Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Allianzlos letzter login
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Allianzlos letzter login
wenn man Allianzlos ist sieht man nicht,
wann man sich das letzte mal eingeloggt hat
es wäre hilfreich wenn diese Anzeige auch für die armen Allianzlosen eihgeführt würde.
05.08.2004, 17:09
Anonymous

Gast

Beitrag #2

also ich weiß zwar nicht, wo man sieht, wann man sich das letzte mal eingeloggt hat, aber naja...

was ist der sinn von so ner anzeige?

im allianzenbereich, wenn du den letzten login meinst, dann steht da bei dir selbst eh immer 0:00:00, je nachdem wann du auf allianzen klickst...

des wäre nur unnötiger speicheraufwand, wenn für jeden user jetzt auch noch der vorletzte login in der DB abgelegt werden soll...

und da du keine allianznachbarn hast, siehste auch keine anderen...
somit: nä und close Boese
05.08.2004, 18:29
Anonymous

Gast

Beitrag #3

c0bRa schrieb:im allianzenbereich, wenn du den letzten login meinst, dann steht da bei dir selbst eh immer 0:00:00, je nachdem wann du auf allianzen klickst...

das ist nicht ganz korrekt - wenn dein letzter login 40 minuten her ist, steht dort zB 0:00:40 - du weisst also, dass du dich in 20 minuten wieder einloggen kannst um ruhm abzusahnen ;)
05.08.2004, 19:37
Anonymous

Gast

Beitrag #4

cobra meint glaube ich auch nur, dass Dir die Anzeige nichts bringt, wenn Du Dich xTage nach Deinem letzten Login anmeldest, da Du das selbst nur sehen kannst, wenn Du online im TA bist.

Also ich kann das nach einem neuen Login auch nicht sehen, wie lange ich schon nichtmehr neu eingeloggt war.
Aber das wäre vielleicht n guter Vorschlag, dass man für sich selbst sieht, wie viele Stunden und Minuten man nichtmehr eingeloggt war (die Anzeige wird nur bei einem Neu-Login z.B. unter Statistik angezeigt )
06.08.2004, 07:12
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Wie der Gilb schon sagte es geht einzig um die optimierung des Einloggzyklusses.

Die armen Allianzlosen müssen sich immer einen kurzzeitwecker stellen. und wenn sie pech haben loggen sie sich schon nach 59 min 59 sekunden ein

die anderen schauen auf die Zeit und fertig
06.08.2004, 07:23