE: Ally Duell
OK, das Kampfscript macht schon seltsame Kapriolen aber logisch ist das schon möglich, wenn du dir die Gladdis ansiehst bzw, dir überlegst, was die 100% aussagen

z.B. dein 100% Gladdi ist ein 500RLPler mit entsprechend kleinen Skills und wurde halt bisher nicht getroffen.

der 29% Gladdi hat 5000 RLP Duellrang 3 und deutlich bessere Skills und hat halt schon 2 Treffer bekommen.

Da der 2. Gladdi deutlich stärker ist als Nr. 1 reicht halt ein Treffer von ihm um den kleinen umzuhauen.

x % drückt einfach das verbleibende individuelle Leben des Gladdis aus. Die 100% sind genausowenig identisch wie z.B. die 100% Batteriestärke bei Handys. Das eine Teil hält vielleicht nur halb so lange wie das Andere und bei den Gladdis ist es auch so.
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
18.10.2013, 15:32
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #3
RE: Ally Duell
Das es da erhebliche Schwankungen gibt, was wohl davon abhängt wie man geskillt ist, war ja vor dem Reset schon sichtbar.
Jetzt hat sich das ganze wie Mystery erwähnt nur ein wenig verstärkt, da die Skillwerte % deutlich mehr auseinander gehen als vor dem Reset.
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

18.10.2013, 16:44
Homepage
SirHenry
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Dataron

Beiträge: 385
Themen: 22
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #4
RE: Ally Duell
Danke schön.
Jetzt hat auch der alte Mann das verstanden.... ;-)
Krieg bestimmt nicht wer Recht hat - sondern wer überlebt....
18.10.2013, 17:32