Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seid wann bin ich Regestriert
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #1
Seid wann bin ich Regestriert
Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, herauszufinden ab wann ich bei TA regestriert bin!?
Die Email hab ich leider nicht mehr.
Gibt es in den Spielinternen Daten eine Möglichkeit dies herauszufinden?!
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013, 15:47 von Marcellus. )
27.08.2013, 15:46
Homepage
Excalibur 2oo3
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 338
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2012
Beitrag #2
RE: Seid wann bin ich Regestriert
Die Frage ist Cool und finde ich gut… Top
Dies würde mich auch mal interessieren…
Weil ich habe meine Email auf irgendeiner CD gespeichert…
...und weiß leider auch nicht mehr 100% auf welche die gespeichert ist… Lupe
Oder ich habe die auf eine Diskette gespeichert… Gruebel
Ich glaube irgendwo im Keller fliegt… liegt dies rum… :D …

Ich bin mir aber sicher, dass es am 01.-28.02.2oo3 war…
Meine sogar dass es der 10te war…

Vielleicht könnte man dies irgendwie einbauen im TA in Bereich z.B.: Account…
...oder beim Stammbaum hinter den Namen in klammer Registriert am XYZ… Bindafuer
In diesem Sinne & LG: ~Excalibur 2oo3~
Registriert: am 10.02.2003 bei The Arena Beta
[Bild: Excalibur.jpg]
2015/16 wird unser Jahr ich habe Moritz Fiege im Blut!... VfL Bochum 1848 bis in den Tod!
27.08.2013, 17:29
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #3
RE: Seid wann bin ich Regestriert
Das Anmeldedatum wird leider noch nicht von Anfang an gespeichert, deshalb gibt es gerade für die ältereren Accounts darüber keine Infos.
27.08.2013, 19:45
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #4
RE: Seid wann bin ich Regestriert
also gibt es da keine Chance für ältere Spiel da ran zu kommen?!
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

27.08.2013, 21:44
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
RE: Seid wann bin ich Regestriert
So verstehe ich die Antwort. Ich habe auch nicht mehr die mail, die das Datum meiner Anmeldung zeigt (müsste mindestens 2003 gewesen sein). Mein Pech, das ich das nicht gespeichert habe, und nun nicht der Job der Spielbetreiber, das herauszusuchen, falls das irgendwo noch als Info vorhanden sein sollte ;-) :P

PS: Aber meine Registrierung im Forum wurde per email 2003 bestätigt, die habe ich noch bei mir gefunden :)
27.08.2013, 23:43
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #6
RE: Seid wann bin ich Regestriert
(27.08.2013, 21:44)Marcellus schrieb: also gibt es da keine Chance für ältere Spiel da ran zu kommen?!


Wie schon geschrieben, für die ganz alten Spieler nicht mehr. Die Daten werden seit November 2004 erfasst. Wir können das natürlich trotzdem anzeigen, wenn es in der Datenbank für den Spieler existiert.
28.08.2013, 20:49