Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einzelduellforderungen/Angebote
Urbsel
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 87
Themen: 5
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #1
Einzelduellforderungen/Angebote
Guten Tag,

in Ermangelung eines Threads dafür und da Duelle ja relativ bedeutend geworden sind, wollte ich mal den Versuch starten, neben den Allyduellen auch Einzelduelle im Forum zu vermitteln...mal sehen ob es klappt :D
Bitte schreibt immer dazu, wieviel RLP ihr grade habt, damit sich nicht sinnlos leute melden! ;)


Also ich suche, sobald ich mein aktuelles Duell fertig habe, jemanden mit um die 10500 RLP, Waffe wäre der Dolch sehr angenehm, eine andere besitze ich nämlich nicht :D
[Bild: banner_midgard_1_2.jpg]
24.09.2013, 16:53
Urbsel
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 87
Themen: 5
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #2
RE: Einzelduellforderungen/Angebote
Soo...das Duell ist durch, natürlich hat mein Gegner mit einem Stab gekämpft, statt mit einem Dolch, der in unsere Arena passt...

Also, irgendwer lust, Dolchduell, um die 11100 RLP;)
[Bild: banner_midgard_1_2.jpg]
26.09.2013, 08:19
Cedric
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 417
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #3
RE: Einzelduellforderungen/Angebote
Ich will ein Duell abhalten. Meine RLP betragen zur Zeit 67476. Am liebsten würde ich waffenlos kämpfen, aber gern duelliere ich mich auch mit jeder beliebigen anderen Waffe.
Das Besondere bei diesem Duell soll sein: Der Duelleinsatz soll bei 50000 Denarii pro Kopf liegen. Die Welt geht unter, also verzocken wir alle unser Geld. Von den 12000 Denarii, die der Kaiser als Steuer einbehält, kann auch er die letzten Tage nochmal einen drauf machen. Wir würden also eine mehr oder weniger gute Tat vollbringen :)
Leuchtendes Vorbild und illuminierter Reiter - was kann man mehr wollen?
17.06.2014, 20:46